Guten Morgen und einen schönen Sonntag. Heute gibt es auch bei mir mal einen Kaffee für das LW. Dazu ein leckeres Frühstück mit Ei.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter (ab 20.08.20)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Auch von hier Guten Morgen!
Was für ein verregnete Morgen...Im Bett bleiben?
Das LW holt mur erstmal ein Buch, ist noch etwas Zeit.
-
Guten Morgen auch von mir. Hier stürmt es heftig. Das LW reicht mir Buch und Kaffee.
-
Guten Morgen!
Das LW reicht mir mein Buch und zieht die Vorhänge auf. Die Welt scheint sich gewaschen zu haben - wo bleibt die Sonne zum Trocknen?
-
Guten Morgen
Die Sonne ist mal wieder hier im Süden und das tut echt gut, nach fast 2 grauen und verregneten Tagen
Jetzt trinken das LW und ich Kaffee und es gibt lecker Marmeladenbrot
-
Marmeladenbrot gibt es bei mir auch; dazu Tee und die Sternstunde Philosophie zur Ungleichheit der Verteilung des Kapitals.
Das LW kann sich besser konzentrieren als ich.
-
Hier gibt es Spiegelei auf selbstgebackenem Brot, Garnelen, Oliven und Gurkenscheiben zum Frühstück. Das LW deckt den Tisch.
-
Das klingt nach einem leckeren Frühstück!
Leider bin ich schon satt und räume den Tisch ab.
Das LW überlegt mal wieder, was ich heute koche. Die Familie meint: Irgendwas Leckeres!
Aha....
-
Das LW war schon eine Runde mit draußen - Wind und Nieselregen sind keine gute Kombination für Brillenträger...
Jetzt gibt es erstmal Kaffee und zum Aufwärmen und dann überlegen wir, ob wir das Kochen heute einfach mal outsourcen sollen.
LG, Bella
-
Das LW hat mich nach einem Blick aus dem Fenster informiert, daß heute eindeutig ein Indoor-Sonntag ist. Wer bin ich, dem LW Widerworte zu geben?
Also wird heute nachmittag entweder gebastelt oder gespielt.
-
Sonne scheint, Frischluft lockt.
Mal schauen was wir noch anstellen.
Erstmal kocht das LW mit mir.
-
Hier scheint auch die Sonne. Das LW begleitet mich auf meinem Verdauungsspaziergang.
-
Das LW wartet mit mir auf das Mittagessen, das meine Tochte rgerade macht. Danach geht es mit mir eine Runde spazieren und Hörbuch hören. Oder vielleicht doch Podcast?
-
Das LW wird bei Sonnenschein gleich mal eine Runde mit mir drehen.
Vielleicht im Botanischen Garten?
-
Hier gucken das LW und ich aus dem Fenster und sehen wieder mal Regen
-
Das LW faulenzt mit mir. Dafür sind Sonntage doch da oder?
-
-
Das LW reicht mir mein Buch
-
Das Rotkraut schmort vor sich hin, das LW reicht mir mein Buch. Ein wunderbarer Sonntag.
-
Finde ich auch
Seit ich kein Fleisch zum Sonntag mehr brate, gibt es auch kein Rotkraut mehr, nur Weihnachten
Ist ja bald Weihnachten, meint das LW