Auf Giglio, im Wohnzimmer meiner Ferienunterkunftsvermieterin und richte deren Weihnachtsbaum - im Hochsommer!
So weit das Meer uns trennt - Britt Reissmann
Auf Giglio, im Wohnzimmer meiner Ferienunterkunftsvermieterin und richte deren Weihnachtsbaum - im Hochsommer!
So weit das Meer uns trennt - Britt Reissmann
Ich bin in Painters Mill, Ohio. Eine alte Freundin aus der Polizeischule besucht mich überraschend - mit einer Schusswunde in der Schulter.
Linda Castillo - Dein ist die Lüge
In Bonn vor der Villa Selve im Plausch mit Herbert Wehners Stieftochter Greta Burmester.
Die Akte Adenauer - Ralf Langroth
Ich bin in meiner Wohnung in Coopers Chase - einer Luxus-Seniorenwohnanlage in Kent. Wir wollen einen Mord aufklären.
Richard Osman - Der Donnerstagsmordclub
Sitze schon wieder in Jennys "Roadhouse" und lasse mich volllaufen.
Hundstage für Beck - Tom Voss
Ich bin in Jerusalem und habe mich verlaufen - trotz Karte und Reiseführer.
Kathleen McGowan - Das Magdalena-Evangelium
Ich sitze in einem Liegestuhl auf einer der Westindischen Inseln und stricke.
Agatha Christie - Karibische Affäre
Ich bin bei meiner Schwiegermutter und versuche, die Verkupplungsversuche mit dem Vetter meines verstorbenen Mannes erfolgreich abzuwehren.
Worte einer neuen Zeit - Marion Henneberg
Ich besuche meine Professorin in ihrer Wohnung in Düsseldorf-Oberbilk.
Mithu Sanyal - Identitti
Ich besuche meine Professorin in ihrer Wohnung in Düsseldorf-Oberbilk.
Ach da bin ich auch gerade, dann können wir uns dort ja treffen
Ich höre gerade das Hörbuch und bin ziemlich begeistert davon. Wie gefällt Dir denn das Buch bisher?
Rouge Ich finde das Buch toll und ich kann es mir vorgelesen sehr gut vorstellen. Müsste in meinen Augen aber eine Frau vorlesen, wir sind ja die ganze Zeit in Naviditas Kopf.
Wer liest denn das Hörbuch?
Das Hörbuch wir von Cynthia Micas gelesen. Sie ist eine Schauspielerin, war mir aber bisher gar kein Begriff. Und sie liest das Hörbuch wirklich herausragend gut! Es macht so viel Spaß ihr zuzuhören.
Ich komme gerade in mein Büro an der New Yorker Universität - hier wartet schon die Kriminalpolizei auf mich.
Amanda Cross - Die letzte Analyse
Ich bin in Buenos Aires und will Schauspielerin werden.
Alicia Dujovne Ortiz - Evita Perón: Die Biographie
Ich bin in dem beschaulichen Örtchen St. Mary Mead und löse zusammen mit einer sehr netten älteren Dame einen Mordfall.
Mord im Spiegel -- Agatha Christie
Ich bin in Ragmullin, Irland, und muss mehrere Morde aufklären.
Patricia Gibney - Die vergessenen Kinder
Ich bin in Philadelphia und gerade damit fertig geworden, einen Mandanten zu besuchen. Nun erfahre ich, dass draußen das FBI auf mich wartet.
Hervé le Tellier - Die Anomalie
Ich bin im National Theatre in London und bin sehr gespannt, wie mein Stück ankommt.
Bernadine Evaristo - Mädchen, Frau etc.
Ich bin im fränkischen Ellingen in einem Schlosshotel und tanze historische Tänze auf einem Ball. Es sind auch noch einige andere Büchereulen dabei.