Ich schaue jetzt eine Weihnachtsgeschichte auf Disney mit Jim Carry
Plan geändert, es wird natürlich Lets Dance geschaut
Ich schaue jetzt eine Weihnachtsgeschichte auf Disney mit Jim Carry
Plan geändert, es wird natürlich Lets Dance geschaut
Die letzte Staffel von The Crown......................
Die haben wir auch inzwischen geguckt, nachdem wir im Oktober nochmal von vorn geschaut haben. Hat mir wieder gut gefallen, obwohl ich Diana in meiner Erinnerung anders gesehen habe. Von mir aus könnte es noch eine Staffel oder zwei geben.
Ich glaube, ich werde irgendwann auch nochmal von vorne anfangen.............diese Serie hat mir ausnehmend gut gefallen.
Ich hänge noch hinterher - habe nach einem Missverständnis erst im August die vierte Staffel bekommen. Mein Bruder hatte mir 2x Staffel 3 geschenkt und dann bei Geschenkgelegenheiten vergessen, mir mal vier zu schenken. Ende August bekam ich dann mein Geburtstagsgeschenk vom April... hab zu viel gelesen, als Fernseh zu gucken.
Irgendwann will ich (so wie Downton Abbey), ein Vorsatz, die Staffeln von vorn gucken, auch wegen des Faktencheckbuches, welches ich zur Staffel 3 gewann.
ASIN/ISBN: 3966643073 |
Um 22:30 Uhr kommt im ZDF "Welke & Pastewka - Wiedersehen macht Freude!"
ZitatOliver Welke und Bastian Pastewka in ihrer ersten gemeinsamen Show. Sie gelten als Kenner und Liebhaber skurrilen Fernsehwissens. Ob das stimmt, wird "Welke & Pastewka" zeigen. Oliver Welke und Bastian Pastewka sind glühende Fans des Mediums Fernsehen. In "Welke & Pastewka" werden sie mit so skurrilen wie vermeintlich in Vergessenheit geratenen TV-Ausschnitten überrascht, überraschen sich aber auch gegenseitig mit wahren Archivschätzen. Viele Schätze der Fernsehunterhaltung und Berichterstattung landen schon nach kurzer Zeit in den Fernseharchiven oder in den Tiefen der Mediatheken. Längst nicht alles hat das Zeug zum TV-Hit oder Kultformat, aber einiges ist zu Unrecht in Vergessenheit geraten. Oliver Welke und Bastian Pastewka sind wahre Connaisseurs und Genießer der gepflegten Fernsehunterhaltung, doch kennen sie wirklich alle Formate aus über 60 Jahren deutscher Fernsehgeschichte? In "Welke & Pastewka - Wiedersehen macht Freude!" präsentieren sie zum ersten Mal gemeinsam eine Sendung und lassen sich diesbezüglich auf die Probe stellen. Die Redaktion und ihre Gäste Torsten Sträter und Olaf Schubert präsentieren den beiden Ungewöhnliches und Skurriles aus über 60 Jahren TV-Geschichte. Was kennen die beiden wirklich? Und wie schauen sie aus heutiger Sicht auf echte und schlechte Perlen des deutschen Fernsehens?
Also mit Welke, Pastewka, Sträter und Schubert kann's eigentlich nicht schief gehen.
Um 22:30 Uhr kommt im ZDF "Welke & Pastewka - Wiedersehen macht Freude!"
Also mit Welke, Pastewka, Sträter und Schubert kann's eigentlich nicht schief gehen.
Das möchte ich auch nachher gucken - auch wenn ich den Schubert nicht mag.
Die andere drei mag ich ja zu gern.
Voher gönn ich mir Arachnophobia - auch wenn ich den auswendig kenne.
Der Junge muss an die frische Luft im Ersten.
Voher gönn ich mir Arachnophobia - auch wenn ich den auswendig kenne.
Den habe ich schon ewig nicht mehr gesehen, vielleicht tu ich mir den auch an.
Obwohl ich mit Tele5 eigentlich beleidigt bin, weil sie Schlefaz abgesetzt haben.
Regeners Humor ist nicht so meins, daher: RAMBO.
DIe nachfolgenden Teile sind sinnloses Geballer, aber Teil 1 ist im Grunde eine Adaption von Kleists berühmtem "Kohlhaas".
Den habe ich schon ewig nicht mehr gesehen, vielleicht tu ich mir den auch an.
Obwohl ich mit Tele5 eigentlich beleidigt bin, weil sie Schlefaz abgesetzt haben.
SchleFaz hat wohl auf Nitro eine neue Heimat gefunden.
Letztens gab es da eine Nachricht zu.
Im ZDF läuft heute Abend der erste Teil eines Schwarzwaldkrimis: "Schneekind", der zweite Teil kommt morgen. Beide Teile sind aber schon in der Mediathek verfügbar.
Ich schaue deutsche Produktionen nur noch selten, aber wenn mal was in der Nähe von mir spielt, ist Anschauen beinahe Pflicht. Ich versuche immer, die Drehorte zu erkennen.
Einer der Drehorte ist Freudenstadt, da war ich schon öfter. Im Wasserschloss in Glatt habe ich auch schon öfters Kaffee getrunken und einen der sensationellen Kuchen gegessen. Auf den Rest bin ich sehr gespannt.
Ach ja
heut gibt es auch wieder den ersten Teil von Linus Geschkes - Jan Römer & Mützes - Reihe.
Den ersten Teil - Das Lied der toten Mädchen. Auf 3Sat
Ist eine Wiederholung, aber das macht ja nix.
Wir gucken gerade Wer wird Millionär. Und dank meines guten Lesegeschmacks hätte ich diese Frage beantworten können und hätte damit 125.000 € gewonnen. Der Kandidat wusste es leider nicht und wählte den Einkaufswagen. Hätte er mal dieses Buch gelesen…
Die 125.000 €-Frage bei Wer wird Millionär: Was erfand ein gewisser Oscar Barnack 1913, weil er wegen seines Astma-Leidens nicht schwer tragen konnte?
A: Kleinbildkamera
B: Einkaufswagen
C: Taschenbuch
D: Rollkoffer
Lesen bildet - dank Sandra Lüpke hätte ich auch richtig geantwortet.
Alles anzeigenWir gucken gerade Wer wird Millionär. Und dank meines guten Lesegeschmacks hätte ich diese Frage beantworten können und hätte damit 125.000 € gewonnen. Der Kandidat wusste es leider nicht und wählte den Einkaufswagen. Hätte er mal dieses Buch gelesen…
Die 125.000 €-Frage bei Wer wird Millionär: Was erfand ein gewisser Oscar Barnack 1913, weil er wegen seines Astma-Leidens nicht schwer tragen konnte?
A: KleinbildkameraB: Einkaufswagen
C: Taschenbuch
D: Rollkoffer
B ?
A
Heute ist HGTV meine Wahl... für 20:15 Uhr Mein Kleinstadthaus
Pro sieben… Joko und Klaas gegen Pro 7
Pro sieben… Joko und Klaas gegen Pro 7
Hier dann auch.