Der unendliche Kampf um das LW geht weiter (ab 20.08.20)
- Clare
- Geschlossen
-
-
Das LW trinkt Kaffee mit mir.
-
Das LW versenkt sich noch ein paar Minuten mit mir ins Dieter Leserundenbuch.
-
-
Deutlich besser. Covid wird’s nicht gewesen sein, der Arzt meinte bei positiv bekäme ich einen Anruf, bei negativ einen Brief. Ich habe jetzt seit Sonntag die Wohnung nur einmal für einen einsamen Nachtspaziergang verlassen, heute gehe ich wieder einkaufen. Mit Maske - versteht sich.
-
Das klingt doch gut, dann weiterhin gute Besserung!
-
Das LW war gerade auf einen Kaffee bei meinem Werkstattmann, Hauptgrund war natürlich Reifendruck beim Krümel überprüfen
-
Da der Himmel heute meine Balkonpflanzen gießt, hat das LW Zeit, mich auf den Markt zu begleiten.
-
Das LW animiert mich, mir doch mal wieder ein paar Lektionen zum Führerschein anzusehen
Ich werde das auch sofort tun
-
Das LW meint Führerschein ist oldfashioned. Heute wird ge- e - biked.
-
Das LW meint Führerschein ist oldfashioned. Heute wird ge- e - biked.
Mit 20 plus X Tonnen Lebensmittel im Gepäck? Das LW ist skeptisch
-
Das LW verweist auf die Förderprogramme für Lastenräder.
-
-
Das LW weiß, dass ich heute definitiv zu viel Sonne abbekommen habe.... Mir ist ganz düselig....
-
Das LW hat mir immer vom Motorrad fahren abgeraten, ich liebe Geschwindigkeit und bin ein guter Autofahrer, aber auf einem Motorrad würde ich die Kontrolle im Fahrrausch verlieren.
-
Mich hat das LW auch immer darin bestätigt, keinen 2-Rad-Führerschein zu machen. Nicht mal Moped fahren hat mich damals gross gereizt
-
Das LW weiß, dass ich heute definitiv zu viel Sonne abbekommen habe.... Mir ist ganz düselig....
Mir ist ganz ohne Aufenthalt in der Sonne so. Ich hab den ganzen Tag ein Gefühl, als hätte ich nur Watte im Kopf, und selbst wenn ich nur vom Stuhl aufstehe, wird mir ganz schwummrig. Höchste Zeit für einen Wetterwechsel, meint das LW!
LG, Bella
-
21 Uhr und 31°.
Das LW und ich pfeifen auf dem letzten Loch.
Morgen soll es 10° kühler sein.
-
29,3 sind es bei uns derzeit. Ich bin froh, wenn es morgen nur noch 24 hat
-
Auch hier Waschküchenwetter, weiß das LW zu berichten.
Heute vor zwei Jahren haben wir erfahren, dass Lesebiene verstorben ist.
Ich öffne einfach mal eine Flasche und stoße mit den Eulen und dem LW an.