Das LW ist immer noch bei Mazian, es könnte aber so langsam mal mit Neuigkeiten zurückkehren.
Hier ist Mittagspause
Das LW ist immer noch bei Mazian, es könnte aber so langsam mal mit Neuigkeiten zurückkehren.
Hier ist Mittagspause
Na dann: Mahlzeit!
Ich muss sofort noch raus, hab plötzlich extrem dringend Appetit auf Orangensaft.
Nichts zu machen mit auffangen , gerade sind die zwei 1000 l Wasserbehälter voll! Es hat doch recht ordentlich geregnet.
Wenn jemand meint, jetzt wäre mal gar nichts - die Solarthermie Anlage zeigte Störung. Kaum angerufen
stand schon der Techniker vor der Tür. Da hat doch irgendein böses Tier ein Kabel auf dem Dach durchgebissen.
Glücklicherweise schnell zu beheben.
Ferien! Das LW freut sich mit mir!
Diese Marder machen aber auch vor gar nichts halt. Das LW ist auch wieselflink.
Wir kennen die Biester schon. Der hat sich wohl gerächt, nachdem wir ihn unter dem Dach unseres Eingangsbereichs vertrieben haben
Das LW gibt keine Auskunft, was wohl aus mazian und Kasimir geworden ist. Ob wohl die Fahrprüfung aus einer Tour quer durch Frankreich besteht?
oh je, oh je ihr Lieben
Danke fürs Daumendrücken und sonstiges an mich denken.
Ob es was gebracht hat, werden wir alle - auch das LW - frühestens am Montag erfahren
Laut dem Fahrlehrer, der uns begleitet hat, wettet er darauf, daß wir alle vier bestanden haben. Ich vertraue ihm, aber das LW meint auch, besser bis Montag warten, bis es offiziell ist
Ich war aber den ganzen restlichen Tag unterwegs und bin gerade erst, mit mächtig Kopfschmerzen, nach Hause gekommen. Tut mir leid, daß ihr so lange auf Nachrichten von mir warten musstet
Möchtest du ein Stück von meiner Pizza Marzian?
Das LW und ich wundern uns, wie schnell ein Ort doch leer werden kann! Gestern noch war es hier voll...
Pizza nehm ich gern, vingela
Vielen Dank
Das LW meint, Pizza könnte ich auch auf meinen Einkaufszettel für morgen schreiben
mazian, das ist ja seltsam, dass ihr nicht gleich erfahrt, ob ihr bestanden habt. Richtig grausam!
Hier gibt es noch Kartoffelpuffer mit Apfelmus. Bügeln am Freitagabend? Gibt es wenigstens Unterhaltsungsprogramm dabei?
Das LW guckt nach, ob es was in der Flimmerkiste gibt.
Klar, ich schau immer TV beim Bügeln
Und ich mache das halt meist freitags, hat sich so eingespielt.
Rosé, Rumpi?
Clare O-Saft nehme ich gern, danach auch gern ein Gläschen Rosé
Gegessen habe ich auch gerade, Nudeln mit Tomatensosse
Viel Spass beim Bügeln
Rumpelstilzchen das LW versucht zu erklären, dass es wohl schon vorgekommen sei, dass Prüfer von den Prüflingen (in Problembezirken) verprügelt wurden, wenn sie ihnen direkt im Anschluss an die Fahrt gesagt haben, dass sie durchgefallen sind
Das LW und ich drücken Mazian einfach die Daumen, bis sie ein positives Prüfungsergebnis hat. Ansonsten fläzen wir auf der Couch und freuen uns aufs Wochenende.
Sachen gibt's, meint das LW und meint, ich sollte mich jetzt meinem Buch widmen.
Gebügelt wird morgen.
Ich nehme das LW mit ins Bett.
Sag dem LW: ich komme auch gleich