Hier regnet es ein wenig, das LW muss trotzdem gießen, es reicht einfach nicht.
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter (ab 20.08.20)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Das LW liegt faul mit mir auf dem Sofa!
-
Das LW hat mir noch beim Schwatz mit der Nachbarin zugehört
-
Das LW schaut mit mir Jenseits von Afrika auf arte.
-
Schlaflos in Eulenheim. Die Sorge vor der neuen Schulwoche lässt mich nicht zur Ruhe kommen.
-
Regenfisch fühl dich
Ich lasse das LW bei dir, du brauchst es dringender, als ich
-
-
Das LW startet mit Earl Grey und mir in den Tag und schreibt schon mal eine Liste, damit ich keine Termin versiebe.
-
Das LW bleibt bei Regenfisch
-
Das ist gut so. Ich schaffe es auch ohne das LW in die Stadt, Hausarzt mit Mutter, dann Rezepte besorgen...Warum muss man eigentlich alles erkämpfen?
Ich brauche darauf keine Antwort, weiß sie schon
-
ich brauch das LW momentan auch nicht, mir bei der Arbeit über die Schulter gucken ist eh langweilig...
-
Wir hatten ein schönes aber etwas anstrengendes Familienwochenende. Es ist doch mal wieder schön gewesen, die ganze Bande zu sehen.
Jetzt sind wir für Nachbarschaftshilfe gefragt. Die junge Familie ist wegen Corona Verdacht in Quarantäne und die beiden alten Leute trauen sich nicht mehr einkaufen.
Dann machen wir das mit - witzig ist nur, für ganz fremde Menschen einzukaufen, die etwas andere Gewohnheiten haben als wir.
Das LW hilft uns dabei und bringt danach die besten Wünsche zu Frau Regenfisch.
-
Dann machen wir das mit - witzig ist nur, für ganz fremde Menschen einzukaufen, die etwas andere Gewohnheiten haben als wir.
Ich habe damals im Zivildienst für alte Leute eingekauft, deren Essgewohnheiten sich auch total von meinen unterschieden. Kein Wunder, waren die meisten doch sechzig oder mehr Jahre älter als ich, erklärt das LW.
Regenfisch : Halt die Ohren steif
-
Das LW studiert meine To-Do-Liste und überlegt, zu was es mich heute noch überreden kann.
Regenfisch Hoffentlich war der Start in die neue Woche nicht so schlimm wie befürchtet!
LG, Bella
-
Das LW legt mit mir die Füße hoch. Heute habe ich zwei Schüler abholen lassen, die noch auf ihr Testergebnis warten, weil sie auf einer Massenhochzeit waren, auf der infizierte Gäste waren. Dazu noch zwei aus den Nebenklasse... Da kann man nur den Kopf schütteln.
-
Heute habe ich zwei Schüler abholen lassen, die noch auf ihr Testergebnis warten, weil sie auf einer Massenhochzeit waren, auf der infizierte Gäste waren. Dazu noch zwei aus den Nebenklasse... Da kann man nur den Kopf schütteln.
Das LW ist sprachlos. Nicht zu fassen.
-
Da kann man nur den Kopf schütteln.
Ähnliches habe ich von einer Freundin aus dem Kindergarten gehört. Und dann fangen manche Eltern auch noch Diskussionen an.
-
Mich macht das auch sprachlos...
-
Mir fällt bei da auch nicht viel ein...
-
Ich bin zwar jetzt für zwei Wochen alleine, wo sonst drei Mann sitzen - aber ich glaube, Regenfisch braucht das LW trotzdem mehr als ich.