Ich habe mit der neuen Verfilmung von "In 80 Tagen um die Welt" angefangen..............
Was guckt ihr heute? Ab 22.08.2020
-
-
Ich bin gespannt, wie sie Dir gefällt. Ich mochte sie gerne, weil diesmal - für mich zumindest - nicht die bereits allseits bekannte Reise im Mittelpunkt steht, sondern die Entwicklung der Protagonisten.
-
Ich schaue "Der Pass" in der ZDF-Mediathek
-
Ich schaue "Der Pass" in der ZDF-Mediathek
Ich komme mit dem Dialekt nicht klar, mag den nicht hören.
-
Ich bin gespannt, wie sie Dir gefällt. Ich mochte sie gerne, weil diesmal - für mich zumindest - nicht die bereits allseits bekannte Reise im Mittelpunkt steht, sondern die Entwicklung der Protagonisten.
Bin bei Folge 5 und es gefällt mir sehr gut!
Habe mir eben aber auch noch dieses Buch bestellt:
ASIN/ISBN: 3866474792 -
Wurde dann doch ein Barnaby
-
Wurde dann doch ein Barnaby
Der geht bei mir auch immer.
-
Ich komme mit dem Dialekt nicht klar, mag den nicht hören.
Ich mag den österreichischen Dialekt
Aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich aus Süddeutschland komme und mein Mann auch österreichische Wurzeln hat. Da ist der Dialekt für mich nicht so ungewohnt.
-
Garten & Lecker - ein paar Folgen gucken.
Ich finde das immer sehr entspannend, unterhaltsam und faszinierend was die Leute für tolle Gärten haben.
Garten & Lecker: Bauerngarten-Traum im Schwarzwald (S04/E02) | ARD Mediathek
-
Die neuen Folgen von Inspektor Morse Staffel 8 in der ZDF Mediathek
-
Die neuen Folgen von Inspektor Morse Staffel 8 in der ZDF Mediathek
Die habe ich auch immer geguckt, ich liebe sie. Heute schaue ich auf arte "Der Teppich von Bayeux"
-
Die habe ich auch immer geguckt, ich liebe sie. Heute schaue ich auf arte "Der Teppich von Bayeux"
Ich liebe sie auch
-
Heute schaue ich auf arte "Der Teppich von Bayeux"
Ich auch - und im Anschluss " Wilhelm der Eroberer"
Das erinnert mich an meinen Englischunterricht, in dem die Geschichte Englands mit diesem Mann begann.
-
In der Mediathek die neue Spreewaldkrimifolge. Klasse Musik, sollte man aber nicht schauen, wenn man einen depressiven Tag hat. Sehr düster.
-
Wir haben heute Encanto geguckt, war nett.
-
Ich habe mir Die große "Terra X"-Show angeschaut. Ganz nett, aber ich hätte mir mehr Beteiligung von Prof. Lesch gewünscht.
-
Nach dem heute-Journal noch das auslandsjournal u. a. über russische Geldwäsche
-
Ich bin tatsächlich bei Verstehen Sie Spaß hängen geblieben und lach mich scheckig. Zum Glück nicht mehr mit Guido Cantz, den mag ich nicht.
-
Ich habe ein wenig mit den Schlagern von A - Z im NDR in Nostalgie geschwelgt.
Schade nur, dass sie die Lieder nicht vollständig ausspielen - besonders bei den balladenhaften Stücken stört mich das.
-