Ja, es war am 18.08. vor 2 Jahren...
*stößt mit Salonlöwin an und hebt das Glas in Richtung Himmel*
Ja, es war am 18.08. vor 2 Jahren...
*stößt mit Salonlöwin an und hebt das Glas in Richtung Himmel*
(ist das schon wieder zwei Jahre her?!)
Das LW versucht zu trösten.
Das LW schwenkt ab nach Gera.
Hier heben das LW und ich auch unser Glas
Guten Morgen, der Kaffee ist fertig... Das LW wartet schon ganz ungeduldig darauf
Das LW erklärt mir Samstag. Weiterschlafen
Das LW rät mir, mich regendicht anzuziehen.
Die Krimi-Mimi feiert heute ihren (runden) Geburtstag nach! Das LW nehme ich mit, ihr Geschenk ist groß und schwer, das kann ich nicht alleine tragen.
Dann mal liebe Grüße und nachträglich an Krimi-Mimi - ich wünsche euch eine schöne Feier!
Hier wartet das LW ungeduldig darauf, dass der Hefeteig fertig gegangen ist - wir machen heute Zimtschnecken.
LG, Bella
Das LW geht lieber selber - mit mir auf den Markt.
Das LW weiß Zimtschnecken zu schätzen, hat aber andere verführerische Backpläne im Kopf, die erprobt werden müssen, bevor die Zimtschneckenfreundin mit dem Vanillepuddingliebhaber in den Norden kommt.
Im Norden fühlt sich das LW unwohl. Da reimt man auf Morden.
Das LW hat mich moralisch an der Arbeit unterstützt, ich danke ihm dafür
Und jetzt mach ich einen kurzen Mittagsschlaf
Das LW hat es auch gehört: Ich bin die böse Tochter.
Muss ich nun meine Signatur ändern?
Clare, die Kurzzeitpflege? Das LW und ich drücken fest die Daumen für das, was Dich beschäftigt.
An den Titel "böse Tochter" kann man sich gewöhnen, weiß das LW.
Wenn man als "böse Tochter" bezeichnet wird, weil man sich kümmert und tut und macht, daß es den Eltern gut geht, dann bin ich auch gerne eine solche.
Meine Mutter hat übrigens gestern meinem Vater mit mir gedroht, weil er bei 35° im Garten rumwerkeln wollte. "Dann rufe ich Batcat an, die sagt Dir dann schon, wie sie das findet, daß Du bei 35° im Garten arbeiten willst". Ohne Widerworte blieb er innen. Und ich frage mich: warum hat sie ihm mit mir gedroht? (Und warum hat das so super funktioniert?) Ich hab auch noch einen großen Bruder! Warum wird nicht mit dem gedroht?
Das LW grinst sich eins und ist froh, daß ihm nicht gedroht wird...
Nicht die Pflege bezeichnet mich so. Mit denen habe ich mich ja gegen meinen Vater verbündet...
Das LW weiß, ich halte das aus.