Hier geht's weiter
Ich bin in Painters Mill, Ohio. Es hat hier einen Mord gegeben und als Polizeichefin geht jetzt meine Arbeit richtig los.
Linda Castillo - Quälender Hass
Hier geht's weiter
Ich bin in Painters Mill, Ohio. Es hat hier einen Mord gegeben und als Polizeichefin geht jetzt meine Arbeit richtig los.
Linda Castillo - Quälender Hass
Ich bin in einer Eisdiele in Sag Harbour auf Long Island. Ich habe dort einen Ferienjob. Und es hat einen Stromausfall gegeben, das ganze Eis schmilzt vor sich hin...
Colson Whitehead - Der letzte Sommer auf Long Island
Ich bin auf Mallorca. Drei Freundinnen haben gerade den Film "Australia" gesehen, werden jetzt gemeinsam nach Sydney reisen und im Chinesischen Garten wunschgemäß einen Teil der Asche ihrer gemeinsamen Freundin verstreuen.
ZitatAda Hellberg - Wir sehen uns im Sommer
Ich bin irgendwo in den Vereinigten Staaten, in der Gerichtsmedizin und soll einen Toten identifizieren.
Harlan Coben - Das Grab im Wald
Ich bin in Brüssel, im Bett mit meinem Mann, während ein dunkelhaariger Herr ins Geschehen platzt und unbeirrt seine schlechte Nachricht loswerden will.
Die Wahnsinnige - Alexa Hennig von Lange
Ich, Lori, bin auf Fairworth House, dem frisch renovierten Alterssitz meines Schwiegervaters, einem Anwalt.
Es ist nach Mitternacht, aber Sally Pyne bestand darauf, sofort nach der Einweihungsparty mit William Willis senior zu sprechen.
Laut ihrer Enkelin ist es eine sehr komplizierte Angelegenheit, und ich, die Königin der ich-stecke-meine-Nase-in-die-Angelegenheiten-anderer, werde auf jeden Fall mit dabei sein.
Tante Dimity und das verhexte Haus (Band 16) von Nancy Atherton
Ich bin in Südtirol, im Vinschgau. Hier soll es auf einem Gletscher einen Toten gegeben haben. Hoffentlich entpuppt er sich nicht als weiteren Ötzi.
Lenz Koppelstädter - Der Tote am Gletscher
Ich bin in Kalifornien bei einer archäologischen Ausgrabung.
Douglas Preston & Lincoln Child - Old Bones: Tote lügen nie
Ich bin in München bei meinen Großeltern, die den Tag mit Champagner beginnen, mit Wein zu Mittag fortsetzen und es kaum erwarten können bis zum 6 Uhr Whiskey.
Ach diese Lücke, diese entsetzliche Lücke
Ich bin mal wieder in der Provence, diesmal im Winter.
Es gab einen gruseligen Mord und Albin und sein Mops sind schon wieder voll im Einsatz.
Eiskalte Provence von Pierre Lagrange
ich bin in Kanada auf einer Höheren Mädchenschule. Hier ist gerade eine schwarze, mumifizierte Leiche aus dem Kamin gepurzelt.
Eine Leiche wirbelt Staub auf - Alan Bradley
Ich bin in meiner Wohnung in New York, und ab und zu kommen andere Frauen zu mir, um sich für ein paar Cents die Haare mit der Brennschere entkrausen zu lassen.
Toni Morrison - Jazz
Ich bin im neu eröffneten Berghotel auf dem Predigtstuhl bei Bad Reichenhall und feier dort Silvester.
Der Beginn einer neuen Zeit (Grandhotel Schwarzenberg, Band 3) - von Sophie Oliver
ich bin in den toskanischen Bergen im Hause eines Richters und forsche an einem neuen "Fall"
Helga Glaesener - Wölfe im Olivenhain
Ich befinde mich unfreiwilling in der Festung La Mota in Kastilien. Ich werde hier von meiner Mutter mehr oder weniger gefangen gehalten und dabei sehne ich mich so nach meinem Mann Philipp dem Schönen, der sich in Flandern aufhält.
Die Wahnsinnige - Alexa Hennig von Lange
Ich bin in einem Wald und habe gerade meinen Großvater sterben sehen.
Die Insel der besonderen Kinder - Ransom Riggs
Ich spaziere über den Strand von Lagos.
Nnedi Okorafor - Lagune
Ich bin in Südtirol, genauer: im Ultental.