In Japan und höre den Berg dröhnen.
Ein Kirschbaum im Winter – Yasunari Kawabata
In Japan und höre den Berg dröhnen.
Ein Kirschbaum im Winter – Yasunari Kawabata
Ich bin in New York und suche zusammen mit einem alten Schulkameraden ein verzaubertes Saxophon.
Mein Name ist Augustus Berrycloth-Young.
Eine Nachtigall in New York -- Ben Aaronovitch
Der Name ist so großartig
Am Wochenende habe ich mich in eine alte, versteckte Villa geschlichen und habe kleine, mysteriöse Wesen angetroffen, die ihr Leben für die Bücher geben würden, die sie beschützen. Leider musste ich sie inzwischen wieder verlassen und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen...
Das verrückte Orakel (Die magische Bibliothek der Buks 1) - Nina George & Jens J. Kramer
Nach der wunderbaren Begegnung in der alten Villa bin ich in die Berge gereist - in mein altes Heimatdorf - um dort eine Hausarztpraxis zu eröffnen. Das Dorf "begrüßt" mich mit einer erschreckenden Überraschung.
Die Schanze - Lars Menz
Ich habe eine Stelle als Kindermädchen in Yorkshire angenommen. Irgendwas scheint mir seltsam bei dieser Familie.
![]() |
ASIN/ISBN: 3492065406 |
Ich befinde mich in einer Umlaufbahn über der Erde und beobachte, wie sich ein Taifun über dem Westpazifik zusammenbraut.
Samantha Harvey - Umflaufbahnen
Ich bin in Narbonne und feiere meine Hochzeit
Petra Durst-Benning - Die Köchin "Alte Hoffnung, neue Wege"
Ich bin gerade auf dem Mont-Blanc angekommen und bewundere die Gletscherflöhe, die bei so niedrigen Temperaturen überleben können.
Der magische Eissplitter (Ice Guardians 2) - Anna Maria Praßler
PS Solche Gletscherflöhe gibt es übrigens wirklich...
Ich bin auf einer kleinen Nordseeinsel und verfolge das Schicksal der Familie Sander.
Zur See -- Dörte Hansen
Ich sitze in der Höhle, die mein Kraftort ist, und unterhalte mich mit dem alten Bären, meinem Krafttier.
Ein Rauhnachtmärchen aus dem Tal der vier Winde - Alexa Szeli
Sorry. Doppelter Post
Ich sitze im australischen Busch fest, weil unser Firmenboss auf die blöde Idee kam, uns hier für ein Teambuilding-Event durchwandern zu lassen. Und nun ist eine Kollegin verschwunden.
Alice Harper - Ins Dunkel
In meinem Büro. Gerade habe ich den Anruf einer besorgten Mutter bekommen, sie vermisst ihre Tochter. Laut Beschreibung ist es die Tote von heute Nacht.
![]() |
ASIN/ISBN: B006IZM84C |
In meinem Büro, bei einer Anwaltskanzlei in London und frage gerade ein bisschen zu meinem Vermieter und seinen Beziehungen zu den anderen Anwälten / Partnern herum.
Der Schützling - Patrick Redmond
Ich bin im Haus und im Garten von Dulwich Grange einer Besitzung von Mr. Rennett.
Der Engel des Schreckens (Edgar Wallace)
Da ich Daheim unterrichtet werde, sitze ich im Moment in unserem Lernzimmer und fange an mich zu wundern, warum an der Tafel seit jeher dasselbe steht.
Die vierte Wand - Maja Ilisch