Wir werden wahrscheinlich heute anfangen - ich bin so gespannt. Sandman war für mich der Einstieg in Graphic Novels und ich habe die Reihe verschlungen.
Serienempfehlungen und Plauderei (ab 20.08.)
- Herr Palomar
- Geschlossen
-
-
-
Wir haben gestern vier Folgen geguckt und waren begeistert. Die Serie wird der Vorlage absolut gerecht, auch wenn es ein paar deutliche Änderungen gegeben hat, und die Besetzung ist gelungen.
Mich würde allerdings interessieren, wie die Serie von Zuschauern aufgenommen wird, die nicht Fan der Graphic Novels sind.
-
Mich würde allerdings interessieren, wie die Serie von Zuschauern aufgenommen wird, die nicht Fan der Graphic Novels sind.
Ich schaue vermutlich am Wochenende mit meiner Großen, danach kann ich dir das sagen...
-
Ich schaue vermutlich am Wochenende mit meiner Großen, danach kann ich dir das sagen...
Super, danke, interessiert mich in den Fall wirklich. Ich überlege, ob ich die Serie einigen Freunden empfehle, die Fantasy mögen, aber die Graphic Novels nicht kennen.
-
Eine schon etwas ältere Serie ist mir aufgefallen und daher sehe ich jetzt The West Wing - Staffel 1.
Starring: Martin Sheen, Rob Lowe, Richard Schiff u.a.
Josiah Bartlet ist Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika. Zum Glück hat er ein Team um sich geschart, auf das er sich verlassen kann. Seine Mitarbeiter haben sowohl mit politischen Angelegenheiten, als auch mit Privatem zu tun.
ASIN/ISBN: B00005V4V3 -
Ich habe immer noch Dallas am Wickel und New Amsterdam hat mich jetzt die letzten Abende gepackt.
Von This is us Staffel 6 habe ich bis dato 6 Folgen offen, die spar ich mir noch auf und Greys Anatomy habe ich auch noch 2 Folgen offen.
-
New Amsterdam Liebe ich auch.
-
Ich habe immer noch Dallas am Wickel und New Amsterdam hat mich jetzt die letzten Abende gepackt.
Von This is us Staffel 6 habe ich bis dato 6 Folgen offen, die spar ich mir noch auf und Greys Anatomy habe ich auch noch 2 Folgen offen.
This is us - haben wir aktuell 3 - ich denke morgen Abend werden wir mal wieder 1-2 schauen.
-
Super, danke, interessiert mich in den Fall wirklich. Ich überlege, ob ich die Serie einigen Freunden empfehle, die Fantasy mögen, aber die Graphic Novels nicht kennen.
Ellemir Ich lese Graphic Novels nur selten und den Sandman habe ich vorher auch nicht gelesen. Da ich aber Neil Gaiman sehr mag und weiß, dass fast alles von ihm super ist, habe ich mich auf die filmische Umsetzung des Stoffes gefreut und bin nicht enttäuscht worden. Ich denke, du kannst die Serie beruhigt allen Fans von Fantasy empfehlen.
Ich frage mich allerdings, wann die Serie weiter geht...
-
-
Einmal mit meinem Sohn Stranger Things durchgesuchtet.
Ich fand die vierte Staffel super!
-
Einmal mit meinem Sohn Stranger Things durchgesuchtet.
Ich fand die vierte Staffel super!
Wir haben immer noch die 2 letzten Folgen auf dem Zettel.
-
Die vierte Staffel fand ich tatsächlich auch wieder sehr gut - auch wenn ich sie fast nicht geguckt hätte, weil ich Staffel 3 so schlecht fand.
-
Ich habe jetzt die letzten beiden Dienstag die Serie Transplant je 2 Folgen geschaut (1 Staffel - 2 gibt es wohl bis jetzt). Gefällt mir recht gut.
-
Zu Sandman sind wir noch nicht gekommen, aber ich habe mich in den letzten Tagen wunderbar bei UnCoupled unterhalten. Endlich mal Protagonisten in einer romantischen (und sarkastischen) Comedy-Serie in meinem Alter
-
Ich habe gestern die ersten beiden Folgen von "Die Ringe der Macht" auf Prime angeschaut und bin sehr davon angetan. Die Ausstattung ist auf jeden Fall der Hammer und die Bilder sind atemberaubend. Jetzt muss nur noch die Handlung dabei mitkommen - in der zweiten Folge ging es aber schon sehr spannend zu.
Die Zwerge werden wohl meine Lieblinge werden.
-
Ich habe gestern die ersten beiden Folgen von "Die Ringe der Macht" auf Prime angeschaut und bin sehr davon angetan. Die Ausstattung ist auf jeden Fall der Hammer und die Bilder sind atemberaubend. Jetzt muss nur noch die Handlung dabei mitkommen - in der zweiten Folge ging es aber schon sehr spannend zu.
Die Zwerge werden wohl meine Lieblinge werden.
Ich fand es auch ganz gut.
-
Da muss ich unbedingt auch noch reinschauen............bin gespannt, wie mir die Serie gefallen wird.
-
Das war sehr bildmächtig und einfach fantastisch gemacht, und Morfydd Clark als Galadriel ist schlicht atemberaubend. An den Versuch der Serienmacher (die sich hier an grundsätzliche Vorgaben der Amazon Studios halten), besonders divers zu sein, wird man sich vermutlich gewöhnen - aber es ist schon ein ganz klein wenig merkwürdig, wenn ein so übersichtlicher Stamm Haarfüßler, der offenbar keinerlei Kontakt mit anderen pflegt, trotzdem so deutliche Hautfarbenunterschiede zeigen kann. Und zur Story lässt sich bislang wenig sagen - es sind ja nur die ersten Fährten gelegt. Der Fremde ist
GandalfSaruman, oder?Wir freuen uns jedenfalls auf die nächsten Folgen. Wie viele die erste Staffel haben wird und wann die zweite kommt und ob tatsächlich alle fünf Staffeln produziert werden, dazu findet sich bislang wenig, weil Amazon schweigt bzw. Informationen erst im Nachhinein liefert. Sie haben übrigens die Bewertungsfunktionalität erst jetzt freigeschaltet; bei Rotten Tomatoes und auf IMDB sind die Wertungen uneinheitlich. Mal schauen ... und das werden wir auf jeden Fall tun.