Nee - sie hätte anschließend special effects.

Wo seid ihr? (ab 23.08.2020)
-
-
Nun werde ich den ganzen Tag verzweifelt versuchen, mir keine special effects einer reparierten Toilette vorzustellen.
-
-
Nun werde ich den ganzen Tag verzweifelt versuchen, mir keine special effects einer reparierten Toilette vorzustellen.
Mein Kopfkino produziert einen sehr schönen mehrstrahligen Springbrunnen mit atmosphärischer Beleuchtung und dem "BA-WUSCH!" einer echten Ferguson.
Abgesehen davon bin ich in der Alten Linde zu Rabenstein und bin ganz und gar nicht zufrieden mit dem Ausgang der großen Ratsversammlung. Närrisches Volk!
Windzeit, Wolfszeit (Quendel 2) - Caroline Ronnefeldt
-
OT:
Wenn ich das alles so lese, überlege ich, ob ich es nicht doch versuchen sollte.... also das mit der Toilette....
-
Sofern du ein Video davon für uns erstellst - wir wollen die tollen special effects ja auch sehen.
-
Ich bin in der Elefanten-Schänke (altes Leipzig) und betrachte die Deckenbalken, den breiten, überfüllten Flaschenschrank hinter der Theke, den Holzsims der den gesamten Schankraum umgibt und auf dem zwischen allerhand Nippes Topfpflanzen, Pokale und gerahmte Fotos stehen.
Abels Auferstehung (Thomas Ziebula)
ASIN/ISBN: 3805200609