... TWD (was auch bald vorbei ist) und ansonsten skndn.
Wrdh?
... TWD (was auch bald vorbei ist) und ansonsten skndn.
Wrdh?
TWD wird "The Walking Dead" sein.
Das ist dann allerdings noch nicht wirklich zu Ende, sondern wird noch weitere Ableger bekommen.
skndn sagt mir auch nix
"ansonsten skndn. Thriller," - skandinavische Thriller, nehme ich doch stark an...
Wrdh?
Sorry.
"ansonsten skndn. Thriller," - skandinavische Thriller, nehme ich doch stark an...
Genau.
Faraday ...........ich habe auch mal reingeschaut und zwei, drei Folgen angeschaut.
Puuh, schwere Kost, sehr schwere. Fast nicht zu ertragen.
Ich weiß auch nicht, ob ich es gut finde, dass es diese Serie gibt.
Unglaublich, wie man "so etwas" spielen kann, Evan Peters, den ich vorher nicht kannte, beeindruckt auf jeden Fall.
Ob ich weiter schaue? Keine Ahnung, so schnell auf jeden Fall nicht, glaube ich.
Ich habe die beiden letzten Folgen nicht mehr gesehen. Wie Du schreibst, ich ertrug es einfach nicht mehr. Sehr, sehr schwer bedrückend.
"The Crown" uh da freue ich mich sehr darauf
Wenn schon krank zu Hause kann ich jetzt Handmaids - Tale Staffel 5 durchsuchten.
Beim letzten Mal so richtig krank sein, vor gefühlt langer Zeit hatte ich die 4. oder 5. Staffel The Walking Dead zur Ablenkung
Ui, die Besetzung der fünften Staffel von "The Crown" ist ganz schön gewöhnungsbedürftig. Wir haben erst eine Folge gesehen, aber Charles wirkt sehr dandyhaft, Diana ist riesig, und die fünfundsechzigjährige Elsbett ... na ja. War allerdings sowieso ein äußerst gemächlicher Einstieg - dafür gab's tolle Bilder und schöne Einstellungen. Mal schauen, wie es weitergeht.
Die Guldenburgs ZDF- Mediathek
Die Guldenburgs ZDF- Mediathek
Da werden Erinnerungen wach....
Ui, die Besetzung der fünften Staffel von "The Crown" ist ganz schön gewöhnungsbedürftig. Wir haben erst eine Folge gesehen, aber Charles wirkt sehr dandyhaft, Diana ist riesig, und die fünfundsechzigjährige Elsbett ... na ja. War allerdings sowieso ein äußerst gemächlicher Einstieg - dafür gab's tolle Bilder und schöne Einstellungen. Mal schauen, wie es weitergeht.
So geht es uns auch, bei der Queen sehe ich immer Dolores Umbridge vor mir und erwarte Boshaftigkeit. Ich hab mich gefreut, die erste Darstellerin Claire Foy nochmal in Rückblenden zu sehen, die mochte ich sehr.
Charles habe ich nur am Scheitel erkannt und finde ihn nicht passend.
Prinzessin Margret finde ich super, da mochte ich Helena Bonham Carter wegen ihrer Harry Potter-Vergangenheit auch nicht sonderlich. Der Darsteller von John Mayor ist meiner Meinung nach auch gut ausgewählt.
Timothy Dalton als Pete Townsend geht irgendwie auch so gar nicht, zu schlaff, zu alt.
Wir haben die ersten 4 Folgen bisher gesehen und gerade die Geschichte um die Al-Fayeds ist spannend, das habe ich damals nicht so mitbekommen.
Prinzessin Margret finde ich super, da mochte ich Helena Bonham Carter wegen ihrer Harry Potter-Vergangenheit auch nicht sonderlich. Der Darsteller von John Mayor ist meiner Meinung nach auch gut ausgewählt.
Ich kannte Helena Bonham Carter von ihrer Rolle als Queen Elizabeth - The Queen Mother in The King’s Speech (2010) und fand daher amüsant, in The Crown sie nun als ihre Tochter Margaret zu sehen.
Bei der dritten mit den neuen Schauspielern brauchte ich auch Zeit zum Gewöhnen, aber es hat für mich dann bald gepasst. Da ich erst noch die vierte Staffel gucken kann, keine ich nur Trailer und Fotos mit den neuen Darstellern und finde einige auch sehr "gewöhnungsbedürftig" für die Rolle/ das Gesicht des "Originals".
Da ich die Harry Potter Filme nie richtig geguckt habe, kommen dadurch zumindest keine Irritationen bei mir auf.
Ich werde jetzt dann auch mit "The Crown" starten............
Bei den vorherigen Staffeln gelang mir die Umstellung auf die neuen Schauspieler meistens recht schnell.
Bin gespannt, wie es diesmal ist.
Prinzessin Margret finde ich super,
Wir haben "Strike" vor ein paar Tagen begonnen und ich bin ein wenig vom weichgespülten Strike enttäuscht.
Das glatte Gesicht von Imelda Staunton finde ich sehr gewöhnungsbedürftig...und bei Prinz Phillip habe ich immer Game of Thrones im Kopf...Diana finde ich super getroffen, die Mimik, der Augenaufschlag...große Klasse.
Ich habe "The Mentalist" gesehen und bin angenehm überrascht. Dachte im Vorfeld, es sei "Hellseherkram" und wollte es nicht gucken. Jetzt weiss ich nicht, was ich als Nächstes "bingen" soll...
Ich glaube, ich bin bei Folge 5 oder 6 von The Crown............und ich zum Beispiel empfinde die Darstellung von Diana als "too much", von allem etwas zu viel. Zuviel Augenaufschlag etc.
Toll finde ich die Darstellerin von Margaret und an Elizabeth und Philip habe ich mich zwischenzeitlich gewöhnt obwohl sie mir beide besonders am Anfang der Staffel zu alt erschienen.
Überhaupt hat mich die Staffel noch nicht so richtig gepackt, ich hoffe, das kommt noch............
Ich glaube, ich bin bei Folge 5 oder 6 von The Crown............und ich zum Beispiel empfinde die Darstellung von Diana als "too much", von allem etwas zu viel. Zuviel Augenaufschlag etc.
Toll finde ich die Darstellerin von Margaret und an Elizabeth und Philip habe ich mich zwischenzeitlich gewöhnt obwohl sie mir beide besonders am Anfang der Staffel zu alt erschienen.
Überhaupt hat mich die Staffel noch nicht so richtig gepackt, ich hoffe, das kommt noch............
Spannend! Mit Margaret kann ich mich überhaupt nicht anfreunden, HB Carter war für mich Klassen besser.
Spannend! Mit Margaret kann ich mich überhaupt nicht anfreunden, HB Carter war für mich Klassen besser.
Ja, die war auch gut. Eigentlich alle Darstellerinnen von Margaret.
Ich habe "The Mentalist" gesehen und bin angenehm überrascht. Dachte im Vorfeld, es sei "Hellseherkram" und wollte es nicht gucken. Jetzt weiss ich nicht, was ich als Nächstes "bingen" soll...
Wir haben nach "The Mentalist" mit "Private Eyes" (Prime) angefangen. Weniger Tote und etwas humorvoller, aber genau das richtige für uns nach einem anstrengenden Arbeitstag.
so geht es mir auch.