Ich bin zurück in meiner Heimatstadt Hannover, nachdem ich für die Ausbildung in Hamburg war.
Dorit David - Unter ihren Augen
Ich bin zurück in meiner Heimatstadt Hannover, nachdem ich für die Ausbildung in Hamburg war.
In Kando in China. Viele Koreaner sind 1910 vor den Japanern hierher geflohen.
Land Band 3 – Pak Kyongni
Ich bin auch in Hannover und zwar gerade in einem privaten Fotostudio von einer sehr interessanten Frau. Und es knistert schon ziemlich zwischen uns.
Du treibst dich aber jetzt oft am gleichen Ort rum wie ich,
Ich treffe Dich halt so gerne ( auch wenn es nur virtuell ist )
Ich treffe Dich halt so gerne ( auch wenn es nur virtuell ist )
In Maine in USA in einem Wald
King, Stephen- Das Mädchen
Ich bin in Augsburg. Wir schreiben das Jahr 1923 und ich habe mich gerade auf dem Schulhof mit einem 2 Jahre älteren Mitschüler geprügelt und Ärger bekommen.
Das Erbe der Tuchvilla -- Anne Jacobs
Ich bin in Augsburg. Wir schreiben das Jahr 1923 und ich habe mich gerade auf dem Schulhof mit einem 2 Jahre älteren Mitschüler geprügelt und Ärger bekommen.
Das Erbe der Tuchvilla -- Anne Jacobs
Hast du wenigstens gewonnen?
in einer Parfümerie in Hannover "aromatisiertes Spritzwasser" schnuppern
Dort David: Unter ihren Augen
Hast du wenigstens gewonnen?
Jep!
Im Store. Ich versuche meinen ersten Arbeitstag über die Bühne zu bringen
Hart, Rob -Der Store
Ich stehe an einer Radarfalle am Stadtrand von Galway und stoppe einen Mercedes.
Ken Bruen - Jack Taylor fliegt raus
Oh, ich finde Jack Taylor, ganz toll, kenne aber bis jetzt nur die Filme dazu
Ich, Matthew, bin mit Richter Woodward in Fount Royal und im Zwiespalt, ob Rachel eine Hexe ist oder nicht - nur, wie soll ich ihre Unschuld nur beweisen?
MATTHEW CORBETT und die Hexe von Fount Royal - Band 1: historischer Thriller von Robert McCammon
Oh, ich finde Jack Taylor, ganz toll, kenne aber bis jetzt nur die Filme dazu
Die Bücher sind viel besser!
Ich wollte die immer mal lesen, aber ich vergesse es immer wieder.
Ich habe gerade meinen Verehrer dabei ertappt, wie er mit einer Prostituierten aus der Kinovorstellung kommt, die wir beide eigentlich gemeinsam besuchen wollten.
Fräulein Gold - Scheunenkinder -- Anne Stern