Der unendliche Kampf um das LW geht weiter (ab 20.08.20)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Für mich selber sehe ich da keine Gefahr, nur um die Schüler und Lehrer mache ich mir etwas Sorgen.
-
Ach so, dann hatte Ich dich falsch verstanden.
Ich denke, dass die Gefahr der Ansteckung für Schüler und Lehrer in den Klassenräumen ungleich höher ist.
Das LW freut sich mit mir, dass ich beim Bäcker einen Klassenkameraden vom Abi getroffen habe
-
Lieber im Freien rufen und schreien, da verteilt sich alles besser.
Ich habe den Nachmittag mit SchwiVa in der Augenarztpraxis verbracht. Dann lieber Schulhof.
Das LW habe ich lieber rausgeschickt.
-
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber das LW und ich könnten schreien, wenn wir trotz unserer Masken den aerosoligen virenverseuchten Rauch der Zigarettenqualmer auf dem Bürgersteig einatmen müssen. Das ist eine pneumoligische Vergewaltigung, ich könnte da innerlich richtig aggressiv werden.
-
Das LW verrät, dass ich schreiend lächerlich wirke. Also lasse ich es besser.
Marlowe berichtet das LW, dass es in Teilen der Welt Bannmeilen um Bushaltestellen und öffentliche Gebäude gibt. Ich hätte diese Antirauchmaßnahme sofort übernommen.
-
Ich könnte mich selber anschreien, warum ich den Augenarzt heute nicht gebeten habe mir das Syndrom zu buchstabieren, damit ich es nicht gleich wieder vergesse.
Das LW rät mir morgen noch mal in die Praxis zu gehen.
-
Vielleicht reicht auch anrufen, Tante Li?
Ehrlich gesagt bin ich schon heilfroh, dass es heutzutage in geschlossenen öffentlich zugänglichen Räumen Rauchverbot gibt. Wenn ich an verqualmte Kneipen, Restaurants usw nur denke, tränen mir die Augen.
Das LW mag auch keinen Qualm, höchstens beim Grillen.
-
Inzwischen bin ich da auch ziemlich empfindlich. Früher gehörten die verqualmten Kneipen und Discos irgendwie zum jugendlichen Freiheits-Feeling (besonders da Rauchen in meiner Verwandtschaft und Elternhaus verpönt war)
Das LW fühlt sich überall frei.
-
ich weiß um deine Leidenschaft für Rosinen, kommt noch vor Spinat und anderen Grünzeug
Es muß Liebe sein, so einen Kuchen zu backen... - ich rühre davon nicht ein Stück an. Das LW mag aber auch keine Rosinen.
-
Das LW und ich hatten einen bewegten Tag. Erst Schulung, dann Besuch bei einer Freundin und auf dem Heimweg Unfall-Hilfe. Die Dame hatte ein Wildschwein gerammt. Auto Schrott, Wildschwein weg. Hab mit ihr auf die Feuerwehr und Krankenwagen gewartet, in der Zwischenzeit Warndreieck aufgestellt, sie hatte keines im Auto. Jetzt beruhigen wir uns ganz langsam.
Und das LW berichtet, dass ich immer noch nicht weiss, ob ich die Fahrprüfung bestanden habe
-
Das LW weiß, dass ich gern auch morgen mit Dir einen trinke .
-
Ich kann jeden Tag trinken, weiss das LW
-
Aber jetzt schickt mich das LW ins Bett, Gute Nacht
-
-
Guten Morgen
Kaffeezeit für das LW und mich. Mein freier Tag will ja sinnvoll genutzt sein.
Tante Li ich glaube nicht, daß sie verletzt war. Der Airbag hat wohl gute Dienste geleistet. Außer leichten Schmerzen in der Brust fehlte ihr augenscheinlich nichts.
Das LW schickt mich unter die Dusche
-
Ihr Lieben, die Wartezeit hat endlich ein Ende.
Das LW und ich verkünden
LKW Führerschein bestanden
Vielen, vielen Dank fürs Daumendrücken und an mich denken
-
Glückwunsch!
-
-