Das LW freut sich über meinen freien Sonntag und das heute ein schöner, entspannter Tag war
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter (ab 20.08.20)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Na dann Guten morgen und frisch auf!
Da Sonntag die neue Woche beginnt, hab ich jetzt eine Woche Urlaub, zu Hause.
Das LW deckt mit mir den Frühstückstisch 🥐🥚☕
-
Guten Morgen! Gefrühstückt hat das LW hier schon.
LG, Bella
-
Das LW durchforstet mit mir die Kochbücher nach einer Idee für das heutige Mittagessen. Der Blick in den Kühlschrank hilft nicht, denn da ist so viel verschiedenes Gemüse...
-
Guten Morgen
Nach einer langen Nacht mit viel Schlaf habe ich dem LW und mir erstmal Kaffee gekocht
-
Guten Morgen!
Das LW hat mit mir gefrühstückt und die Sternstunde Philosophie geschaut. Heute ging es um Generationenkonflikte
-
Das LW hilft mir beim Nähen einer Gesichtsmaske für das Kind, es will nun doch eine genähte haben.
-
Das LW genießt mit mir einfach den entspannten Einstieg in den Tag mit Lesen, Kaffee, usw.
-
So, das Mittagessen ist im Herd.
Da kann ich noch etwas lesen. Der Nachmittag ist für den Besuch bei Mutter und dann Vater in der Kurzzeitpflege verplant.
Das LW und ich sind entspannt. Ohmmmm🧘♀️
-
Gestern habe ich mich ein wenig übernommen und daraufhin fast 12 Stunden geschlafen. Das LW genießt mit mir den sonnigen Tag.
-
Ich war mit meiner Mutter auf dem Friedhof und habe ein paar Rosen eingegraben. Heute ist der erste Todestag meines Vaters
Das LW findet das Regenwetter passend.
-
-
Das LW meint Sonntagsarbeit sollte auch bei Selbständigen nicht sein.
-
Das LW freut sich mit mir über den sonnigen Sonntag.
-
-
Hier regnet es schon den ganzen Tag. Aber das LW genießt es, auch einmal hemmungslos faul sein zu dürfen.
-
Das LW lauscht mit mir dem Regen und dem nassen Straßengeräusch. 🏞🚙🌧☔
-
Das LW begleitet uns durchs regnerische Tschechien zurück nach Hause...
-
Das LW begleitet mich gleich zu Freunden hier im Ort
-
Na, dann kann das LW mich auch noch begleiten, nach Hause, Rückweg vom Vater aus der Kurzzeitpflege.
Etwas optimistischer bin ich.