Betty und ihre Schwestern läuft gerade auf ONE - aber ich schaue es mir lieber von meiner DVD an auf englisch mit englischen Untertiteln
Was guckt ihr heute? Ab 22.08.2020
-
-
Wir haben gestern „Ist das Leben nicht schön“ aus dem Jahr 1946 gesehen, 75 Jahre alt ist dieser Film schon. Ich habe ihn zum ersten Mal gesehen.
-
"Die Glücksritter" ... ich liebe diesen Film.
-
Love actually…. Mein Englisch ist echt schlecht…..
-
Wir haben gestern „Ist das Leben nicht schön“ aus dem Jahr 1946 gesehen, 75 Jahre alt ist dieser Film schon. Ich habe ihn zum ersten Mal gesehen.
Ist das nicht einer der besten Filme überhaupt?
Ich liebe den und gucke ihn jedes Mal zu Weihnachten
-
Der Nussknacker und die vier Reiche war ganz nett anzusehen.
-
rewatche Digimon (1999) nach und nach. Das Alter ist der Serie nicht anzusehen. Schockierend aber wie misogyn und kommerzbasiert die Serie orientiert war/ist. In jeder Folge wird den Kindern das Digiweiß, Digimon, Digikarten sogar Cola usw. richtig propagandamäßig als freundschaftsbasiertes und -aufbauendes Tolles unterbreitet. Richtig krass, jetzt begreifen zu können, wie andere und ich als Kind manipuliert wurden.
Die Eltern erklärten nicht mal, was die daran so schlecht fanden und kauften einfach den Mist, dass die Kinder ruhe geben. ... Ist heute bestimmt weiterhin so. Die Serie erhielt ein Reboot, das werde ich mir zum Vergleich anschauen müssen.
-
Zum Glück war ich damals schon alt genug um mich zu wundern, was an Digimon so attraktiv ist.
Cola hat mir als Kind nicht geschmeckt - musste dann wenigstens Spezi sein oder besser noch Orangensaft.
-
Ist das nicht einer der besten Filme überhaupt?
Ich liebe den und gucke ihn jedes Mal zu Weihnachten
James Stewart sieht ein wenig aus wie mein Opa "Wicker" ausgesehen hat. geli73 Ich liebe diesen Film auch - wir haben Ihn als DvD.
-
Ich habe den noch nie gesehen.
-
-
Annabas das solltest Du mal einplanen.
Mir wäre nach dem Wer weis den sowas XXL in der ARD, mal sehen was der Gatte sagt.
Oh, das gucke ich sonst immer im Vorabendprogramm. Mal sehen was alternativ angeboten wird.
-
Annabas das solltest Du mal einplanen.
Mir wäre nach dem Wer weis den sowas XXL in der ARD, mal sehen was der Gatte sagt.
Klingt ganz gut.
Normalerweise hab ich das auch immer geguckt, oder eben - gefragt gejagd - aber da gerde 3 Engel für Charlie zur gleichen Zeit laufen, hab ich den 3 Damen den Vorzug geeben.
Heut Abend wär mal wieder die Chance - mal gucken, welche Gäste dabei sind. Davon hängt das bei mir immer ganz stark ab, ob ich Lust zu gucken habe.
-
Ich habe den noch nie gesehen.
Unbedingt ansehen. Habe ihn vor ein paar Jahren das erste Mal gesehen, sehr schöner Film
-
Ich bin ja auch für Wer weiss denn sowas XXL
Nürnberg 1806 habe ich mal aus der Mediathek heruntergeladen, das ist sicher auch interessant
-
Nürnberg 1806 habe ich mal aus der Mediathek heruntergeladen, das ist sicher auch interessant
Das schaue ich mir gerade direkt auf BR3 an und nehme es auch auf Festplatte auf.
Nett gemachte Zeitreise mit fränkischem Zungenschlag!
-
Ich gucke auch Wer weiß denn sowas XXL.
-
Ich gucke auch Wer weiß denn sowas XXL.
Ich auch, jedenfalls noch ein paar Minuten
-
Ich schau "Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs".
Der dritte Teil ist einfach der beste.
-
Ich schau "Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs".
Der dritte Teil ist einfach der beste.
... abgesehen vom ersten Teil
Vielleicht schaue ich mir die Special Extended Edition auf DVD zu Sylvester an.