Muffelinchen Ich war das nicht.
Dann habe ich mich da vertan - sorry.
Muffelinchen Ich war das nicht.
Dann habe ich mich da vertan - sorry.
Gibt ja schlimmeres
Auf RTL+ entdeckt die Serienverfilmung von Torstraße 1 von Sybill Volks. 1 Folge finde ich ganz gut. Gutes Feeling. Erinnert von der Machart an Peter Pranges die wunderbaren Jahre. Sind ein paar unbekanntere Schauspieler dabei, was ich gut finde.
Ha, ich wollte hier gerade mal nachsehen, ob jemand die Serie "The Boys" kennt
Wir haben am Wochenende die ersten beiden Staffeln durchgesehen und sind begeistert.
Ich habe gestern die dritte Staffel beendet; die vierte ist in Produktion. Ich kann es kaum erwarten. Eine meiner Lieblingsserien.
Wie wohltuend, eine Serie anzuschauen, die auf so überhaupt nichts Rücksicht nimmt, obwohl die dritte Staffel die Black-Lives-Matter-Thematik und #metoo aufgreift (das allerdings mit durchaus sarkastischen Untertönen) und die Fake-News-Kampagnen von Donald Fucking Trump auf die Spitze treibt. Herrlich, wie die Triggerwarnungen vor den Folgen immer länger werden, obwohl Butcher gefühlt nur noch halb so oft "Fotze" sagt wie in den beiden vorigen Staffeln.
Ich bin eigentlich kein Freund von Blut und Gewalt und Splatter, aber hier ist es stimmig, und es ist einfach unfassbar gut gemacht. Vor allem die Gratwanderung der vermeintlich Guten, die unterm Strich natürlich auch Tendenzarschlöcher sind, und die vor sich immer wieder zu rechtfertigen versuchen, welche Mittel gegen Vought und die künstlichen Superhelden noch eingesetzt werden dürfen. Karl Urban als Butcher ist zum Niederknien, doch meine Lieblingsfigur ist eigentlich Frenchie (Tomer Kapon), aber das ist eine bis ins Detail und jede Nebenrolle großartig besetzte, überraschend vielschichtige, enorm lustige, krasse, gesellschaftskritische, äußerst aufwendig gemachte und megaunterhaltsame Serie, die ich mir leider alleine anschauen muss, weil sie ab 18 ist, weshalb mein Sohn ausfällt, und es für meine Frau ungefähr um den Faktor 50 zu blutig ist.
Worum es geht? Hier.
Achtung. Selbst der Trailer ist nichts für schwache Synapsen.
Oh ja, Frenchie und seine Freundin sind Klasse!
Aber allein der Anfang der dritten Staffel setzt das FSK18 in haushohen Lettern fort
Meine Große (in einer Woche 18) und ich schauen die Serie auch gerne und warten jetzt auf die vierte Staffel.
Zum Abschalten habe ich gerade ein ziemliches Kontrastprogramm. Da schaue ich auf Disney+ "Liebe und andere Köstlichkeiten", eine chinesische Serie um eine junge freche Köchin und den verwöhnten Kronprinzen, inklusive interessant aussehender Spezialitäten und höfischer Intrigen...
Frenchie
Und: Jensen Ackles als Soldier Boy
Frenchie
Hallo, ich kann euch nur alle Staffeln von Stranger Things empfehlen. Die sind echt Bombe!!!
VG
Ich habe gestern die dritte Staffel beendet; die vierte ist in Produktion. Ich kann es kaum erwarten. Eine meiner Lieblingsserien.
Was denn?
Was denn?
= möglich, dass Du einen etwas robusten Männergeschmack hast
Also ich find Jensen Ackles auch heiß
Und Frenchie ist süß, wenn er sich um seine Freundin sorgt. Da wird The Boys geradezu romantisch
Da wird The Boys geradezu romantisch
Mon coeur ...
= möglich, dass Du einen etwas robusten Männergeschmack hast
Vielleicht.
Mon coeur ...
Ich liebe, wie Frenchie es sagt.
Frenchie
Jensen Ackles spielt bei The boys mit ??
Dann muss ich mir das vll doch mal anschauen
Jensen Ackles spielt bei The boys mit ??
Dann muss ich mir das vll doch mal anschauen
Eigentlich denke ich, dass die Serie nichts für mich ist, aber Jensen Ackles ist schon ein Argument.
Gestern in „Dahmer“ reingeschaut und komplett hängen geblieben. Hat von euch schon jemand eine Folge gesehen?
Phu, was soll ich sagen…faszinierend, eklig, eine extrem beklemmende Atmosphäre. Die schauspielerische Leistung von Evan Peters ist exzellent. Nach zwei Folgen will ich eigentlich nicht mehr über die Geschichte von Jeffrey Dahmer wissen, seine schwierige Kindheit, aber ich werde ganz sicher weiterschauen.
Eigentlich denke ich, dass die Serie nichts für mich ist, aber Jensen Ackles ist schon ein Argument.
Wenn du dich nicht vor extrem eklig-brutalen Szenen fürchtest, dann ist die Serie mit all ihren anderen positiven Attributen wirklich genial. Nur muss man diese urplötzlichen Gewaltexzesse abkönnen.
Wenn du dich nicht vor extrem eklig-brutalen Szenen fürchtest, dann ist die Serie mit all ihren anderen positiven Attributen wirklich genial. Nur muss man diese urplötzlichen Gewaltexzesse abkönnen.
Genau wegen der Gewaltexzesse denke ich ja, das ist nichts für mich - ich bin ein Weichei