Ich schaue gerade die ersten Folgen von "Lupin" auf Netflix, gefällt mir gut!
Die Serie basiert auf den Arsène-Lupin-Büchern, spielt aber in der heutigen Zeit.
Hab ich auch schon gesehen. Fand die Serie super.
Die Serie basiert auf den Arsène-Lupin-Büchern, spielt aber in der heutigen Zeit.
Hab ich auch schon gesehen. Fand die Serie super.
Mein Sohn hat sie auch geschaut und fand sie sehr gut. Ich will sie auch irgendwann schauen.
Schaue gerade Schneller als die Angst in der ARD Mediathek Folge 1. Gefällt mir ziemlich gut. Ich glaube Rosenstolz ist auch ganz begeistert
Schaue gerade Schneller als die Angst in der ARD Mediathek Folge 1. Gefällt mir ziemlich gut. Ich glaube Rosenstolz ist auch ganz begeistert
Haha, tatsächlich. Gestern fertig geguckt.
Ich habe aus der ZDF Mediathek „Der Palast“ angefangen, es geht um den Friedrichsstadtpalast in Berlin Ende der 80er Jahre und zusätzlich noch um eine Ost-West-Familiengeschichte. Gefällt mir richtig gut. Ich finde nur Heino Ferch mit seiner Frisur gewöhnungsbedüftig.
Dem habe ich nichts hinzuzufügen.
Ich habe mit "Der Palast" auch angefangen, aber auch wieder aufgehört, weil die Doppelte-Lottchen-Story nicht so recht funktionieren will, es ist insgesamt zu humorarm und irgendwie steril.
Ich habe aus der ZDF Mediathek „Der Palast“ angefangen, es geht um den Friedrichsstadtpalast in Berlin Ende der 80er Jahre und zusätzlich noch um eine Ost-West-Familiengeschichte. Gefällt mir richtig gut. Ich finde nur Heino Ferch mit seiner Frisur gewöhnungsbedüftig.
hat uns auch sehr gut gefallen… heute Abend geht es weiter…
Ich habe mit "Der Palast" auch angefangen, aber auch wieder aufgehört, weil die Doppelte-Lottchen-Story nicht so recht funktionieren will, es ist insgesamt zu humorarm und irgendwie steril.
Stimmt!
Haha, tatsächlich. Gestern fertig geguckt.
Ich habe heute fertig geschaut. Ich fand es ziemlich spannend und gut gespielt.
Mir hat es auch sehr gut gefallen - jetzt gucke ich noch die Doku.
Gestern endlich die 1 Folge von Staffel 19 von Navy CIS
Ich habe es getan...........die 1. Folge der 6. (Final!!) Staffel von "This is us" angeschaut.....................würde am liebsten gleich weiter gucken.
Aber geht ja nicht............
Ich habe es getan...........die 1. Folge der 6. (Final!!) Staffel von "This is us" angeschaut.....................würde am liebsten gleich weiter gucken.
Aber geht ja nicht............
Schauts Du auf Englisch?
Ich freue mich jetzt erst mal auf den 27.02
Schauts Du auf Englisch?
Auf deutsch gibt's da noch nix.
Schauts Du auf Englisch?
Ich freue mich jetzt erst mal auf den 27.02
Untertitel gibt es auch.
Untertitel gibt es auch.
Ich mag nicht so gerne Untertitel. Ich kann ja erst mal Staffel 5 schauen
Hat jemand von euch die "Mini-Serie" (6 Folgen mit je ca. 50 Minuten) "Sie weiß von dir" geguckt?
Eine Freundin von mir fand den Schluss so überraschend und da ich damals noch kein Netflix hatte, hat sie mich auf das Buch verwiesen, welches ich gelesen habe, ganz gut fand und nun habe ich Netflix und habe mir die Serie angesehen.
Ich wusste ja schon, wie sie ausgeht, wollte es eben verfilmt sehen, aber irgendwie fand ich zwei der drei Hauptcharaktere (oder drei der vier Charaktere, je nachdem, wen man so mitzählt) ziemlich hölzern und es zog sich teilweist, fast dachte ich, ein Film wäre besser gewesen, aber vielleicht hat es jemand gesehen, der das Buch nicht kennt und möchte seine Meinung kund tun?
Hat jemand von euch die "Mini-Serie" (6 Folgen mit je ca. 50 Minuten) "Sie weiß von dir" geguckt?
Ich will es noch gucken. Den Spoiler habe ich schon wieder vergessen
Die 6. Staffel von „This Is Us“ ist auf deutsch bei Amazon jetzt per Staffelpass verfügbar, die erste Folge ist auch schon online.