Das LW weiß, dass ich auch nur Rotkraut und Kartoffelbrei gerne esse, dazu gebratene Zwiebeln, alles untereinander gemischt. Mr Regenfisch war sehr glücklich über viele Bratwürste.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter (ab 20.08.20)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Kartoffelbrei gab es für mich heute auch, gemischt mit einem Rest Soljanka. Auch lecker.
Kartoffelbrei ist eh ne gute Grundlage um irgendwas drunter zu mischen, meint das LW
Hier wird sich kulturell weitergebildet, das LW schaut Metropolis mit uns
-
Das LW bekommt von mir einen Rotspon.
-
Guten Morgen und einen schönen Start in die neue Woche. Das LW frühstückt erstmal und wirft einen Blick in die Tageszeitung.
-
Auch ich wünsche einen guten Morgen und eine angenehme Woche!
-
Das LW sieht mich nach einer miesen Nacht ziemlich zerknittert beim Frühstück sitzen. Der Tag kann nur besser werden... hoffentlich.
LG, Bella
-
Frisch geduscht sitzt das LW mit mir beim Frühstück mit Moma.
-
Guten Morgen
Hier gibt es Kaffee und Obst für das LW und mich
-
Hier gibt es jetzt auch Frühstück für das LW und mich.
-
Das LW und ich warten immer noch drauf, dass der Tag endlich besser wird. Nach diversen weiteren Ärgernissen hab ich jetzt auch noch Schluckauf, was bei mir immer umgehend zu heftigen Kopfschmerzen führt.
Vielleicht sollte ich einfach wieder ins Bett gehen...
LG, Bella
-
Da das LW mir schon meine Arbeitssachen rausgelegt hat - ach ja, 3 Wochen Urlaub gehen schnell vorbei - schicke ich es mit einer Packung Doliprane 1000 zu belladonna mir helfen die ganz gut bei Kopfschmerz
-
Das LW fragt sich, ob Rumpi sich in Quarantäne befindet und/oder digitales Detox betreibt.
belladonna : Lass heute mal die anderen machen...
-
mazian Danke fürs Angebot, aber noch ist es aushaltbar. Ich nehme eh viel zu oft Kopfschmerztabletten, aber im Alltag geht es oft nicht anders.
Eben kam der nächste Klopper, ich hatte bei der Post schon öfter Briefmarken bestellt, heute kam die neueste Lieferung - und sie ist zum ersten Mal unvollständig. Was sehr ärgerlich ist, weil man bei der Post ja gegen Vorkasse bestellt. Also erstmal wieder ne Protestmail geschrieben und um Nachbesserung gebeten...
So geht es heute in einer Tour.
Mal schauen, was als nächstes passiert...
Frustrierte Grüße,
Bella
-
Positiv denken, belladonna , heute passiert nichts mehr
Das LW deckt mich zu, kurzes Nickerchen. Frühdienst ist einfach nicht meins.
-
Es ist Montag, das Wetter war bäh und ich bin schon todmüde, obwohl es noch nicht mal neun Uhr abends ist. Das LW überlegt, ob Schokolade helfen würde - aber eigentlich sind wir beide zu faul, extra aus dem Stockwerk tiefer Kalorien zu holen...
-
Das LW informiert Salonlöwin dass Rumpi doch auf der Heimfahrt von Frankreich nach Hause ist
-
Das LW trinkt mit mir noch einen Pfefferminztee, bevor es ins Bett geht.
-
Das LW mahnt an, dass ich mir den Bauch zu voll geschlagen habe, um gut schlafen zu können.
-
belladonna Bei der Post bestelle ich auch oft Briefmarken, aber immer auf Rechnung.
Die Briefmarkenbestellung erhalte ich ab und zu in mehreren Lieferungen. Die Rechnung kommt dann mit der letzten Lieferung, wenn alles vollständig ist.
Das LW erinnert mich, dass die Post keinen Spass mit Zahlungsverzug versteht. Zahlungsziel ist 2 Wochen, am nächsten Tag ist die Mahnung im Haus...
-
Das LW informiert Salonlöwin dass Rumpi doch auf der Heimfahrt von Frankreich nach Hause ist
Das LW meint, dass Rumpi schon längst zurück sein müsste .