Heute Abend läuft auf dem ZDF der 1. Teil der Verfilmung des Buches Altes Land von Dörte Hansen,
Was guckt ihr heute? Ab 22.08.2020
-
-
Ich habe gestern "A Gschicht über d'Lieb" angeschaut.
Ist noch in der Mediathek zu sehen:
https://www.ardmediathek.de/sw…3ci5kZS9hZXgvbzEzNDI5Njk/
-
Heute Abend läuft auf dem ZDF der 1. Teil der Verfilmung des Buches Altes Land von Dörte Hansen,
Ich bin noch sehr hin und hergerissen, ob ich das schauen soll. Eigentlich mag ich Iris Berben ja überhaupt nicht.
Vielleicht warte ich erstmal auf eure Meinungen, ob es sich lohnt...
LG, Bella
-
Ich bin noch sehr hin und hergerissen, ob ich das schauen soll. Eigentlich mag ich Iris Berben ja überhaupt nicht.
Vielleicht warte ich erstmal auf eure Meinungen, ob es sich lohnt...
LG, Bella
Hast du das Buch gelesen?
Ich schon, deshalb schaue ich es mir nicht an. Ich habe völlig andere Bilder im Kopf.
-
Ich habe gestern "A Gschicht über d'Lieb" angeschaut.
Ist noch in der Mediathek zu sehen:
https://www.ardmediathek.de/sw…3ci5kZS9hZXgvbzEzNDI5Njk/
Ich auch und der Film hat mir sehr gut gefallen
-
Ich will mir heute auch mal "Altes Land" anschauen.
-
Hast du das Buch gelesen?
Ich schon, deshalb schaue ich es mir nicht an. Ich habe völlig andere Bilder im Kopf.
Ja, hab ich, ist allerdings schon eine Weile her.
LG, Bella
-
Ich auch und der Film hat mir sehr gut gefallen
Wurde auch gar nicht soooo weit weg von mir gedreht, in Schwäbisch Hall und Umgebung.
Im Freilandmuseum Wackershofen:
-
Wow, so etwas finde ich immer spannend, Kulissen selbst zu kennen. Ich habe das Glück, in der Nähe von Sète zu leben, wo ja Candice Renoir gedreht wird
-
Hat denn jemand gestern "Altes Land" geschaut? Wie fandet ihr es?
Ich hab stattdessen vorab die erste Folge von "Vienna Blood" geschaut und es hat mir sehr gut gefallen - ich freu mich schon auf die nächsten Folgen!
LG, Bella
-
Ich habe "Altes Land" neugierhalber angesehen, weil ich mich auch an die Handlung im Buch überhaupt nicht erinnern konnte. Den Rezithread hier habe ich nicht gefunden, naja, berauschend fand ich es nicht, sehr verwirrend der Aufbau mit vielen Zeitschnitten. Iris Berben trotz der Schminke spielt sie Iris Berben, da kann man nix machen, ich finde die Frau einfach zu steif für ne Schauspielerin, die junge Vera, also die Rolle die sie spielt, hat mir allerdings gut gefallen.
Vienna blood kommt hoffentlich in der mediathek, das war mir zu spät, ich wollte ins Bett, aber der Anfang macht neugierig.
-
Vienna blood kommt hoffentlich in der mediathek, das war mir zu spät, ich wollte ins Bett, aber der Anfang macht neugierig.
Das ist in der Mediathek, da hab ich die Folge sogar schon vorab gesehen.
Altes Land spare ich mir dann. Ich mag die Berben einfach nicht und ich will mir das Buch nicht im Nachhinein noch kaputt machen.
LG, Bella
-
Heute kommt Braveheart auf Kabel1. Einer meiner Dauer-Lieblingsfilme.
-
Heute kommt auf Servus TV "Saint Jacques - Pilgern auf französisch" - kann ich sehr empfehlen!
-
Ich werde wohl "Große Erwartungen" auf arte gucken
-
Ich denke, wir werden heute mit den Kindern einen Weihnachtsklassiker schauen.... Stirb langsam!
-
Heute kommt auf Servus TV "Saint Jacques - Pilgern auf französisch" - kann ich sehr empfehlen!
Danke für diese Empfehlung! Ist mal was Neues.
-
Heute 20Uhr15 am ZDF: Spreewaldkrimi - Totentanz
Es soll düsterer als je zuvor werden, ein kunstvoller Schleier morbider Melancholie wird für diesen 13. Teil versprochen.
Ich liebe diese Reihe und freue mich darauf.
Soll ich als Snack Spreewaldgurken bereitstellen
oder doch lieber ?
-
Ich denke, wir werden heute mit den Kindern einen Weihnachtsklassiker schauen.... Stirb langsam!
Kann man echt immer wieder gucken.
-
Heute 20Uhr15 am ZDF: Spreewaldkrimi - Totentanz
Es soll düsterer als je zuvor werden, ein kunstvoller Schleier morbider Melancholie wird für diesen 13. Teil versprochen.
Ich liebe diese Reihe und freue mich darauf.
Soll ich als Snack Spreewaldgurken bereitstellen
oder doch lieber ?
Mir hat er gut gefallen, viel Spaß damit Ich möchte dort unbedingt mal Urlaub machen