Ich sehe sie direkt vor mir
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter (ab 20.08.20)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Das LW läutet den Abend ein.
-
Vielen Dank! Sie steht neben mir und grinst wie ein Honigkuchenpferd. Ich soll euch alle ganz lieb grüßen.
Dankeschön
Ich kann sie verstehen. So ein Führerschein ist ein riesiger Schritt
-
Oh, das freut mich aber auch sehr für das große Fischlein. Allzeit unfallfreie Fahrt auch von mir. Führerschein war in dem Alter echt eine große Sache.
Das LW weiß, daß ich die erste Prüfung vor lauter Nervosität vergeigt habe, wird mich aber nicht verpfeifen.
-
Das LW winkt in die Runde und verabschiedet sich.
-
Das LW ist schon wach und motiviert mich. Das Letzte Mal so zeitig aufstehen für diese Woche. Dafür bekommt es einen Kaffee von mir
-
-
Guten Morgen und einen schönen Freitag für alle Büchereulen. Das LW sitzt bereits am Frühstückstisch und wartet auf die Tageszeitung. Dazu gibt's wieder leckeren Tee und heute mal ein Brötchen.
-
Das LW hat Frühstück gehabt und mit mir Moma geguckt.
-
Gar nicht, das LW kommt mit mir zum Bäcker.
-
Das LW leistet mir im Zug Gesellschaft.
LG, Bella
-
Das LW nimmt mit mir ein verspätetes Frühstück ein.
-
Das LW hantiert mit Smartphone und PC, um Firefox zu synchronisieren.
-
Ich habe den bisherigen Tag in Bielefeld verbracht - zu meinem Vergnügen
Nachdem Bielefeld jetzt auch zum erlauchten Städtekreis gehört, war das vermutlich für eine Weile mein
letzter Besuch und ich habe mich bemüht, an alle schon geplanten Kleinigkeiten zu Geburtstagen und Weihnachten zu denken.
Blöd nur, dass auch das LW nicht weiß, was ich mit meiner Rolle sündhaft teurem Bastelpapier gemacht habe
-
Das LW hat mir geholfen den chaotischen Arbeitsvormittag zu überstehen und meine Ruhe zu bewahren
Dafür darf es bei mir Kaffee und Lebkuchen genießen.
-
Das LW begrüßt mich zu Hause zurück. Es war gut, dass ich nochmal bei meinen Eltern war, denn wer weiß, wann ich das nächste Mal guten Gewissens die Reise machen kann...
LG, Bella
-
bella, stimmt. Im Moment muss man mit unschönen Entwicklungen rechnen und so hast du sie jetzt gesehen. Und dir tut es bestimmt auch einmal gut, die liebe Familie alleine zu lassen.
mazian wird demnächst vom LW zur Zenmeisterin erklärt.
Mich hat das LW nochmal ins Auto geschickt, mit der Aufforderung, mal alle Sitze vor bzw nach hinten zu rücken. Und siehe da, da lag die Rolle mit Papier. Kluges LW
-
Das LW und ich machen heute Animé-Abend und freuen uns auf den Film, der kommt
-
-
Das LW kommt jetzt ein Weilchen zu mir und wartet darauf, dass eine LW-Eule einen neuen Thread eröffnet. Hier schließe ich zur Serverentlastung.