Ich habe jetzt Folge 6 durch von This is us. Ich finde die Serie immer noch toll, aber Folge 6 ist irgendwie ein bißchen spuky. Die Folge macht Sinn, ich weiß nur nicht wie ich sie finden soll
Serienempfehlungen und Plauderei (ab 20.08.)
- Herr Palomar
- Geschlossen
-
-
Ich habe jetzt Folge 6 durch von This is us. Ich finde die Serie immer noch toll, aber Folge 6 ist irgendwie ein bißchen spuky. Die Folge macht Sinn, ich weiß nur nicht wie ich sie finden soll
Von welcher Staffel? tweedy39
-
Chicago Med. Staffel 7 beginnt ohne Ethan und auch Natalie verlässt in Episode 1 das Med.
Bin gespannt, ob die beiden noch einmal auftauchen werden.
Dafür gibt es 2 neue Ärzte, die einen vielversprechenden Eindruck machen.
Oh, wo läuft das denn? Natalie hat mich ja eh genervt, ihr Terrierverhalten und ihr Egoismus waren schon anstrengend. Da bin ich froh, dass sie endlich raus ist. Sollte Will nicht auch gehen?
-
Wir sind bei Folge 5 der 5ten Staffel, die 6 ist nun die nächste die kommt. Aber vor Donnerstag oder wohl eher zum Wochenende wird das hier zeitlich nichts... also bin ich mal gespannt auf die Folge 6.... wie sagte Männe am Wochenende, man muss es sich gut einteilen, bevor wieder so lange Pause ist bis Staffel 6. und das ist dann ja auch das Serienende wie man liest.
-
Oh, wo läuft das denn?
Chicago Med Staffel 7 sehe ich auf Amazon in englisch mit Staffelpass.
-
Von welcher Staffel? tweedy39
Staffel 5
-
Maisel geht am 18. weiter. Ich freu mi. 😎
-
-
Ich habe gerade "Wer einmal lügt" auf Netflix beendet. Gut gemacht und spannend, wenn auch mit einem bizarren Mörderpärchen, dass sich Harlan Coben sicherlich so nicht vorgestellt hätte.
-
Mein Sohn und ich haben diese Woche die zweite Staffel von Ted Lasso beendet.
Das war schon seltsam - Apple TV haben wir nur im Wohnzimmer. Als er die Serie vor ein paar Wochen angefangen hat, habe ich mir gedacht, ich nutze die Zeit, um ein paar Sachen am Laptop zu erledigen. Schließlich interessiere ich mich ja nicht für Fußball - wieso sollte ich dann eine Fußballserie gucken? Tja, großer Irrtum. Die erste Folge habe ich so halb mitverfolgt, während ich noch am Laptop saß - für Folge 2 saß ich im Sessel - und seitdem haben wir die Serie mit einem wöchentlichen Abend durchgesuchtet.
Nun warten wir gemeinsam auf Staffel 3 und wenden uns bis dahin wieder Scrubs zu, das wir immer noch nicht ganz gesehen haben.
Unbedingte Empfehlung: Ted Lasso ist großartig und man muss weder Fußball mögen, noch etwas davon verstehen.
-
Ted Lasso ist großartig
Da kann man eigentlich jede Menge Superlative aus der Tüte holen. Die freundlichste, lustigste und im besten Sinne netteste Serie der letzten Jahre.
-
Da kann man eigentlich jede Menge Superlative aus der Tüte holen. Die freundlichste, lustigste und im besten Sinne netteste Serie der letzten Jahre.
Auf jeden Fall ging es mir immer richtig gut, wenn wir ein paar Folgen dieser Serie geguckt haben. Das kann ich so nicht von vielen Serien behaupten.
Ich glaube, Apple TV wird uns noch eine Weile begleiten - das Programmangebot ist zwar noch überschaubar, aber es sind echte Perlen dabei. Im Moment schauen wir die zweite Staffel der Morning Show, als nächstes ist Foundation angedacht.
-
Ihr habt mich angefixt mit Ted Lasso. Diese Serie scheint genau mein Ding zu sein. Genau sowas brauche ich momentan. Vielen Dank für den Tipp.
-
im Moment schauen wir die zweite Staffel der Morning Show
Die erste Staffel fand ich sensationell, aber die zweite leider nicht mehr. Okay, sie ist konsequent, und folgt auch oft dem Alternativlosen, sie ist fraglos sehr gut gemacht, aber so gepackt wie die erste Staffel hat sie mich längst nicht mehr.
Bei "Ted Lasso" ist das übrigens perfekt gelungen. Man hat in der zweiten Staffel nicht einfach versucht, die erste fortzusetzen, also so weiterzumachen, sondern man hat den Fokus verschoben, und das ist so irre liebenswürdig geworden, dass ich's mir am liebsten gleich nochmal anschauen will.
-
Was ein Cliffhänger nach Staffel 5 bei This is us... bis jetzt steht für 6 ja noch nichts fest, außer man schaut direkt auf NBC US die letzten 18 Folgen mit... oder hat einer da schon was anderes mitbekommen, wann man es bei uns sehen kann?
-
Ich schaue jetztmal LOL. . Bin bei Folge 2. Einiges find ich witzig, einiges nicht.
-
Wir sind auch bei This is us Staffel 5, sind aber nicht sooo begeistert..
Da werden ja wirklich alle brandaktuellen gesellschaftskritischen Themen behandelt...
Rassismus, Demenz, Depression, Behinderung, Essstörungen....
Corona, jeder 2.Satz" ich bin geimpft"..... uns nervts eher
-
Ich freue mich gerade, dass eine sechste Staffel von "Schitt's Creek" online ist auf Prime. Genau das richtige um zu entspannen.
-
Wir gucken gerade „Inventing Anna“ über Anna Delvey, die Millionenbetrügerin.
Unglaublich, wie lange dieses Lügengespinst aufrecht erhalten wurde. Die Darstellerin spielt unfassbar unsympathisch, ich kann es kaum fassen, dass das wirklich passiert ist und sie so lange damit durchgekommen ist. -
Juchhuuu, Hart of Dixie gibt es jetzt bei prime