Das LW ist gebildet genug und kommt jetzt mit mir in den Keller, nachschauen, ob genug Wasser zum Duschen da ist.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter (ab 20.08.20)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Das LW wundert sich, wo die angekündeten Regenwolken sind. Von mir aus können sie noch etwas wegbleiben bis ich in der Kanzlei ankomme.
-
Juhuuu am Montag geht es los mit unserem neuen Brunnen. Ein Glück. Das LW freut sich mit.
Tante Li, die Wolken sind hier, aber zum Glück regnet es nicht. Ich würde gerne im Garten einiges aufreißen, mag aber nicht im noch nassen Gebüsch rumkriechen.
-
Hier ist es auch sehr frühherbstlich - für mich sehr angenehme Temperaturen. Das LW stimmt mir zu.
LG, Bella
-
Rumpelstilzchen Hier zieht es jetzt auch wieder zu. Genug Regen wäre in den dunklen Wolken schon. Das LW kann aber auch nicht sagen, ob der für uns hier bestimmt ist.
Das mit dem Brunnen freut mich für Euch! Wie tief wird denn der neue Brunnen gebohrt? Und geht es da im alten Schacht weiter runter oder an neuer Stelle?
-
Das LW hat mich überzeugt bevor es Müll wird lieber Fristverlängerung zu beantragen.
-
Das LW freut sich, dass das Wochenende anfängt.
LG, Bella
-
Hier duftet es nach frisch gebackenem Apfelkuchen.
Das LW kann nicht widerstehen.
Müde...
-
Rumpelstilzchen das freut mich für euch
Das LW hat meinen Mittagsschlaf bewacht. Die zwei Stunden haben richtig gut getan. Heut Abend feiern wir unter Kollegen den 30. Geburtstag einer Kollegin nach. Dafür muss ich doch halbwegs fit sein
-
Da hab ich sogar eine Stunde mehr geschlafen als du. Allerdings war es hier nicht Mittags- sondern Hauptschlaf.
Ob das LW mal meinen Kopf leeren kann?
-
Kopf aufklapp, gründlich schütteln, ausleer. Zuklapp. So liebe Clare, jetzt sollte nur noch drinnen sein, was du haben willst.
Tante Li - etwa 40 m soll der neue Brunnen werden und er muss ganz neu gebohrt werden. An den alten Brunnen kommt man nicht richtig dran.
Das LW freut sich mit mir über die Sonne.
-
Ich hatte einen guten Mittagsschlaf von fast zwei Stunden (war auch müde, weil ich letzte Nacht nur etwa vier Stunden hatte). Aber dann kam mein Nachbar und hat mich wegen der WLAN-Verbindung genervt (die ich ihm erlaube mit zu benutzen). Keine Ahnung, warum seine Geräte immer wieder die Verbindung verlieren. Aber ich soll dann immer den Stecker ziehen und den Router sich neu aufbauen lassen, obwohl meine Verbindung kein Problem hat. Das LW kann mir das auch nicht erklären.
Hier hat es doch noch ordentlich geregnet. Zum Glück bin ich gerade noch trocken nach Hause gekommen.
-
Ich befürchte, dass die liebe Rumpi zu viel aus meinem Kopf entnommen hat. Er fühlt sich gerade sehr leer an🤪
Das LW läutet das WE ein. Trinkt Jemand ein Glas Weißwein mit?
-
Das LW trinkt lieber noch einen leckeren Pfefferminztee mit mir.
LG, Bella
-
Der sei dir gegönnt.
Aber es ist nach 20 Uhr am WE😊
Das LW schiebt mir schon mal den Bügelkorb ran.
-
Vielleicht ist das Signal bei ihm nicht mehr stark genug? Bei uns ist das z.B. im Garten der Fall. Wir haben eine Fritzbox mit Mesh-Technologie und uns einen entsprechenden Repeater zugelegt, den wir im Erdgeschoss in die Steckdose gesteckt haben. Vielleicht wäre das auch was in eurem Fall? (Dann würde ich den Repeater aber in meiner Wohnung behalten, wenn möglich, dann hab ich die Hand drauf ).
-
Danke Batcat das wäre vielleicht eine Lösung. Seltsam war, dass wir nebeneinander direkt am Router standen und mein Handy hat 433 Mbps angezeigt und seines nur 73 Mbps - ist das nicht ein Indiz, dass sein Gerät defekt ist.
Nach dem Steckerreset hatte er allerdings wieder normalen Empfang?
Er hat mir angeboten einen neuen Router zu kaufen - was ich bisher abgelehnt habe, weil ich einen neuen Router von meinem Provider kostenlos ausgetauscht bekomme. Das würde ich aber nur beantragen, wenn ich selber Verbindungsschwierigkeiten mit meinen Geräten hätte.
-
Bekommt man einen Repeater auch vom Provider (o2) ?
Kann sich mein Nachbar so ein Teil zulegen? Er ist nur immer im Sommerhalbjahr hier, den Winter verbringt er im Ausland, wo er wohl andere Systeme nutzt.
-
Das LW versteht nur Bahnhof, aber das macht nichts.
-