Das LW hat eine kleine Radtour mit mir gemacht und darf sich jetzt ausruhen.
Der Wind saust noch ums Haus.
Das LW hat eine kleine Radtour mit mir gemacht und darf sich jetzt ausruhen.
Der Wind saust noch ums Haus.
Das LW bekommt bei mir seinen Nachmittags Kaffee
Oder seinen Tee, hier
Oder seinen Tee, hier
Das LW hat gestern im Supermarkt Madame Grey entdeckt. Für Trends bin ich wie immer zu spät dran.
Gleich begleitet mich das LW zu einem herbstlichen Spaziergang.
Lady-Grey-Tee habe ich auf Arbeit, mag ich auch.
Das LW hat allerdings schon eine Kanne Earl Grey gemacht, dem ich mich jetzt widmen werde.
Vielleicht könnte ich meine Teemischung Auntie Grey nennen. Den Bergamottenölgeschmack mag ich nicht - dafür gibt es Vanillegeschmack in meiner Schwarzteemischung mit Orange.
Das LW leckt sich die Lippen.
Das LW sieht mich erleichtert in den Sessel sinken - zu langes Stehen macht Rücken-Aua. Für heute sind alle Pflichten erledigt, jetzt kommt der gemütliche Teil des Feiertags. Wobei ich den Spaziergang heute Vormittag auch sehr genossen habe, da war das Wetter noch richtig schön - mittlerweile ist es nur noch nass und windig draußen.
LG, Bella
mazian Schade, aber vielleicht kommst Du auf den Geschmack, wenn ich Dir die ersten drei Sätze vorgebe. So in dem Stil: "Dieses Jahr habe ich den Führerschein gemacht und darf nun das erste Mal den Weihnachts-Truck fahren. Coca-Cola ist das egal - Hauptsache es schneit. Aber die Franzosen um mich herum trinken sowieso keine Cola. ..."
Na, reizt Dich das nicht zum weiterschreiben? Das LW hält Dir den Stift hin.
Das LW (und ich) fragen gleichermaßen verdutzt, was der Unterschied zwischen "normalem" Earl Grey und den Varianten Lady Grey und Madame Grey ist?
Das LW und ich trinken weder den einen noch den anderen, verraten Batty jedoch das Geheimnis:
Die Wahrheit liegt irgendwo zwischen Marketing und Gendergerechtigkeit....
(Die Sachen mit den Diversen muss noch geklärt werden.)
Die Wahrheit liegt irgendwo zwischen Marketing und Gendergerechtigkeit....
...und in der unterschiedlichen Aromatisierung. Earl Grey ist mit Bergamotte, Lady Grey mit Orangenaroma. Letzteres finde ich *örks*, ersteres mag ich total gern. Eine Madame Grey kenne ich nicht.
Das LW klappert mit dem Geschirr, es hat Hunger.
LG, Bella
Das LW hat gerade festgestellt, dass ich heute nicht einmal richtig draußen war, abgesehen vom Gang zur Mülltonne. Nach der fast schlaflosen Nacht konnte ich heute nur versuchen, irgendwie klar zu kommen, mir tut fast der gesamte Körper weh. Das Lw schob mir den Bücherstapel in Griffreichweite.
Das LW meint es wäre Schlafenszeit. Gute N8.
Gute Nacht!
Das LW kann noch eine Runde mit mir lesen.