Ich bin in Paris im Moulin Rouge - und zwar heimlich!
Aber noch lieber würde ich sofort den Montblanc erklettern...
Berg der Legenden -- Jeffrey Archer
Ich bin in Paris im Moulin Rouge - und zwar heimlich!
Aber noch lieber würde ich sofort den Montblanc erklettern...
In Waringham 1422. König Harry ist tot, die Dinge ändern sich. Es wird gut sein, erst mal zuhause zu bleiben und abzuwarten, bis man mich ruft, zu was auch immer.
Rebecca Gable - Der Hüter der Rose
Auf der Champollion im Suezkanal. Was hat mein Schwiegervater mit einem Berliner Ringvereinsmitglied zu schaffen?
Die Passage nach Maskat - Cay Rademacher
In einem Hochsicherheitsgefängnis für Frauen in England. Ich wurde erst heute hier her verlegt.
ASIN/ISBN: 3426227479 |
Ich bin in der Karibik und freue mich über den Besuch von Tochter und Schwiegersohn.
Bernardine Evaristo - Mädchen, Frau etc.
Waringham 1429. Raymond und Daniel, Ritter und Knappe, Vater und Sohn, kehren nach fünf Jahren Krieg nach Hause zurück. Hier stimmt etwas nicht, Dorf und Burg sind wie verlassen, es ist viel zu still...
In Rouen, Oktober 1430.
Der Kauf der Gefangenen Jeanne d'Arc gestaltet sich schwierig.
Sie anzuklagen ist eine Sache, sie als Hexe brennen zu lassen ist ein reichlich perfider Plan, bei dem keinem von uns wohl ist.
England. High-Tech-Frauengefängnis. Heute früh wurde ich aus der Einzelhaft entlassen und wieder in meine Zelle zurückgebracht. So wie es ausschaut, man muss mich gesondert bewachen, nicht nur, weil ich eine Gefahr für die anderen Insassen bin, sondern, weil auch ich nicht mehr sicher bin.
McGeorge, Chris - Four Walls - Nur ein einziger Ausweg
Ich bin gerade in Berlin und kann nur zusehen, wie die Inflation vor sich hin galoppiert.
KaDeWe - Haus der Träume von Marie Lacrosse
Ich bin im Wald unterwegs um Harz zu sammeln, um damit Medizin für mein lahmendes Pferd herzustellen.
Alva und das Rätsel der flüsternden Pflanzen - Yarrow Townsend
Ich bin ein kleines Licht und fühle mich in einer leeren Wohnung ganz einsam.
In stressigen Zeiten: Mit dem kleinen Adventslicht - Yvonne Sartoris
Im Forschungsinstitut in Köln. Unsere Abteilung für die Nanotechnologie liegt etwas abseits. Aber ich finde es schön so. Heute ist ein wichtiger Tag. Der Bundeskanzler kommt zu uns, um einem Experiment beizuwohnen. Alle sind äußerst angespannt.
Peterson, Phillip P. - Nano. Jede Sekunde zählt.
Ich springe zwischen St. Ives, Cambridgeshire und Ballybunnion, West-Irland hin und her, außerdem noch zwischen den Jahren 2018 und 2006.
Darren O'Sullivan - Killout
Mich verschlägt es immer mal wieder nach Galway.
Zum Erstaunen meiner Freunde und Feinde trinke ich diesmal wirklich keinen Alkohol mehr.
Ken Bruen - Jack Taylor auf dem Kreuzweg
Ich bin in unserem frisch erstandenen, aber sehr renovierungsbedürftigen Haus und erkunde den Dachboden.
Die Schatten über uns - John Marrs
Ich bin in Wales, dicht an der Grenze zu England.
Es wurde ein Toter gefunden und die englische Polizei möchte den Fall für sich beanspruchen. Das lasse ich aber nicht zu, der Tote stammt von hier und daher werde ICH ermitteln.
Clare Mackintosh - Die letzte Party
In meiner Wohnung. Es hilft nichts, ich muss mich der Sache stellen und zu meinem Vater reisen. Wir hatten kaum Kontakt, seit ich ausgezogen bin und jetzt ruft sein Freund an, und meint, ich müsse unbedingt kommen...
Klementovic, Roman - Wenn der Nebel schweigt
Ich versuche gerade irgendwie von Hamburg nach München zu kommen und habe einen äußerst seltsamen Typen an meiner Seite.
Weihnachtsfest mit einem Engel - Anja Marschall
Ich bin gerade Buchlos