... abgesehen vom ersten Teil
Vielleicht schaue ich mir die Special Extended Edition auf DVD zu Sylvester an.
Was guckt ihr heute? Ab 22.08.2020
-
-
Ich schau "Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs".
Der dritte Teil ist einfach der beste.
In der Werbung geht es zu "wer weiß denn sowas"
-
Ich habe Herr der Ringe noch nie nicht geschaut. unsere DvD Box und unser Player mögen sich nicht und hängen sich irgendwann im ersten Teil direkt auf.
-
Manchmal hilft es, die DVDs zu reinigen - kann aber auch ein Kompatibilitätsproblem sein
-
Auf BR3 kommt um 20:15 Uhr mal wieder "Tod auf dem Nil" von Agatha Christie, mit Peter Ustinov als Poirot. Schau ich mir zum x-ten Mal an.
-
Auf BR3 kommt um 20:15 Uhr mal wieder "Tod auf dem Nil" von Agatha Christie, mit Peter Ustinov als Poirot. Schau ich mir zum x-ten Mal an.
Den kann ich auch mitsprechen
Leider hab ich ihn vor kurzem gesehen. daher guck ich dann doch etwas anderes.
-
Ich habe mit Miss Fisher und die Gruft der Tränen angefangen, das Ganze auf Festplatte aufgenommen und bin mittendrin zum Anfang der letzten Folge von Lord of the Rings (DVD) umgestiegen bis zum Ende der Aufnahme von ONE - dann Fernseher ausgeschaltet.
-
Um 22:45 kommt aber eine Doku "Agatha Christie und der Orient." Die ist sicher interessanter als der Krimi
-
Ich habe mit Miss Fisher und die Gruft der Tränen angefangen, das Ganze auf Festplatte aufgenommen und mittendrin zum Anfang der letzten Folge von Lord of the Rings (DVD) umgestiegen bis zum Ende der Aufnahme von ONE - dann Fernseher ausgeschaltet.
Ja, da war ich auch ganz heiß drauf und habe es mir kurz vor Weihnachten extra in der Bücherhalle zurücklegen lassen, als es am Ort war.
Die Serie fand ich soo genial - da mußte ich den Film einfach gucken
-
Eeben hab ich eine wunderbare Dokumentation über Aljona Savchenkos und Bruno Massots Weg zum Oympiasieg 2018 gesehen.
Sehr beeindruckend.
Wer sich auch verzaubern lassen mag...Kür ihres Lebens
-
Eeben hab ich eine wunderbare Dokumentation über Aljona Savchenkos und Bruno Massots Weg zum Oympiasieg 2018 gesehen.
Sehr beeindruckend.
Wer sich auch verzaubern lassen mag...Kür ihres Lebens
Muss ich mir morgen anschauen, danke für den Link.
-
Nachdem es beim Skisprung mau aussieht, habe ich jetzt eine alte DVD eingeworfen. Das Buch fand ich damals toll Abschied von St. Petersburg. Die Verfilmung ist mit Melissa Gilbert und Bruce Boxleitner. Grottige DVD Qualität, aber für einmal anschauen geht es wohl und bekanntlich liebe ich ja die amerikanischen Kitschverfilmungen
-
Mir ist nach einem Sportfilm Ich schaue jetzt mal Eddie the Eagle
-
Heute Finale vom Promibacken
-
Heute Finale vom Promibacken
Ich auch!
-
Ich schaue nochmal Avengers Endgame. Disney hat einige Marvel Filme im BreitbandFormat. Da macht es nochmal Spaß
-
Ich habe mir die Doku über Einsamkeit auf 3sat angeschaut.
-
Alte Bella Block Folgen.
-
Population 436 habe ich gestern Abend angeschaut. Gut gemachter Thriller! Mit wichtiger Botschaft: religiöser Fanatismus in rechtsfreiem Raum muss isoliert bleiben.
-
Vielleicht den Robin Hood oder auf DvD WesternStars