Auf Pro7 läuft zur Zeit die 5.Staffel von Young Sheldon.
Die ersten 2 Folgen habe ich schon verpasst. Jetzt läuft die 3.Folge.
In der Mediathek kann man aber noch alle Folgen sehen.
Auf Pro7 läuft zur Zeit die 5.Staffel von Young Sheldon.
Die ersten 2 Folgen habe ich schon verpasst. Jetzt läuft die 3.Folge.
In der Mediathek kann man aber noch alle Folgen sehen.
Ich will es noch gucken. Den Spoiler habe ich schon wieder vergessen
Kannst ja gerne berichten, wenn Du es guckst.
Ich habe zum Sonderpreis BBC Player in Prime für drei Monate abonniert. Gerade habe ich die vierte Staffel von Torchwood beendet, die hatte ich damals im Free TV verpasst. War sauspannend!
Jetzt habe ich mit Death in Paradise angefangen, das habe ich vor einer Ewigkeit mal geschaut und gesehen dass es davon inzwischen richtig viele Folgen gibt. Ein englischer Inspektor in der Karibik - der Kulturclash ist einfach köstlich
Jetzt habe ich mit Death in Paradise angefangen, das habe ich vor einer Ewigkeit mal geschaut und gesehen dass es davon inzwischen richtig viele Folgen gibt. Ein englischer Inspektor in der Karibik - der Kulturclash ist einfach köstlich
Das habe ich auf Neo angeschaut, hat mir gut gefallen!
Das Death finde ich arg Gewöhnungsbedürftig, da kann ich immer mal nur ne Folge von schauen, aber für einen Serienmarathon ist das für mich nichts.
Männe schaut gerade gerne Nord in Nord irgendwas... aber mich hat die Serie nicht mitgenommen.
Ich schaue gerade auf disney+ „Dopesick“ und kann es nur wärmstens empfehlen. Die Serie verarbeitet den größten Pharma-Skandal in der US Geschichte. Sie ist wirklich interessant, fesselnd und schockierend.
Ich habe gestern mit TImless auf Netflix angefangen bin nun in Folge 6, gefällt mir und werde auch gleich wieder unter die Decke auf meinem Sofa verschwinden und weiter schauen.
Gibt wohl 2 Staffeln mit 28 Folgen.
Sollte jemand in der arte Mediathek mit "Vigil - Tod auf hoher See" beginnen, würde ich mich über einen ersten Eindruck freuen .
Die dritte Staffel von Ricky Gervais' "After Life" ist seit heute auf Netflix verfügbar.
Ich schaue jetzt Staffel 12 von Doktor Who
Die dritte Staffel von Ricky Gervais' "After Life" ist seit heute auf Netflix verfügbar.
Sei ehrlich - bist bestimmt schon durch
ZitatSei ehrlich - bist bestimmt schon durch
Nee, mit sowas gehe ich sparsam um.
Nee, mit sowas gehe ich sparsam um.
Ich auch, aber ich muss mich echt zusammenreißen
Kannst ja gerne berichten, wenn Du es guckst.
Zum Thema "Sie weiß von dir" kann ich nur sagen, ich bin jetzt durch und dass ich die Serie erst gut fand und dann doof und dann okay und dann wieder gut.
Ich habe das Buch nicht gelesen, könnte mir aber vorstellen, dass Vielleser und Vielleserinnen nicht sehr überrascht sein werden.
War jetzt kein mega Highlight, aber auch keine Zeitverschwendung.
Aber:
das arme, arme Kind.
Alles anzeigenZum Thema "Sie weiß von dir" kann ich nur sagen, ich bin jetzt durch und dass ich die Serie erst gut fand und dann doof und dann okay und dann wieder gut.
Ich habe das Buch nicht gelesen, könnte mir aber vorstellen, dass Vielleser und Vielleserinnen nicht sehr überrascht sein werden.
War jetzt kein mega Highlight, aber auch keine Zeitverschwendung.
Aber:
das arme, arme Kind.
"Erst gut, dann doof und dann okay und dann wieder gut" klingt witzig. Ich fand das Buch ganz angenehm und doch, auch als Vielleserin war ich etwas überrascht, aber ich denke, im Buch war das durch einige Dinge weniger offensichtlich als in der Serie (wobei da sicherlich auch einige was geahnt haben).
Im Film war ja immer so ne Strahlung oder eine Art "Aura" zu sehen bei dem Träumen und Bewegen und das war im Buch nicht so. Da hat man Robs Tagebuch gehabt, Adele hat es Louise "beigebracht" und man hatte eine Ahnung, dass es damit zu tun hat, aber ich hätte dann doch nicht erwartet, dass Adele längst ja tot ist und Rob in ihrem Körper ist.
Bei kein Highlight, aber auch keine Zeitverschwendung würde ich das so ähnlich sehen. Aber ich glaube, hätte nur die Serie geguckt, hätte ich vielleicht nicht zu Ende geguckt, mir gingen die Darsteller schon teilweise auf den Geist. Das Buch hab ich dagegen ganz gerne gelesen.
Danke für Deine Rückmeldung, war ja doch neugierig.
Mit Deinem Spoiler gebe ich Dir vollkommen recht.
Aber gerade durch die schauspielerische Leistung habe ich ja erkannt, was mit Adele tatsächlich los war, sogar ziemlich früh den Verdacht dazu gehabt.
Nur den (Ehe-)Mann fand ich nicht so doll, aber die Damen haben's gut gemacht, finde ich.
Edit: Ich wollte noch anfügen, dass ich die ausgewählte Musik meist sehr passend und sehr schön fand, hier z. B. MJ Cole/Freya Ridings mit Waking up und Agnes Obel mit It's happening!
Ich habe gestern begonnen, die Serie Atlantic Crossing zu schauen.
Atlantic Crossing - Über das Meer für ihr Land und ihre Familie
1940 wird Norwegen von Nazi-Deutschland besetzt. Kronprinzessin Märtha (Sofia Helin) und ihre Kinder finden als politische Flüchtlinge ein vorübergehendes Zuhause im Weißen Haus. Märthas Anwesenheit und ihre charmante Art beeinflussen Präsident Franklin D. Roosevelts (Kyle MacLachlan) Ansichten zum Zweiten Weltkrieg. Im Kampf für ihr Land überzeugt Märtha den US-Präsidenten, Norwegen zu unterstützen. Dabei riskiert sie nicht nur ihre Ehe, sondern macht sich auch neue Feinde. Die norwegische Drama-Serie wurde mit dem Internationalen Emmy Award ausgezeichnet.
The good place
is what I started now!
Staffel 1
Im Original mit englischen Untertitel.
ASIN/ISBN: B088VR6L38 |
Ich kann mich gedanklich nicht vom Haus des Geldes lösen, deswegen gucke ich es jetzt nochmal, aber auf Spanisch mit dt. Untertiteln.
Zur Erholung dann mal eine Folge After Life 3 oder Dear white People.
Insgesamt will ich dieses Jahr aber eigentlich weniger gucken und mehr lesen.
Zur Zeit sehe ich 9-1-1 Notruf LA - Seanson 5
Kurzbeschreibung:
Die 5. Staffel der Dramaserie 9-1-1 feierte ihre Premiere am 20. September 2021 bei FOX. In Staffel 5 werden die Ersthelfer:innen von Los Angeles mit dem Chaos eines stadtweiten Stromausfalls konfrontiert.
bisher nur auf Englisch mit englischen UT verfügbar.
Ich mag die Serie, obwohl sie relativ harmlos ist. Manchmal ist das aber auch genau das richtige.