Das LW ist kein Streber, aber er/sie/es weiß, was gut tut.
Ich habe aus Versehen bis nach 8.00 geschlafen. Das kommt selten vor. Jetzt hilft das LW beim Wachwerden.
Das LW ist kein Streber, aber er/sie/es weiß, was gut tut.
Ich habe aus Versehen bis nach 8.00 geschlafen. Das kommt selten vor. Jetzt hilft das LW beim Wachwerden.
Mein Schlaf war heute auch länger, war ja auch nicht so einfach, ihn zu finden.
Das LW sitzt schon beim Frühstück.
Freut mich, dass ihr lang geschlafen habt. Schlaf ist so wichtig.
Das LW erinnert mich daran, dass das auch für mich gilt
Auch hier gibt es einen Führerschein zu feiern. Das große Fischlein hat heute morgen bestanden und kutschiert jetzt das kleine Fischlein zum Zahnarzt. Sehr praktisch.
Auch hier gibt es einen Führerschein zu feiern. Das große Fischlein hat heute morgen bestanden und kutschiert jetzt das kleine Fischlein zum Zahnarzt. Sehr praktisch.
Na also, es geht doch, freut sich das LW und bittet dich, meine Glückwünsche weiterzuleiten.
Herzlichen Glückwunsch! Und ja, das ist sehr praktisch!
Glückwunsch an das große Fischlein. So ein zusätzlicher Führerschein kann schon praktisch sein - außer das Auto ist immer dann damit unterwegs, wenn man es gerade selber nutzen möchte - weiß das LW aus Erfahrung.
Richte bitte meine Glückwünsche an das große Fischlein aus! Und allseits unfallfrei Fahrt
Darauf eine Tasse Tee! Das LW darf aussuchen, wahrscheinlich grünen.
Auch von mir Glückwünsche zur bestandenen Fahrprüfung und immer gute Fahrt
Ich habe heute für mein Zimmer ein kleines Tischlein bekommen, auf dem eine Pflanze, das aktuell gelesene Buch und eine Tasse Tee oder ein Glas mit was Leckerem Platz finden. Es ist auch ein idealer Aussichtsplatz für das LW, wie ersiees nach Erprobung feststellt.
Ich habe eure Glückwünsche weitergegeben. Sie hat sich sehr gefreut. Ich bin in Eulenheim fast nur noch mit dem Fahrrad unterwegs, am Wochenende steht mein Auto fast nur noch auf dem Parkplatz. Das passt schon. Das LW weiß, dass sie kein Auto von uns geschenkt bekommt und das auch gar nicht möchte.
Ich habe eure Glückwünsche weitergegeben. Sie hat sich sehr gefreut. Ich bin in Eulenheim fast nur noch mit dem Fahrrad unterwegs, am Wochenende steht mein Auto fast nur noch auf dem Parkplatz. Das passt schon. Das LW weiß, dass sie kein Auto von uns geschenkt bekommt und das auch gar nicht möchte.
Das passt bei uns nun schon seit fast 4 Jahren so. Das LW weiß, dass mein Sohn und ich uns noch nie bei der Nutzung meines Autos in die Quere gekommen sind.
Das LW hat mir noch aufgetragen, mich bei Frau Fisch für diese lustige Postkarte zu bedanken. Also mache ich das doch glatt. Vielen Dank Regenfisch
Regenfisch Allzeit gute Fahrt für das große Fischlein!
Das LW freut sich mit darauf, heute Abend nach 7 Monaten mal wieder ins Fitnessstudio zu gehen, bisher habe ich es vermieden, aber mein Rücken warnt mch vor, dass es ohne Sport nicht geht.
Das LW freut sich, dass die Karte so schnell in Frankreich angekommen ist. Gern geschehen.
@geli: Danke!
Das LW besucht mich an meinem letzten Abend in der Oberpfalz - morgen geht es wieder nach Hause.
Glückwunsch auch von mir ans autofahrende Fischlein!
LG, Bella
Glückwunsch an das große Fischlein!
Als stille Mitleserin schicke ich auch herzliche Glückwünsche zum Fischlein und wünsche allzeit unfallfreie Fahrt, das wird bestimmt gefeiert
Vielen Dank! Sie steht neben mir und grinst wie ein Honigkuchenpferd. Ich soll euch alle ganz lieb grüßen.