Vorsicht beim Vorbeugen! Nicht dass du dir eine Bandscheibe verletzt
Das LW verdingt sich als Rückenschützer.
Hier darf sich das LW an Käse und Wein bedienen, wo doch Soulfood-Tag ist. Außerdem ist es der Abend vor dem letzten Arbeitstag vor einem verlängerten Wochenende, noch ein Grund, die Rote Beete stehen zu lassen.
Das LW und ich freuen uns im Duett darüber, daß heute schon "Vizefreitag" ist.
Danke für die Aufklärung des LW. Ich mochte immer Lakritz, obwohl ich Süddeutsche bin, kenne das aber von Kindesbeinen an.
Ich auch, als Kind gab es natürlich die Lakritzschnecken, die wir so lustig essen konnten. Und dann waren wir fast jedes Jahr in Holland (auf Texel), wo es deren spezielles Lakritz gab.
Daneben denke ich immer an die Kurzgeschichte von Siegfried Lenz, die wir in der Schule gelesen haben, mit der einprägsamen Brautwerbung "Magst Lakritz?"
Das LW errötet verschämt.
Das LW weiss, dass ich die Rückenschule-Schulung meines Arbeitgebers erfolgreich hinter mich gebracht habe und deswegen mehr meine Knie beanspruche, als meinen Rücken
Jetzt schickt mich das LW ins Bett, morgen muss ich doch früh raus
Schlaf gut!
Die Gesundheitsbeauftragte des LW doziert nur noch kurz den Spruch, den bei uns bekannt ist: Knie heilt nie!
Also Vorsicht
Diesen Spruch könnte meine Mutter bestätigen.
Guten Morgen!
Das LW ist auch schon wieder wach.
Das LW trinkt einen Kaffee mit mir, kann auch von meinem Obst etwas abhaben.
Wenn ihr nichts dagegen habt, nehme ich das LW dann mit zu meiner Fahrprüfung ein bisschen das Flattern hab ich nämlich schon
Viel Glück, du schaffst das!
Wir lassen das LW bei Marzian.
Heute kommt die neue Verordnung für unseren Landkreis. Wir sind zum Hotspot geworden.
Guten Morgen und einen schönen Freitag. Das LW bekommt jetzt hier sein Frühstück und die Tageszeitung serviert. Und dann kann der Freitag beginnen.
Nein, hier an der Küste ist immer noch nichts. Es spielt sich eher in der südlichen Region ab. Da gab es wohl mehrere Großfamilienfeiern. Was das jetzt für den gesamten Landkreis bedeutet, entscheidet sich heute.
Dann mach ich mal Tee
Abwarten und Tee trinken
Ich werde mich gleich am Abwarten und Tee trinken beteiligen.
Das LW schicke ich zu mazian, da wird es dringender gebraucht. Bei uns findet gerade die Aktion Wasserspülung statt. Die Leitungen müssen gründlich gespült werden und die letzten Schwebeteilchen an
die Oberfläche kommen. Das Wasser ist schon fast ganz klar!
Wir freuen uns
Schön, Rumpi! Könnt Ihr die Wasserqualität auch selber überprüfen?
Das LW hat einen gespannten Blick auf mazians Fahrprüfung Viel Glück!
Während das LW in Südfrankreich für freie Fahrt sorgt, mache ich mal wieder einen Versuch, zum Sport zu gehen. Heute kommt mir hoffentlich nichts dazwischen...
LG, Bella
Nachdem das LW heute bei Mazian dringender gebraucht wird, gehe ich nachher alleine zur Physiotherapie.
Die Wasserqualität muss vom Labor überprüft werden. Einmal jährlich mikrobiologisch, jedenfalls hier bei uns. Und alle drei Jahre chemisch.
Aber wir sehen, dass das Wasser jetzt klar ist und schmecken, dass es nicht salzig ist (könnte hier auch vorkommen) und nicht zu viel Eisen drin ist.
Wir mögen gar nicht so viel Wasser laufen lassen, nachdem wir so lange extrem sparsam waren.
Könnt Ihr das nicht irgendwie aufheben für die trockenen Zeiten? Schade, dass das erst jetzt passiert, wo es allgemein feuchter zugeht hierzulande.
Das LW zupft an den Regenwolken.