Heute kommt auf arte mein Lieblingswestern: Vierzig Wagen westwärts
Ich weiß nicht, wie oft ich den schon gesehen habe, aber ich weiß, dass ich mich heute abend wieder scheckig lachen werde.
Ich habe den Film auch gesehen. Es war gute unterhaltung
Heute kommt auf arte mein Lieblingswestern: Vierzig Wagen westwärts
Ich weiß nicht, wie oft ich den schon gesehen habe, aber ich weiß, dass ich mich heute abend wieder scheckig lachen werde.
Ich habe den Film auch gesehen. Es war gute unterhaltung
Da hat man fast sämtliche Streaming Anbieter und was schaut man alte Traumschifffolgen und diese Drombusch
Damals wars auf mdr
Heute ZDF Mediathek
auf arte "Unter Verdacht" das kann ich immer wieder ansehn.
Da hat man fast sämtliche Streaming Anbieter und was schaut man alte Traumschifffolgen und diese Drombusch
Die alten Filme und Serien hatten alle einen gewissen Charme, den ich bei modernen Produktionen öfter Mal vermisse. Also ich kann dich gut verstehen.
wir kucken Beim Pelzig auf der Bank in der zdf mediathek
Ich habe mir den Film Sorry Angel auf ARTE zum Welt-AIDS-Tag angeschaut.
Nachdem ich mit diese Drombusch leider durch bin und mit ich heirate eine Familie auch, schaue ich jetzt Sissi mit Romy Schneider. Ich weiß das der Film verkitscht ist, aber ich schaue gerne Romy Schneider an. Momentan funktionieren bei mir am besten alte Filme und Serien
Nachdem ich mit diese Drombusch leider durch bin und mit ich heirate eine Familie auch, schaue ich jetzt Sissi mit Romy Schneider. Ich weiß das der Film verkitscht ist, aber ich schaue gerne Romy Schneider an. Momentan funktionieren bei mir am besten alte Filme und Serien
Mir gefallen alle 3 Serien gut - kann ich auch immer wieder angucken.
Nachdem ich jetzt ja ein Sisi-Buch gelesen habe und Weihnachten naht wären vielleicht die Sissi-Filme wieder mal dran.
Mir gefallen alle 3 Serien gut - kann ich auch immer wieder angucken.
Nachdem ich jetzt ja ein Sisi-Buch gelesen habe und Weihnachten naht wären vielleicht die Sissi-Filme wieder mal dran.
Wie war das Buch? Ich hoffe Deine Zahnschmerzen sind besser!
Wie war das Buch? Ich hoffe Deine Zahnschmerzen sind besser!
Das Buch hat mir gut gefallen, Rezi kommt noch.
Zahnschmerzen sind besser, aber es folgen noch einige Termine beim Zahnarzt, vielleicht auch Kieferchirurg. Danke der Nachfrage.
Ich habe mir Die Erbin auf ARTE angeschaut. Schöner Schwarz-weiß-Film mit Olivia de Havilland, die sehr gut die Titelrolle gespielt hat, und Montgomery Clift als knackig jungen Liebhaber.
Der Schluss ist zwiespältig: wird sie so hart bleiben oder bekommt sie nochmal die Chance zum Glück?
Im Ersten kommt heute um 20:30 Uhr "Der kleine Lord", die Verfilmung von 1980 mit Alec Guinness und Connie Booth.
Das schau ich jedes Jahr in der Weihnachtszeit.
Der ist schon immer besonders nett. Mal schauen, was mein Hörsturzohr davon hält (zur Zeit machen mir Filme weniger Freude ).
Ich habe mir Die Erbin auf ARTE angeschaut. Schöner Schwarz-weiß-Film mit Olivia de Havilland, die sehr gut die Titelrolle gespielt hat, und Montgomery Clift als knackig jungen Liebhaber.
Der Schluss ist zwiespältig: wird sie so hart bleiben oder bekommt sie nochmal die Chance zum Glück?
Den mag ich auch so gern und hab ihn schon ein paarmal auf DVD geguckt.
Tja, gute Frage. Sie ist ja erst durch die beiden Männer so hart geworden - sprich ihren Vater und Montgomery.
Im Ersten kommt heute um 20:30 Uhr "Der kleine Lord", die Verfilmung von 1980 mit Alec Guinness und Connie Booth.
Das schau ich jedes Jahr in der Weihnachtszeit.
Ich auch.
Wenn ich es nicht schon mitsprechen könnte, würd ich auch den lütten Lord gucken.
Mal sehen, ich kann ja nebenbei lesen
Den kleinen Lord habe ich dies Jahr bereits geschaut.
Heute Abend schaue ich noch eine Tatort-Sendung der letzten Wochen. Weiß nur noch nicht welche.
tweedy39 schrieb:Nachdem ich mit diese Drombusch leider durch bin und mit ich heirate eine Familie auch, schaue ich jetzt Sissi mit Romy Schneider. Ich weiß das der Film verkitscht ist, aber ich schaue gerne Romy Schneider an. Momentan funktionieren bei mir am besten alte Filme und Serien
Du bringst mich auf tolle Gedanken Kitsch ist manchmal super