Der unendliche Kampf um das LW geht weiter (ab 20.08.20)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Da hast du ja Grund zum Feiern, mazian! Herzlichen Glückwunsch und immer auf den Schutzengel achten.
Es ist kalt, aber die Sonne scheint. Schönes Herbstwetter. Das freut auch das LW.
-
-
-
-
Glückwunsch an Marzian!
Das LW trinkt Kaffee mit mir und denkt darüber nach, was wir heute noch anstellen können. -
-
Danke, Danke
Ich werde heute Abend mit meinen Freunden hier im Ort eine Flasche Sekt, also Crémant d'Alsace köpfen. Die steht schon seit Samstag kühl
-
Na, dann mache ich heute Abend auch so ein Fläschchen auf und wir können gemeinsam anstoßen.
-
Sekt habe ich nicht da, aber ich habe noch einen Weinbrand offen, mit dem ich anstoßen könnte. Das LW mag Alkohol in jeder Form.
-
-
Mich hat das LW begleitet, meine Knutschkugel anmelden, bzw. ummelden
Weinbrand geht auch, Hauptsache anstoßen, meint das LW
-
-
-
Das LW begleitet mich auf einen Spaziergang. Das Wetter ist kühl, aber schön.
-
Das LW hat mir beim Gläserspühlen geholfen und gönnt sich jetzt mit mir eine Runde eulen.
-
Es scheint gerade unfallträchtig zu sein überall. Musste ich doch auf dem Heimweg vom Physio mit
ansehen, wie ein Bus beim rechts abbiegen einen Radfahrer überfahren hat. Ich dachte erst, der sei nur
gestürzt, der Radler, aber er lag unter dem Vorderrad.
Ich konnte gar nicht so schnell gucken, da war Hilfe zur Stelle und ich brauchte nur meine Personalien für eine
Zeugenbefragung hinterlassen.
Trotzdem - das hat mich ganz schön mitgenommen. Der Alptraum.
Das LW gibt mir einen Kaffee.
-
Das ist wirklich furchtbar. Wie gut, dass schnell Hilfe zur Stelle war.
-
Das ist ja wirklich furchtbar. Das LW hofft, daß ich sowas nie mit ansehen muss.
Wir trinken hier einen Kaffee, während ich eine Ladung Wäsche in der Maschine habe
-
Rumpelstilzchen Was für ein Schock für Dich! Dergleichen mir auch nur vorzustellen, würde mich in meine Alpträume verfolgen, aber das direkt mit anzusehen muss furchtbar sein. Wer hat denn da Erste Hilfe leisten können?
Das LW bleibt zur Beruhigung bei Dir