Ich bin in Zürich und koche Kaffee. Echten kolumbianischen.
Silvia Götschi - Herrengasse
Ich bin in Zürich und koche Kaffee. Echten kolumbianischen.
Silvia Götschi - Herrengasse
Auf dem Planeten Caladan. Ich stecke gerade eine Hand in eine mysteriöse dunkle Schachtel.
Macht Aua.
Frank Herbert: Dune
Ich bin gerade in einem kleinen Castello in der Toskana angekommen, in dem ich die nächsten 4 Wochen meinen Urlaub verbringe.
Elizabeth von Arnim- Verzauberter April
Auf dem Planeten Caladan. Ich stecke gerade eine Hand in eine mysteriöse dunkle Schachtel.
Macht Aua.
Frank Herbert: Dune
Da war ich vor kurzem auch erst
Ich sitze in Warnemünde in einem Strandkorb, bin schwanger und habe mich gerade übergeben.
Alena Schröder - Junge Frau, am Fenster stehend, Abendlicht, blaues Kleid
Ich bin in Wien in der Backstube meines Onkels, der K.u.K.-Hoflieferant für Torten ist.
Marie Lacrosse - Das Kaffeehaus: Bewegte Jahre
Ich bin in Bath, habe kürzlich geheiratet und muss feststellen, dass meine Ehe nicht zu halten scheint, was sie versprochen hat.
In Wien im Jahre 1928 im Palais Sternberg. Und auf dem Rasen ist gerade ein Toter gefunden worden.
Veronika Rusch - Die Spur der Grausamkeit
Ich bin in Deutschland und versuche gerade, meinen Alltag neu zu strukturieren und ihm mehr Qualität zu geben.
Ich bin in Berlin und versuche eine berühmte Tänzerin zu beschützen
Ich bin in Berlin und versuche eine berühmte Tänzerin zu beschützen
Ich glaube ich ahne, welche Tänzerin du meinst. Ich bin nämlich gerade mit der gleichen Tänzerin in Wien, dort braucht sie auch schon wieder einen Beschützer.
Ich glaube ich ahne, welche Tänzerin du meinst. Ich bin nämlich gerade mit der gleichen Tänzerin in Wien, dort braucht sie auch schon wieder einen Beschützer.
Mit Wien warte ich jetzt noch. Erscheint Band 3 denn nun im August oder wie Amazon sagt Oktober? Weißt Du etwas näheres?
Weißt Du etwas näheres?
Ich habe jetzt mal die Autorin gefragt. Ich wusste gar nicht, dass es verschoben worden ist. Sehr schade
Ich habe jetzt mal die Autorin gefragt. Ich wusste gar nicht, dass es verschoben worden ist. Sehr schade
Danke Dir, läuft uns ja nicht weg
Dann hab ich länger Zeit es nachzuholen
Ich stehe vor einer Bibliothek in Québec und wundere mich über das Polizeiaufgebot.
Louise Penny - Heimliche Fährten
In einer Bushaltestelle irgendwo in Brandenburg auf dem Land. Und ich warte vergeblich auf einen Bus nach Bracken.
Juli Zeh - Über Menschen