Das LW macht sich auf die Suche nach einem neuen Buch. Das alte ist ausgelesen.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter (ab 20.08.20)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Das LW schiebt mir das Beauvoir-Buch hin, während ich meine Nachbarn feiern höre.
-
Guten Morgen
Wochenende ist vorbei, die Arbeit ruft und ich kann leider nicht zurück rufen also muss ich hin. Aber nur bis 13 Uhr, das müsste zu machen sein.
Das LW freut es, bekommt es doch so einen frühen Kaffee.
Salonlöwin ja, morgen vormittag werde ich bei der Fahrschule anrufen und erfragen, wie die Prüfung nun ausgegangen ist. Ich bin zwar bis später am nachmittag auf Weiterbildung, werde aber versuchen, das LW zeitnah ins Forum zu schicken, um euch Bescheid zu geben
-
Guten Morgen!
Das LW hört mit mir Beethoven zum Frühstück.
Schönen Sonntag Euch allen!
-
Guten Morgen,
das Feuer flackert, der Liebste schläft noch und ich gucke aus dem Fenster, vielleicht hört der Regen wirklich demnächst auf. Das LW ist optimistisch.
Salonlöwin, dann werde ich mal reinhören, eine gute Begleitung zum Aus-dem-Fenster gucken.
-
Das LW genießt mit mir die sonntägliche Morgenruhe - Zeit genug für einen zweiten Pott Tee!
LG, Bella
-
Das LW bekommt bei mir Kaffee!
-
Das LW beobachtet mich bei meinem Zreiben in der Küche und hört nebenbei ein Hörbuch.
-
Das Frühstück war wie auf dem Campingplatz - alles improviesiert, geht aber alles. Das LW zitiert Murakami für Rumpelstilzchen: "Regen fällt immer gerecht."
-
Das LW zitiert Murakami für Rumpelstilzchen: "Regen fällt immer gerecht."
Mein gestern herbstgedüngter Rasen findet das Timing super. Und das LW tröstet mich und sagt, dass mir etwas Indoorarbeit nicht schadet und die Blumenzwiebeln auch nächsten Samstag noch verbuddelt werden können.
-
Wir haben Urlaub und das LW rät da mit Gene Kelly halten. Fischermütze als Glatzenschoner auf den Koppund dann singing und dancing in the rain.
-
Das LW war mit uns schon schwimmen, das erste mal seit 7 Monaten im Hallenbad gewesen, lief ganz gut. Und es war so schön, mal wieder schwimmen zu gehen, ins Freibad hab ich es nicht geschafft.
-
Auch wenn ich dem LW fast alles glaube, dass Regen gerecht fällt, das stimmt definitiv nicht.
Ansonsten war ich fleißig im Garten, aber nur eine gute Stunde, dann habe ich gefroren. Die ersten Tomaten aus den Töpfen gerupft, die noch unreifen in Papiertüten in den Schrank gesteckt und Töpfe grob sauber gemacht.
Das LW findet das für den Anfang schon ganz gut. Es ist aber noch viel zu tun.
-
Das LW schwingt sich mit uns auf das Fahrrad, dem Staub entfliehen und Sonne tanken.
-
Das LW hofft auf eine paar schöne Fotos von Regenfisch s Auflug!
Hier wird weiter geräumt und gekruschtelt; auch am Sonntag gibt es viel zu tun.
LG, Bella
-
Regenfisch, für dich kann die Sonne gar nicht genug scheinen, du hast es verdient
Zu tun gibt es hier auch, aber das LW hält mir die Augen zu. Da kann ich leider nichts tun.
-
Ich habe heute ein wenig gewerkelt und dem Herrn des Hauses einen Rosinenkuchen gebacken. Der Rest des Tages wird entspannt verlaufen. Das LW hat seine Zustimmung signalisiert und den Wunsch geäußert, heute Abend "Enola Holmes" gucken zu dürfen. Ich frage mich, wie oft das LW diesen Film schon gesehen hat...
-
bestimmt schon öfters, bei uns hat ihm der Film aber gefallen... Die Mädels waren ganz begeistert
Das LW sieht mich auf der Couch liegen und lesen....
-
dem Herrn des Hauses einen Rosinenkuchen gebacken.
ich weiß um deine Leidenschaft für Rosinen, kommt noch vor Spinat und anderen Grünzeug
-
Ich habe Sterne gefaltet. Der Hausherr hat meine Geduld bewundert und das LW ebenfalls. Jetzt klappt es aber.