Ich bin in Odessa und unglücklich verliebt.
Wo seid ihr? (ab 23.08.2020)
-
-
Ich bin auch ein bisschen verliebt, aber ich bin nicht in Odessa, sondern auf einem Baum.
-
Ich bin in Blackdown in Surrey - und nicht verliebt. Stattdessen ist mir meine Ex-Frau über den Weg gelaufen.
-
sondern auf einem Baum.
Oh das klingt interessant. Bist Du ein verliebter Vogel?
-
Ich bin in Berlin unterwegs, genauer gesagt in der Friedrichstadt im Ullsteinhaus und ich bin auf Mördersuche.
-
Oh das klingt interessant. Bist Du ein verliebter Vogel?
Nein, ich bin ein Mensch, aber ich wohne zurzeit auf einem Baum.
(Der Baum wird besetzt, damit er nicht gefällt wird.)
-
Nein, ich bin ein Mensch, aber ich wohne zurzeit auf einem Baum.
(Der Baum wird besetzt, damit er nicht gefällt wird.)
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass der Baum nicht gefällt wird und Du noch ein Weilchen ohne Sorgen in dem Baum wohnen kannst. Was für ein schöner Wohnort.
-
Ich bin in Glasgow und wurde gerade von meinem Chef zusammengefaltet, weil ich bei einer Mordermittlung Mist gebaut habe.
Alan Parks - Blutiger Januar
-
Ich bin irgendwo in Masuren und verhelfe gerade einem Mörder zur Flucht aus dem Gefängnis.
Siegfried Lenz: Heimatmuseum
-
Ich bin in Sydney und muss Morde aufklären. Meine neue Partnerin bei der Polizei ist sehr seltsam, aber echt scharf.
Candice Fox - Eden
-
Ich bin in einem kleinen Dorf in Irland und habe gerade in einem Schrank sehr romantische Liebesbriefe gefunden die anscheinend mein unbekannter Vater an meine Mutter geschrieben hat.
Graham Norton - Eine irische Familiengeschichte
-
Ich bin in Venedig und gerade dabei, in eine Villa einzubrechen, um einen Flügel zu stehlen.
Herr der Diebe -- Cornelia Funke
-
Ich bin in Dänemark, genauer in Südjütland und ermittle in einem Mordfall, der genau auf der dänisch-deutschen Grenze im Wattenmeer passiert ist.
-
Ich bin im südlichen Portugal und helfe bei Mordermittlungen mit.
Gil Ribeiro - Lost in Fuseta
-
Ich bin in Berlin und sehe den Führer im Auto an mir vorbei fahren.
Oliver Hilmes - Berlin 1936
-
Ich bin in Seoul und schaue eine Parade der Kurtisanen an.
Juhea Kim: Beasts of A Little Land -
Ich bin in einem Dorf irgendwo in der Emilia Romagna und muss bei der Aufklärung eines Mordes helfen.
Carlo Lucarelli - Der trübe Sommer
-
Ich bin in Berlin bei der Premiere des neuesten Films von Viktor König - "Die Insel des Magiers".
Mord in Babelsberg - Susanne Goga
-
Gerade war ich noch in Edinburgh und habe bei einem Mord ermittelt,
jetzt mache ich das gleiche in Seoul.
-
Ich bin Anwältin in Island.