Zu Besuch beim Schriftsteller Bodo Uhse in Cuernavaca, Mexiko.
Brennendes Licht – Volker Weidermann
Zu Besuch beim Schriftsteller Bodo Uhse in Cuernavaca, Mexiko.
Brennendes Licht – Volker Weidermann
im Forschungslabor
Ice-Hüter des Nordens
von: Sarah Beth Durst
In Bern, am Hauptbahnhof.
Franz Hohler - Das Päckchen
Ich bin in Los Angeles. Leider habe ich den falschen Menschen bestohlen und der ist jetzt hinter mir her.
Chris Carter - Bluthölle
Jetzt bin ich im Städtchen Margrave in Georgia. Leider hat man mich unberechtigterweise festgenommen.
Lee Child - Größenwahn
Ich bin bin in Dingley Dell, das ist ein Landhaus in England.
Hier bin ich Gast bei einer authentischen Dickens'schen Weihnachtsfeier, frei nach Den Pickwickiern.
Reginald Hill - Mord in Dingley Dell
In Südtirol, in einem kleinen Ort im Pustertal. Und ich habe gerade in meinem Kofferraum eine Leiche gefunden
Lenz Koppelstätter - Das Leuchten über dem Gipfel
Ich bin in meiner Buchhandlung in Santa Rosa, Florida.
Ich bin gerade in einem Gasthaus in Bree und habe einen Brief überreicht bekommen, der mich eigentlich schon viel früher hätte erreichen sollen.
Ich habe mich grade in Weißensee mit einem gutaussehenden Arzt getroffen
Kinderklinik Weißensee - Antonia Blum
Ich besuche gerade eine Ausgrabung in Mesopotamien,
Die Frau im Orient-Express -- Lindsay Ashford
In Toronto, in einem sehr gemütlichen Haus. Ich habe gerade die Urne mit der Asche meines Vaters gefunden.
Das Haus in der Claremont Street - Wiebke von Carolsfeld
Ich werde gerade per Kleinbus in meine neue Schule in Gates Falls, Maine, gefahren.
Stephen King - Blutige Nachrichten
Ich bin gerade im Gutshaus "Little Paddocks". Das Licht ist ausgefallen und anscheinend wurde ein Mord verübt.
Agatha Christie - Ein Mord wird angekündigt
Ich bin in Boulders und belausche eine Auseinandersetzung zwischen Miss Hinchcliffe und Miss Murgatroyd.
Ein Mord wird angekündigt - Agatha Christie
Ich bin St. Peter Ording und muss einen Vermisstenfall aufklären.
Nordwesttod von Svea Jensen
Ich bin auf dem Planeten Drallar und schaue meiner Adoptivmutter zu, wie sie zwei Touristen beim Verkauf ihrer "Antiquitäten" über den Tisch zieht.
Alan Dean Foster - Das Tar-Ayim Krang
Ich bin auf Malaysia und mit einer Reisegruppe unterwegs. Gerade gab es köstliches Chicken Tandoori. Hätte gerne mitgegessen.
Steffanie Burow - Vulkantöchter
Mein Vater hat mich zusammen mit meinem Bruder in der Salpêtrière abgeliefert und hier verbringe ich meine erste Nacht in einem abgeschotteten Einzelzimmer.
Die Tanzenden - Victoria Mas