...und Du hast uns, wir leisten Dir zumindest virtuellen Beistand. Und hoffentlich in absehbarer Zeit auch wieder real. Habe ich in letzter Zeit mal erwähnt, wie sehr ihr mir alle fehlt? Ich würde euch so gerne mal wieder knuddeln ... auch die, die eigentlich gar nicht geknuddelt werden wollen...
Der unendliche Kampf um das LW geht weiter (ab 20.08.20)
- Clare
- Geschlossen
-
-
-
Interessanterweise ist mir gar nicht so sehr nach Knuddeln.
Das LW hatte heute Nachmittag mit mir Zeit zum Lesen. Das war schön.
-
Ich lasse mich auch mal wieder blicken und schnappe mir gleich das LW.
-
Das LW schaut hier nach dem Rechten, alles in Ordnung.
-
Das LW hat mich heil wieder nach Hause begleitet, vollkommen klar, es liebt ja Autobahn fahren
Und jetzt schickt es mich ins Bett. Kurz nach 4 klingelt der Wecker schon wieder.
Ob das LW mir meinen Kaffee kocht
-
Guten Morgen
Das LW hat mich zwar geweckt, den Kaffee musste ich aber leider selber kochen
-
Guten Morgen!
War das Kaffeeduft, der mich geweckt hat?
Oder nur eine Hitzewelle?
Das LW grinst und schweigt.
-
Guten Morgen! Das LW bekommt hier ein leckeres Frühstück. Heute gibt es Mettbrötchen mit Zwiebeln. Ein seltener Anfall.
-
Und hier gibt es gleich Mittagessen - ich muss es nur noch kochen. Das LW schielt auffordernd Richtung Küche.
LG, Bella
-
Das LW scheucht mich vom Sofa hoch - Zeit sich zu bewegen!
-
Das LW hat mit mir heute schon eine große Schüssel Tomaten geerntet. Jetzt muss ich mal überlegene, was wir heute damit machen
-
Das LW hat eben in der Küche festgestellt, daß es kein Mittagessen gibt. Jetzt setzt es alle Hoffnungen aufs Abendessen. Ich auch.
-
Kaum saß ich auf dem Fahrrad hat es angefangen zu regnen. Das LW weiß, dass ich zu lange herumgetrödelt habe.
-
Hier würde es das LW vom Fahrrad pusten
Deswegen lieber eine Stunde schlummern
-
Mir hängt die vorletzte Nacht noch in den Knochen, Berlin-Neukoelln 24 Grad, da für ist es heute angenehmer und ich habe bis halb eins geschlafen. Das LW hat mich geweckt.
-
Hier war das Wetter zum Fahrradfahren perfekt, hab Vater besucht.
Das LW hat mir Earl Grey gemacht. Den brauche ich jetzt erstmal.
-
Das LW schaut mir gleich beim Wäsche aufhängen zu. Dafür darf es danach mit mir im Fahrradkorb mit zu meinen Freunden hier im Ort fahren. Wir wollen mal wieder Neuigkeiten austauschen
-
Auch hier wird noch eine Runde mit dem Rad gedreht. Das LW weiß je jetzt wie es geht.
-
Das LW hilft mir die Yogamatte auszurollen.