Ja, das LW wird von Regenfisch als Beistand gebraucht
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter (ab 20.08.20)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Danke, ihr Lieben! Ich versuche imer wieder an die Vernunft der Eltern in meiner Klasse zu appellieren. Hoffentlich wirkt das. Heute Nacht habe ich geschlafen wie ein Stein. Einen schönen Tag wünsche ich euch!
-
Das wünsche ich dir auch!
Das LW reicht mir meine Jacke, es ist doch frisch draußen.
LG, Bella
-
Guten Morgen!
Das LW gratuliert Sir Thomas Sean Connery zum 90. Geburtstag. Toller Mann!
-
Nach einer schlechten Nacht setze ich mich ins Honeoffice. Das LW greift Batcat unter die Arme.
Regenfisch Traurig, wahrscheinlich ein Kampf gegen Windmühlen. -
Hier ist es mit 10° richtig kalt. Das LW reicht mit die warme Jacke.
-
ich fange auch wieder an im Home Office zu frieren... Bald werde ich wohl im Huggle arbeiten
Der Samowar könnte jetzt dann auch wieder in Betrieb gehen, da ist die Tasse Tee dann doch schnell mal aufgebrüht
-
Das LW radelt mit mir in die Innenstadt, um die neue Brille abzuholen.
-
Das LW geniesst bei 30 Grad und Sonnenschein meinen freien Tag
-
Hier ist es bewölkt bei 19°, und arbeiten muss ich auch gleich noch. Die Welt ist ungerecht, stellt das LW fest, aber ich werde es überstehen und gönne mazian den schönen Tag.
-
Wir machen uns ja auch Hoffnung auf Sonne und Wärme im Urlaub - sofern wir denn fahren.
Gerade wollte ich ein bisschen im Garten werkeln, da fing es glatt an zu regnen. Das LW späht schon nach draußen, ob die dunklen Wolken nicht bald weg sind.
Wenigstens ein paar Töpfe muss ich angesichts des angekündigten Sturms noch wegräumen.
-
Hier ist es bewölkt bei 19°, und arbeiten muss ich auch gleich noch. Die Welt ist ungerecht, stellt das LW fest, aber ich werde es überstehen und gönne mazian den schönen Tag.
Jeder, wie er es verdient, lieber Tiger
Dafür darf ich morgen auch wieder um 6 anfangen
-
Jeder, wie er es verdient, lieber Tiger
Das LW vermuttet, dass ich in meinem letzten Leben ein ganz schlimmer Finger gewesen sein muss. Anders kann ich das Hamburger Wetter nicht verdient haben.
-
Dann war ich auch im letzten Leben eine ganz Schlimme...
Ich hätte mir ja noch ein paar heiße Tage gewünscht. Ich krieg schon wieder blasse Beine.
Das LW rollt mit mir die Augen. Was die Leute sich doch wegen dieser Masken aufregen...das raubt einem mehr Energie als das Maske tragen selbst.
-
Es gibt Menschen, die geradezu nach Themen suchen, über die sie sich aufregen können. Denen ist nicht zu helfen, meint das LW.
-
-
Das LW hat sich allein gefühlt, da es aber weiss, dass ich zeitig raus muss, ist es auf einen Kaffee vorbei gekommen
-
Das LW fegt hier mit dem zunehmenden Wind ums Haus.
-
Das LW und ich genießen heute den letzten Ferientag.
-
Das LW erzählt von seinem Blick in die längerfristige Wettervorhersage. Übernächste Woche soll es sonnig werden und die Temperatur bis zu 24 Grad ansteigen.
Das dürfte die Stimmung allgemein wohl heben.