Ich befürchte, das LW ist auch nicht so technik-affin. Genau wie ich.
Oder wie mein Physiklehrer damals immer sagte: "Technik ist nichts für Mädchen! Mädchen gehören in die Küche an den Kochtopf."
Mann Mann Mann
Ich befürchte, das LW ist auch nicht so technik-affin. Genau wie ich.
Oder wie mein Physiklehrer damals immer sagte: "Technik ist nichts für Mädchen! Mädchen gehören in die Küche an den Kochtopf."
Mann Mann Mann
Ist das LW ein Neutrum?
Das LW ist alles, was es will
Das Zitat meines ehemaligen Physiklehrers bezog sich auf mich.
Guten Morgen! Bin noch ziemlich verdreht. Das LW macht mir Beine.
Das LW kann und weiss alles, es verrät uns nur nicht so viel
Das LW weiss zum Beispiel, dass es - trotz Regen - gestern ein schöner Abend war, ich gut geschlafen habe und es hier heute nur 16 Grad hat
Das LW hat sich hier auch einen Kaffee abgeholt und sich mit mir über die ruhige Nacht gefreut. Ich habe gut geschlafen und dank des Wetters haben die Feierbiester unter den Modellbauern, gestern abend auch früh Schluß gemacht.
Das LW reicht mir mal wieder Fenistil und den Bite Away, bei der gestrigen Gartenarbeit habe ich mindestens drei Stiche abbekommen, einen ins linke Handgelenk, einen am rechten und einen am linlken Knöchel. Handgelenk und rechter Knöchel fühlen sich ganz unangenehm dick und warm an. Hab erst vermutet, dass es die Brennessel war.
Mich hat leider der Wecker aus schönem Schlaf gerissen, obwohl es gar nicht nötig gewesen wäre - hab nur vergessen den Wecker auszustellen.
Das LW weiß, daß man so leicht nicht wieder in tiefen Schlaf zurück findet.
Das LW schnuppert Richtung Küche, wo das Fräulein Tochter am Werkeln ist - es duftet schon sehr lecker!
LG, Bella
Das LW will mich von der Couch schubsen, aber ich widerstehe noch.
Das LW bewundert meine Ausbeute. Ein Geburtstagsgutschein musste in der Buchhandlung komplett auf den Kopf gehauen werden.
Was hatte das LW denn da alles zu bewundern?
Wir waren schon sportlich und sind auf der üblichen Runde im Wald gewalkt. Das LW hat uns ein wenig gescheucht, damit wir vor dem Regenguss wieder am Auto waren.
Wir haben für das Wlan auch solche Teile, die man in die Steckdose steckt und die das Signal verstärken. Sonst käme hier unten nur wenig an und ich müsste immer in den ersten Stock umziehen. Hier funktioniert das sehr gut.
Rumpelstilzchen Gute Idee! Mein Nachbar hat beklagt, dass mein Router nicht mehr in meinem Schlafzimmer steht (wie vor einigen Jahren) sondern zwanzig Zentimeter weiter im Wohnzimmer. Mich haben einfach die vielen LEDs beim Schlafen gestört.
Wie heißt denn das Teil, das Ihr in der Steckdose habt?
Das LW hat jetzt Hunger. Mal sehen, was die Küche zu bieten hat.
Was hatte das LW denn da alles zu bewundern?
Ich hab es unter "Meine neuen Bücher..." gepostet.
Das LW wundert sich, wo der Nachmittag geblieben ist - irgendwie hat das mit dem "Nichtstun" nicht wie geplant funktioniert...
LG, Bella
Tante Li, wir haben sowas von devolo, es gibt wohl mehrere Modelle. Klappt gut.
Mein "Nichtstun" hat im Garten stattgefunden und bestand aus Ausrupfen und Abschneiden von Verblühtem. Das LW ist sehr zufrieden.
Das LW reicht mir mal wieder Fenistil und den Bite Away, bei der gestrigen Gartenarbeit habe ich mindestens drei Stiche abbekommen, einen ins linke Handgelenk, einen am rechten und einen am linlken Knöchel. Handgelenk und rechter Knöchel fühlen sich ganz unangenehm dick und warm an. Hab erst vermutet, dass es die Brennessel war.
Die Biester scheinen dieses Jahr besonders übel zu sein. Seit Herr asL an meiner Seite ist, sticht mich nichts mehr, nur ihn. Kürzlich hat ein Stich für eine Schwellung des gesamten Fußes für eine Woche gereicht. Das LW stellt fest, dass Natur auch ohne Mücken toll ist.
Mücken geht noch, ich bin der Liebling aller Zecken in unserem Garten. Bisher hatte ich dieses Jahr 15 Stück. Und das, obwohl ich immer lange Sachen anziehe, mich mit Anti-zeck einsprühe und möglichst dusche, wenn ich im Gebüsch war.
Das LW meint, diese Biester braucht wirklich keiner.
Salonlöwin Es war wohl eine Bremse, wobei ich nicht mal mitgekriegt habe, dass ich gestochen wurde.
Rumpelstilzchen
Da stimme ich Dir zu, Zecken sind sowas von überflüssig
Das LW legt mit mir die Beine hoch. Immerhin schwillt das Handgelenk schon ab