Das LW begleitet uns durchs regnerische Tschechien zurück nach Hause...
Dort regnet es nur weiter.
Das LW begleitet uns durchs regnerische Tschechien zurück nach Hause...
Die dunklen Wolken hier behalten ihre nasse Fracht für sich. Gut so.
In unserem Umfeld sind beinahe überall die mehr oder weniger pflegebedürftigen Eltern ein Thema. Meist kein einfaches. Braucht viel Kraft und Zuversicht und eine gehörige Portion Humor schadet auch nicht.
Das LW verteilt davon reichlich an alle Bedürftigen.
Wir sind jetzt bei Wunsiedel und es gießt aus Eimern. Das Regenradar sagt auch dass wir bei Regen daheim ankommen....
Die Gesichtsmaske ist genäht und da das Bügeleisen schon mal da steht, bringt mir das LW die Bügelwäsche herbei.
Hier sind nur dunkle Wolken, kein Regen
Das LW hat den Gatten und mich bei einer zweistündigen Wanderung durchs Muttental begleitet. Es war herrlich und kein Regen in Sicht.
Rumpelstilzchen Nach unseren Erfahrungen letztes Jahr kann ich nur jedem raten, sich so viel Hilfe wie möglich bei der Pflege zu holen. Es ist einfach niemandem gedient, wenn man sich selber auslaugen lässt. Und es gibt hier so engagierte Hilfskräfte (z.B. von der Diakonie), die wirklich jeden Cent Wert sind!
Das LW zeigt den
....bringt mir das LW die Bügelwäsche herbei.
Das LW schlägt das unbekannte Wort im Duden nach...
das LW hat uns sicher nach Hause begleitet und schickt mich jetzt duschen und ins Bett
Gute Nacht!
Das LW zündet eine Kerze an und macht es sich mit mir auf dem Sofa gemütlich.
Das LW freut sich mit mir über das gute Wetter- es regnet endlich
Das LW schüttelt ungläubig den Kopf und bestätigt mir senile Bettflucht
Kaffee nimmt es aber trotzdem
Ich nehme das LW mit in die Schule.
Das LW hat mich auch nicht länger schlafen lassen.
Guten Morgen!
Guten Morgen
Schweren Herzens reicht das LW mir Socken rüber. 13 Grad ist dann doch zu kalt für barfuß in Sandalen
Ich habe geschlafen wie ein Stein. Das passiert nur noch selten. Das LW freut sich mit mir darüber. Wir machen jetzt ein Kaffeepäuschen. Ich habe heute ein bisschen was zu tun.
Guten Morgen!
Das LW hat mich an die Arbeit geschickt. Mal schauen, ob ich heute pünktlich Schluß machen kann.
Und dann hat es noch den Samowar angeworfen, heute ist irgendwie Tee-Wetter
Hausarzt erfolgreich erledigt
Jetzt schwimme ich heim, und das LW nehme ich mit.
Das LW sperrt die Schokolade weg und rät mir dazu, meinen Frust anderweitig loszuwerden.
LG, Bella
Wie alle Genussmittel ist Frust keine Gelegenheit zum genießen. Weshalb Frust in der Sprache meiner alten Heimat auch Luschtverluscht heißt, wie das LW zu berichten weis.