Das LW darf heute abend mit mir ins Kino gehen, es läuft "Der geheime Garten" als Ladies Preview mit Colin Firth
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter (ab 20.08.20)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Hier bestaunt das LW Bilder vom gerade stattfindenden Möbelaufbau im neuen WG-Zimmer des Fräulein Tochter.
-
Grundsteuer Was für ein Schrecken. Ein teurer Spaß.
Das LW hat mit mir eine Pop-Up Geburtstagskarte für meine Mutter gebastelt. Also erst einmal ein Probestück. Es ist schon gut gelungen und jetzt weiß ich, worauf ich besonders achten muss. Dann kann es die nächsten Tage an die endgültige Fassung gehen.
Aufwändig, aber schön!
-
Das LW überlegt mit mir, was wir heute Abend essen könnten
-
Nichts
Ich lese lieber, ist gerade so spannend.
Das LW schnibbelt trotzdem einen Salat für meinen ehemaligen Verlobten.
-
-
Nein, der ist ein echter Schatz, und ich will ihn gerne noch ganz lange behalten
Das LW bescheinigt mir, dass ich da vor Jahren die Augen wirklich weit auf hatte bei der Partnerwahl.
-
Das LW bescheinigt mir, dass ich da vor Jahren die Augen wirklich weit auf hatte bei der Partnerwahl.
Das hat bei mir erst beim zweiten Anlauf geklappt - aber immerhin!
Hier gab es Reste und wir sind trotzdem satt geworden. Selbst das LW.
Jetzt geht es aufs Sofa. Mit Buch.
-
Nein, der ist ein echter Schatz, und ich will ihn gerne noch ganz lange behalten
Dann kauf ihm eine Flasche Botanist, der konserviert . Wir haben eine Probierflasche an meinem Geburtstag geöffnet und für gut befunden.. Ein sehr milder Gin!
-
Das hat bei mir erst beim zweiten Anlauf geklappt - aber immerhin!
Hier auch! Besser spät als nie murmelt das LW diskret in seinen Bart.
-
Ja ja, ein kluges LW.
-
Das LW schaut mit mir einen seltsamen Film auf arte.
-
Dann kauf ihm eine Flasche Botanist, der konserviert . Wir haben eine Probierflasche an meinem Geburtstag geöffnet und für gut befunden.. Ein sehr milder Gin!
Ich hab ihm tatsächlich dieses Jahr zu seinem Geburtstag eine Flasche Botanist Gin geschenkt
Das LW findet schon allein die Flasche so schön.
-
Das LW weiß, dass an unserem Lieblingsort in einer unserer Lieblingsosterias in Italien Ginflaschen als Blumenvasen herhalten. Meine kleine Ginflasche konnte ich auch nicht wegwerfen, sie ist so hübsch. Das LW schwelgt in Nostalgie.
-
Das LW hat gerade mit uns eine Freundin verabschiedet, die nach sieben Monaten zurück nach Thailand muss, und wir wissen coronabedingt nicht, wann wir sie wiedersehen.
-
Mein Nachbar fliegt demnächst auch nach Thailand, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er es schafft in einem halben Jahr wieder hier zu sein - so wie vor einem halben Jahr auch.
Das LW ist zuversichtlich.
-
Das LW trinkt mit mir Kaffee und bestätigt, daß es eine gute Idee war, die Heizung anzumachen und auch über nacht laufen zu lassen. Es wird eben doch Winter
-
Guten Morgen und einen schönen Donnerstag. Zeit fürs Frühstück. Das LW freut sich schon auf sein Käsebrot und den Blick in die Tageszeitung. Dazu gibt's leckeren Tee.
-
Das LW darf sich mit mir auf die Couch kuscheln, Kaffee trinken und Zeitung lesen. Ist ja noch ganz dunkel draussen
-
Guten Morgen!
Das LW, der/die/das kleine Streber, rollt schon mal die Yogamatte aus.