Ob das LW Lust hat mich abzulösen? Ich sitze/stehe gerade mit meiner Mutter beim Augenarzt und hab danach noch 2 Klärungstermine. Ich würde lieber etwas schlafen, denn ich hab Nachtdienst ab heute Abend
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter (ab 20.08.20)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Hoffentlich behält die Langzeitvorhersage Recht, dann hätte ich eine sonnige Urlaubswoche. Das LW schiebt mir Streichhölzer in die Augen, bin seit halb vier wach.
-
Clare, zu schade, dass man manche Dinge persönlich machen muss. Das ist hart, nach so viel zu tun auch noch Nachtschicht zu haben.
Der Sturm tobt, der Regen regnet und ich freue mich, im trockenen Haus zu sitzen. Das LW hat es auch trocken und warm.
-
Hier hat es das LW auch trocken und warm, und muss dafür nicht mal im Haus sitzen
-
So, alles erledigt, erstmal, immer Schritt 1 vor Schritt 2.
Das LW eilt voraus und kocht mir etwas. Ich bin noch in der Straßenbahn.
-
Clare, ich hoffe, du hast etwas Leckeres gegessen und kannst noch ein Schläfchen halten.
Hier lugt das LW in den Backofen und überwacht die Brötchen. Da ist es schön warm
-
Das LW hat mich Kopfschüttelnd beobachtet, wie ich hier versuche aus der virtuellen Großveranstaltung die für mich interessanten Infos rauszuziehen.... Man möchte meinen, dass ich IT-englisch verstehe, aber irgendwie ist das immer wieder für mich noch ne neue Fremdprache....
-
Das LW stibitzt bei mir ein Stückchen Schoki.
LG, Bella
-
...und bringt auch bei mir ein Stückchen vorbei. Lecker.
-
10 min hab ich geschlafen, tolle Ausbeute. Wird schon gehen heute Nacht, meint das LW. Schließlich bin ich Profi.
-
Oh je, das LW bringt dir von mir ein Paket Energie vorbei, Clare.
-
-
Ich hoffe, daß das LW auch bei mir mit einem Stückchen Schoki vorbeikommt...
-
Wir lassen das LW heute bei Clare. Wir anderen schlafen doch alle.
-
Aber vorher nehmen wir noch einen Schlummertrunk und stellen uns eine laue Sommernacht vor, meint das LW.
-
Oder ihr kommt zu mir, lockt das LW. Hier ist eine laue Sommernacht
-
-
Ich eile Marzian. Eine laue Sommernacht ist mir wesentlich lieber als der Sturm der hier tobt.
-
Vingela, die Luft hat sich auf 23 Grad abgekühlt und es geht kein bisschen Wind.
Das LW und ich trinken zusammen Kaffee
-
Hier gab es Müsli, Tee und von lauer Sommernacht keine Spur. Heute früh: 14°.
Brrrrrr