Ich steige gerade in ein Luftschiff auf dem Mars
Tad Williams: Stadt der goldenen Schatten (Otherland 1)
Ich steige gerade in ein Luftschiff auf dem Mars
Tad Williams: Stadt der goldenen Schatten (Otherland 1)
In der Buchhandlung meines Onkels. Hier gehöre ich hin!
Die Buchhändlerin - Ines Thorn
In der Buchhandlung meines Onkels. Hier gehöre ich hin!
Die Buchhändlerin - Ines Thorn
Ach lustig, da bin ich auch gerade. Schön, dass wir uns in dieser Buchhandlung treffen können.
Ach lustig, da bin ich auch gerade. Schön, dass wir uns in dieser Buchhandlung treffen können.
Ja, das finde ich auch!
Ich bin an meiner Arbeitsstelle im Gitarrenladen String Theory und wurde gerade entlassen.
Matt Haig - Die Mitternachtsbibliothek
Jetzt bin ich in der Burg meines Cousins Howard, sie liegt im Grenzdreieck Deutschland - Österreich - Tschechien.
Jennifer Egan - Im Bann
Ich bin am Echo Mountain in Maine und versuche verzweifelt eine Heilmethode für meinen Vater zu finden, der im Koma liegt
Lauren Wolk - Echo Mountain
Ich überwintere in Shanghai um im Frühjahr weiter nach den begehrten Päonien zu suchen, damit ich mir in England einen Namen machen kann.
Der englische Botaniker - Nicole C. Vosseler
Ich war gerade noch in Calais für einen Auftragsmord. Erledigt. Jetzt fahre ich zu meinen Eltern nach Irland, um mit ihnen Weihnachten zu feiern.
Nicholas Searle - Verrat
Edit: Das ist mein 1000ster Beitrag.
Ich bin in Ägypten und bin gerade von meinem Vater zum Kronprinzen ernannt worden, obwohl ich ein Mädchen bin.
Ich bin gerade mit meinen Freunden bei meinem älteren Bruder zu Besuch. Wir suchen ein Schiff, um zu den Eislanden reisen zu können.
Andreas Eschbach - Eines Menschen Flügel
Alles anzeigenIch war gerade noch in Calais für einen Auftragsmord. Erledigt. Jetzt fahre ich zu meinen Eltern nach Irland, um mit ihnen Weihnachten zu feiern.
Nicholas Searle - Verrat
Edit: Das ist mein 1000ster Beitrag.
Und das mit einer so fröhlichen Botschaft ...
Ich bin in Sussex und hole gerade meine Tochter bei meinem Ex-Mann ab, der wieder fürchterlich herumnervt, weil ich angeblich zu spät bin.
Emily Gunnis - Das Haus der Verlassenen
Ich bin in Hurmevaara, einem kleinen Ort im Norden Finnlands, 20 km von der russischen Grenze entfernt. Meine Frau hat mir eröffnet, dass sie schwanger ist, dabei wurde ich im Krieg an zeugungswichtigen Organen verletzt und von etlichen Ärzten der Hoffnung auf eigenen Kinder beraubt.
Antti Tuomainen - Klein Sibirien.
Ich tanze mit Josephine Baker im Shalimar bis auch die letzte Note verklungen ist.
Der Tod ist ein Tänzer - Veronika Rusch
Ich liege in einem Bett in Bruchtal und rede gerade mit Gandalf über unsere bisherigen Abenteuer.
J.R.R. Tolkien; Der Herr der Ringe: Die Gefährten
Ich tanze mit Josephine Baker im Shalimar bis auch die letzte Note verklungen ist.
Der Tod ist ein Tänzer - Veronika Rusch
Shalimar, da hatte ich vor ganz langer Zeit mal ein Parfum dieses Namens.
Ich bin in Tibet und liege bei -20 Grad auf der Lauer, um ein Tier zu beobachten, was als ausgestorben gilt.
Der Schneeleopard - Sylvain Tesson
Ich bin in Barcelona, im Stadtviertel La Ribera.
Ich bin zwar erst acht Jahre alt, habe aber heute die Liebe meines Lebens getroffen.
Carlos Ruiz Zafon - Die Bibliothek der vergessenen Bücher
Ich bin entweder in Binz im Hotel meiner Mutter oder in Berlin bei meinem Bruder.
Caren Benedikt - Das Grand Hotel - Die nach den Sternen greifen