1978. Ich bin in Kirkcaldy in Schottland. Nicht weit entfernt ist gerade ein junges Mädchen ermordet worden.
Echo einer Winternacht -- Val McDermid
1978. Ich bin in Kirkcaldy in Schottland. Nicht weit entfernt ist gerade ein junges Mädchen ermordet worden.
Echo einer Winternacht -- Val McDermid
Ich bin auf der wunderschönen Insel Guernsey und habe gerade einen sehr traurigen Brief erhalten.
Deine Juliet - Mary Ann Shaffer
Ich bin in New York einem Giftmörder auf der Spur.
Der Giftzeichner - Jeffery Deaver
Ich bin im Krankenhaus und lerne die Menschen in meinem Leben neu kennen.
Vergiss ihn nicht - Liane Moriarty
Ich bin in einer Reha-Klinik im englischen Seebad Sandytown.
Und ich brauche dringend ein Bier.
Reginald Hill - Der Tod heilt alle Wunden
Ich bin gerade in Papua-Neuguiena auf der Jagd nach einer seltenen Vogelspinne
Sy Montgomery - Einfach Mensch sein
Ich warte auf der Reede vor einem angolanischen Hafen darauf, dass mein Schiff entladen werden kann. Kann noch dauern: Die Stauer brauchen Tage, teilweise Wochen, für ein Schiff, und ich habe noch 35 Schiffe vor mir.
ASIN/ISBN: 9783945877296 |
Ich bin in London bei einem Vorstellungsgepräch bei der Sicherheitsabteilung eines Softwarehauses. Leider wurde ich gerade aus dem Polizeidienst suspendiert.
Ben Aaronovitch - Ein weißer Schwan in Tabernacle Street
Ich bin in Paris bei meiner Tante und völlig geblendet von dem glamourösen Leben, das sie dort führt.
Ein anderer Teil von mir ist in Seattle und arbeitet in einem Buchladen.
Mirjam Wilhelm - Die Liebenden des Lichts
Richelle Mead - Succubus Blues (Hörbuch)
Ich bin auf der wunderschönen Insel Guernsey und habe gerade einen sehr traurigen Brief erhalten.
Deine Juliet - Mary Ann Shaffer
Du hast mir gerade den Abend geretttet.... den film werde ich mir heute ansehen
Du hast mir gerade den Abend geretttet.... den film werde ich mir heute ansehen
Den Film möchte ich mir auch unbedingt noch anschauen. Den kenne ich noch gar nicht. Aber das Buch war einfach nur wunderschön
Den Film möchte ich mir auch unbedingt noch anschauen. Den kenne ich noch gar nicht. Aber das Buch war einfach nur wunderschön
Das stimmt, ich habe es gelesen und gehört... jetzt muss ich es nur noch sehen... Das passt perfekt in meine nicht geplante Abendplanung
Im Dorf Pyeongsari in Korea, 1903.
Nachdem letztes Jahr viele an der Cholera starben, ist dieses Jahr Missernte dran.
Und das Korn wird ungleich verteilt. Manche bekommen gar nichts. Da heißt es für die Armen zu hungern.
Land - Band 2 von Pak Kyongni
In einer kleinen Wohnung in London. Und ich werde gerade von magisch gesteuerten, Insektenartigen Drohnen verfolgt.
Ben Aaronovitch - Ein weißer Schwan in Tabernacle Street
Ich bin auf der Erde, auf der Insel Bali, im Hauptquartier der Vereinigten Kirche. Hier wurde gerade ein Anschlag verübt.
Alan Dean Foster - Der Waisenstern
Ich bin mit meinen Kindern, die ich erst ganz neu wieder kennenlernen muss, bei einer Familientalentshow in Oma Frannies Seniorenresidenz.
Vergiss ihn nicht - Liane Moriarty
Ich bin auf einer kleinen englischen Insel, und möchte eigentlich meinen Urlaub in Ruhe am Strand verbringen. Aber jetzt ist doch tatsächlich wieder ein Mord passiert und ich muss ermitteln.
Agatha Christie - Das Böse unter der Sonne
Ich bin in Edinburgh in der Abteilung zur Aufklärung von Cold Cases. Ein neuer Kollege ist gekommen, ein ziemlicher Schnösel.
Val McDermid - Das Grab im Moor
In Wien.
Der Präsident - Clemens Berger