@Palomar - beim "TV glotzen" will man manchmal nur berieselt werden. Und nicht noch permanent denken... daher schau ich immer mal gernde so "0/8/15 Sendungen wie "Das große Backen" u.a.
Serienempfehlungen und Plauderei (ab 20.08.)
- Herr Palomar
- Geschlossen
-
-
genau, manchmal ist berieseln genau das richtige.
Dann braucht es aber auch wieder etwas mit Tiefgang. (Da empfehle ich dringend die Miniserie Mare of Eastwood mit Kate Winslet)
Die Mischung macht es!
-
Die hat mein Mann geschaut, mir war das zu "grausig" vom Thema.
-
Ich schaue immer noch "Wenn die Stille einkehrt" in der Mediathek.............ziemlich heftig teilweise.
Wenn die Stille einkehrt - Videos der Sendung | ARD Mediathek
-
Ich habe mit Chicago Med - Season 6 begonnen.
Kurzbeschreibung:
Die neueste Staffel des überzeugenden "Chicago"-Ablegers von Produzent Dick Wolf ist von aktuellen Ereignissen inspiriert, denn Covid-19 macht auch vor dem brandneuen, ultramodernen Traumazentrum der Stadt nicht halt, und so erlebt der Zuschauer eine emotionale Achterbahnfahrt durch den chaotischen Krankenhausalltag mitten in der Pandemie.
ASIN/ISBN: B09GCSLG1P -
Hab gerade einen massiven Nostalgieanfall: Hab die erste Folge von Cobra Kai geschaut. Da leben die alten Karate Kid Filme wieder auf, nur witziger
-
Vor der Arbeit This is us Staffel 5 angefangen
-
Sag nichts... bei uns wird es wohl erst morgen oder Sonntag klappen, durch diverser Termine... ich freu mich,... und habe auch heute morgen direkt beim A geschaut ob es auch "greifbar" ist... gestern ging es ja noch nicht, da hätten wir Zeit gehabt.
Ok haben dann eine Folge Feuer und Flamme im WDR geschaut von den Wachen aus Bochum. -
Ich bin gestern zu spät ins Bett, Cobra Kai gefällt mir ausgesprochen gut. Der Wechsel der Perspektive bringt mich richtig zum Nachdenken. Und ab und an muss ich laut lachen!
-
"After Life" Anfang der Woche beendet,
hat mich irgendwie runtergezogen, das Ende. Dieses Lächeln zum Schluss, das sofort verschwindet, als er sich von seinem Freund abwendet, geht mir immer noch unter die Haut.
Hätte mir gewünscht, dass er trotz verlorener Partnerin ins Leben zurückfindet. So habe ich es so interpretiert, dass er noch so lange durchhält, bis seine Hündin ihn nicht mehr braucht, und dann geht.
Wir haben gestern gerade "Archiv 81" zu Ende geguckt. Hat das schon jemand gesehen? Soll ja auch sehr erfolgreich sein. Für mich persönlich war der Spannungsbogen etwas flach, zum weitergucken aber ausreichend, und es gab trotzdem ein paar Gänsehautmomente.
Zum Gehirn abschalten und Lachen schaue ich gerade (mal wieder allein) "Friends from College", gefällt mir bisher sehr gut. Ich bin wohl irgendwie ein Cobie Smulders-Fan. Ich finde, sie sollten mit ihr die Janet-Evanovich-Bücher verfilmen (Stephanie Plum).
Ich glaube, bei Ozark warten wir, bis die Staffel (und damit die Serie) abgeschlossen ist. Mal sehen...
(Und falls sich jemand gefragt hat: ja, ich bin auch fernsehsüchtig.
Lesesucht... Musiksucht... alles im Angebot.)
-
killerbinchen Ich habe "Archiv 81" letztes Wochenende geguckt, Ich fand's spannend genug um die eine Staffel von Freitag bis Sonntag durchzuschauen... Klar, hatte auch Hänger, aber insgesamt fand ich es spannend genug und hoffe auf eine zweite Staffel. Ich mag solchen eher unblutigen Grusel.
-
Chicago Med. Staffel 7 beginnt ohne Ethan und auch Natalie verlässt in Episode 1 das Med.
Bin gespannt, ob die beiden noch einmal auftauchen werden.
Dafür gibt es 2 neue Ärzte, die einen vielversprechenden Eindruck machen.
-
Ich bin heute mies drauf und habe deswegen nochmal Downton Abbey gestartet.
Geht mir schon besser.
-
Ich bin heute mies drauf und habe deswegen nochmal Downton Abbey gestartet.
Geht mir schon besser.
Das ist für mich auch eine Serie zum Stimmung aufhellen
-
Wir haben die ersten 3 Folgen geschaut heute - nachdem Männe erst den O-Ton hatte und schon stinkig war, weil ich sagte es gibt es in D. und ich hatte es sogar schon auf die Watschliste geschoben ... naja haben wir dann geschaut und genossen... morgen geht es weiter.
-
Ich hab am Wochenende die 1. Staffel von "Der Pass" gesehen. Auf Sky. Bei der ersten Folge war ich noch etwas unschlüssig, aber dann hat es mich nicht mehr los gelassen. Staffel 2 schau ich dann diese Woche.
-
Ich hab am Wochenende die 1. Staffel von "Der Pass" gesehen. Auf Sky. Bei der ersten Folge war ich noch etwas unschlüssig, aber dann hat es mich nicht mehr los gelassen. Staffel 2 schau ich dann diese Woche.
Ich bin über Folge 3 nicht hinaus gekommen. Ich mag den Dialekt nicht.
-
Ich bin über Folge 3 nicht hinaus gekommen. Ich mag den Dialekt nicht.
Ja okay, das muss man mögen. Ich liebe den Österreicher Dialekt. Aber hast Du ihn überhaupt verstanden. Da sind wir Bayern doch etwas im Vorteil
-
Ja okay, das muss man mögen. Ich liebe den Österreicher Dialekt. Aber hast Du ihn überhaupt verstanden. Da sind wir Bayern doch etwas im Vorteil
Gute Frage, habe nebenbei geschaut und nicht so aufgepasst. Vielleicht hat die Serie deshalb (noch) nicht bei mir funktioniert.
-
Gute Frage, habe nebenbei geschaut und nicht so aufgepasst. Vielleicht hat die Serie deshalb (noch) nicht bei mir funktioniert.
Ja, das kann sein. Nebenbei schauen hätte bei der Serie bei mir nicht funktioniert. Da hätte ich viele wichtige Sachen verpasst.