Das ist furchtbar, Rumpelstilzchen
Ich lasse das LW bei dir!
Das ist furchtbar, Rumpelstilzchen
Ich lasse das LW bei dir!
Ich fürchte, außer dem Radler gut zuzusprechen und dafür zu sorgen, dass er sich nicht rührt, konnte man nicht viel tun - kaputte Knochen sollte man als Laie in Ruhe lassen. Aber Zuspruch und Wärme hilft schon mal gegen den Schock.
Ein Passant kam geschwinden Schrittes und das örtliche Polizeirevier ist nur wenige Schritte entfernt.
Der NAW muss auch gleich da gewesen sein. Als ich 15 Minuten später mit der Polizei telefonierte, war der mit dem Verletzten schon wieder unterwegs.
Das ist die Situation, die ich als Autofahrerin am meisten fürchte - beim Abbiegen jemanden zu übersehen.
Danke ihr Lieben, ich schicke das LW jetzt auch wieder ins Land. Ich bin leider ziemlich unfallerprobt und wenn der erste Schreck vorbei ist, geht es dann schon wieder.
Trotzdem würde ich Dir raten, Dich in aller Ruhe hinzusetzen und genau aufzuschreiben, was Du tatsächlich gesehen hast. Falls Du als Zeuge berufen wirst, kann das sehr hilfreich sein. An ein mündliches Protokoll erinnert man sich nach Monaten kaum mehr so exakt, weiß das LW.
Danke, Tante Li. Das habe ich gleich gemacht, als ich daheim war. Erstens tut es mir gut, um das Erlebnis in einem gewissen Sinn loszuwerden.
Und dann ist es wirklich so, dass man sich schon eine Woche später nicht mehr so genau erinnern kann.
Das LW erinnert sich immer ausgezeichnet, verrät nur meist nix.
Das LW gratuliert mazian und nach Rumpis Beticht weiß ich jetzt, warum das LW mir heute nicht geholfen hat. Sechs Stunden Gartenarbeit lassen mich auch nicht mehr wie zwanzig aussehen, naja vielleicht wie fünfundzwanzig und wenn es draußen länger hell gewesen wäre, hätte ich bestimmt noch mehr geschafft.
Alles Gute zum Führerschein und allzeit gute Fahrt
Was für ein Schreck. Ich hoffe, der verfolgt Dich nicht in den Schlaf heute. Gut, daß Du alles aufgeschrieben hast. Somit geht es nicht verloren und Du kannst Dich bemühen, auf andere Gedanken zu kommen. Und ich hoffe, dem Radler ist nicht allzuviel passiert.
Ich lasse das LW lieber bei euch... erst zum Feiern bei mazian und dann, um Rumpi ein wenig abzulenken, falls nötig.
Mein Tag war kacke, aber das hab ich dem LW schon erzählt gehabt.
Das LW ist ein hervorragender Gesprächspartner
Über das Schicksal des Radfahrers hat mir die Polizei natürlich nichts gesagt, die Presse
berichtet, dass er mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus kam.
Guten Morgen! Grau ist der Himmel und wolkenverhangen, also bleibe ich im Bett. Das LW auch.
Das LW blinzelt auch hier in den grauen Himmel, ist aber trotzdem schon sehr unternehmungslustig!
LG, Bella
Der letzte Urlaubstag ist angebrochen, das LW stöbert mit mir in Rezepten, denn ich will den Kollegen morgen mittag die Mittagspause verschönern.
Das LW wartet mit mir im Wartezimmer.
Im Wartezimmer war das LW mit mir auch, aber glücklicherweise nur kurz.
Seit gestern Abend gießt es draußen wie aus Kannen. Und weil mir das geradexerheblich aufs Gemüt drückt, heiter das LW mich ein bisschen auf.
Wenn die Diskrepanz zwischen Wartezeit und Arztgespräch nicht oft so groß wäre, würde man sich weniger abgefertigt fühlen.
Das LW trocknet mich ab nach der Regenfahrt.
Da gebe ich dir zu 100%Recht!
Ich friere gerade erbärmlich. Vielleicht hat das LW noch eine Idee, wie mir warm wird. Heizung läuft, warm angezogen, Tee...Für Glühwein ist es mir zu früh am Tag
Wir waren in einer Paul Klee-Ausstellung. Die Corona-Regeln empfinde ich als sehr angenehm. Ein gebuchtes Zeitfenster, kein Gedrängel, alles kann man in Ruhe anschauen. Das LW fand das auch toll.
. Ein gebuchtes Zeitfenster, kein Gedrängel, alles kann man in Ruhe anschauen. Das LW fand das auch toll.
Manche Sachen könnte man direkt beibehalten - Leben ohne Gedränge ist immer viel angenehmer.
Das LW hat sich gerade die Sturmflut angesehen und meint, dass ihm das bisschen Wetter nichts anhaben kann.
Nach der zweiten Regenfahrt habe ich mich mit Kräutertee, Süßigkeiten und Kuscheldecke aufgewärmt. Das LW dreht dem Regen draußen eine Nase.