In der Mediathek die Quizsendung von Samstag Gefragt Gejagt
Was guckt ihr heute? Ab 22.08.2020
-
-
In der Mediathek die Quizsendung von Samstag Gefragt Gejagt
Die hab ich live gesehen, zumindest teilweise.
War lustig
-
Kann ich bestätigen war ein schöner Abend….
-
Vor allem die letzte Runde war super
-
Wir gucken mal wieder „Wer wird Millionär“ und die 8.000 € Frage ist die Frage nach dem korrekten Buchtitel von „Wenn die Witwe angesprochen werden will, platziert sie die Gießkanne…“
a) ganz recht an den Randb) neben die Laterne
c) Zwischen die Blumen
d) Mit dem Ausguss nach vorne
der Telefonjoker konnte auch nicht helfen… und es war ihr letzter Joker.Ach ja….
Sie nahm c), weil es sich am schönsten anhörte. -
Bei gefragt gejagd kam heute eine Geschichtsfrage, die ich super beantworten konnte. Welcher dieser Herrscher starb als letztes auf dem Schlachtfeld
Wilhelm der Erste
Richard III oder
Heinrich VIII
-
Der in der Mitte Der erste war früher und der dritte ist nicht auf Schlachtfeld gestorben
Wir kucken gerade Wer stiehlt mir die Show, weil wir gestern Tatort aus Wien geschaut haben
-
Ich gucke gerade uralte Star Trek-Folgen.
-
Bei gefragt gejagd kam heute eine Geschichtsfrage, die ich super beantworten konnte. Welcher dieser Herrscher starb als letztes auf dem Schlachtfeld
Wilhelm der Erste
Richard III oder
Heinrich VIII
Jou, eine doch sehr einfache Frage, fand ich.
Ok, für England Geschichtsfreaks natürlich klar
Gerade letzte Woche habe ich mir den Film - The last King - gegönnt, der das indirekt zum Thema hat.
Es ging um die Dame, die dafür gesorgt hat, daß das Grab Richards vor einigen Jahren unter einem Parkplatz gefunden wurde.
Mir hat der Film gefallen - Richard kommt irgendwie auch in echt vor
ASIN/ISBN: B0BDS839PG -
-
Endlich neue Folgen von Shopping- und Deko-Queen. Bin gespannt wann die Shopping Queen Folgen aus Oldenburg kommen. Sie haben hier Anfang September gedreht und die letzte ShoppingQueen aus Oldenburg kenne ich.
-
Wir gucken mal wieder „Wer wird Millionär“ und die 8.000 € Frage ist die Frage nach dem korrekten Buchtitel von „Wenn die Witwe angesprochen werden will, platziert sie die Gießkanne…“
a) ganz recht an den Randb) neben die Laterne
c) Zwischen die Blumen
d) Mit dem Ausguss nach vorne
der Telefonjoker konnte auch nicht helfen… und es war ihr letzter Joker.Ach ja….
Sie nahm c), weil es sich am schönsten anhörte.das hätte ich auch nicht gewusst wie ist die richtige Antwort?
-
das hätte ich auch nicht gewusst wie ist die richtige Antwort?
Ich hätte es gewusst. Höre gerade das Hörbuch.
-
das hätte ich auch nicht gewusst wie ist die richtige Antwort?
ASIN/ISBN: 3630877680 -
Männe hat Fußball angemeldet er mag Dortmund - Bochum sehen heute Abend.
Na denn dann schauen wir halt The Voice von heute morgen oder so.
Gestern haben wir The Voice geschaut - ging ja schon gut wieder los.
Bei WWM - bin ich in die Innenbetrachtung verfallen, ich kann da immer gut ein Zwischennickerchen machen. Die Buchfrage habe ich verpaßt.Aber Gefragt - Gejagt schauen wir auch oft, wenn es im Ablauf passt. So wie heute Abend.
-
Voice haben wir gestern noch angefangen, das kucken wir heute zu Ende. Und dann starten wir mit Verspätung in die Sendung von heute, dann können wir schonmal einen Teil der Werbung überspringen
-
Aber Gefragt - Gejagt schauen wir auch oft, wenn es im Ablauf passt. So wie heute Abend.
Das guck ich auch meist zum Feierabend.
Aber heut ist Jacoby da - da haben die Leutchen ja noch weniger Chancen zu gewinnen. -
Bei manchen Kandidaten (wie heute der die 1000 genommen hat) haben wir vorher schon gesagt, auch die bringt der nicht an den Gemeinschaftstisch. Und wir hatten Recht.
Geht es Euch auch so bei Quizsendungen, das Ihr vorher tippt wie gut der Kandidat durch kommt?
Gönnen täte ich jedem den Sieg.
Johanna das ist doch bei Dir im Ort wo das Aufgezeichnet wird - willst Du Dich nicht da mal bewerben? -
Bei Gefragt - Gejagt ärgere ich mich immer, wenn jemand bei seinen popligen EUR 1.500 bleibt, obwohl im EUR 20.000 geboten werden. Man hat da doch nix zu verlieren...
-
Bei Gefragt - Gejagt ärgere ich mich immer, wenn jemand bei seinen popligen EUR 1.500 bleibt, obwohl im EUR 20.000 geboten werden. Man hat da doch nix zu verlieren...
Bei mir genau andersherum.
Ich finde diese Zockerei nervig, vor allem bei Jacobi. Da kommt ja kaum einer durch.
Da müssen ja nur zwei bescheuerte Fragen kommen - und wech.
In letzter Zeit bieten die aber auch gemein viel immer.
Früher immer so um die 10.000 - heute fangen sie schon mit 25.000 an - manchmal 40.000.