Ein Hauch von Amerika
Haben wir uns gestern Abend in der ARD angesehen, Samstag kommt die Fortsetzung…
Ein Hauch von Amerika
Haben wir uns gestern Abend in der ARD angesehen, Samstag kommt die Fortsetzung…
Jetzt habe ich Squid Game zu Ende geschaut - ich fand's toll, aber teilweise vom Inhalt her schwer zu ertragen und das Ende schreit nach einer weiteren Staffel.
Da wäre ich gespannt, ob es mich dann auch so mitreißt, ich konnte ja kaum aufhören zu gucken. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, aber wenn da ein paar neue gute Elemente dabei sind, vielleicht.
Es gibt übrigens gerade Murmeln bei Tchibo...
Ein Hauch von Afrika
Ein Hauch von AMERIKA (nicht Afrika) habe ich auch gestern geguckt. Hat mir sehr gut gefallen.
Mal sehen, vielleicht gucke ich heute gleich noch weiter.
Ein Hauch von AMERIKA (nicht Afrika) habe ich auch gestern geguckt. Hat mir sehr gut gefallen.
Mal sehen, vielleicht gucke ich heute gleich noch weiter.
Habe gestern den dritten und vierten Teil angeschaut.
Gucke mit dem Gatten jetzt Haus des Geldes. Meine Güte, da ist ja die Hälfte der Besatzung aus Elite dabei
Eigentlich würde ich lieber Superstore weitergucken, denn das bringt mich gerade abends so richtig runter, und ja, ich lache über alle Witze, und seien sie noch so dämlich.
Geht mir mit „Superstore“ ähnlich, ab der zweiten Staffel gewinnen die Figuren stark an Kontur, und so doof sind die Witze gar nicht, ganz im Gegenteil. Das ist abends genau richtig zum Runterkommen.
Nenn mich Dina
Hier auch Team "Superstore"! Genau das richtige um nur noch eine kleine Folge zur Entspannung zu schauen. Sympathische Figuren mit Macken, dabei ein paar durchgeknallte, aber das ganze nicht zu durchgedreht. Und wenn ich einschlafe verpasse ich keinen Handlungsbogen...
Hier Team "Wer oder was ist 'Superstore'?"
Eine Sitcom auf Netflix. https://www.imdb.com/title/tt4477976/?ref_=fn_al_tt_1
"Superstore" wird hier auch gerne geguckt.
Eine Sitcom auf Netflix. https://www.imdb.com/title/tt4477976/?ref_=fn_al_tt_1
Haha, Danke, sehr lieb von Dir. Ist ja nicht so, dass ich nicht googeln könnte, ich wollte einfach nur sagen "Ohje, wieder etwas, was alle kennen, nur ich nicht."
Danke nochmal. Ich versuche mich ja weiterhin von Serien fernzuhalten, macht aktuell nicht so viel Sinn. Aber scheint gut zu sein, sind ja viele begeistert hier.
Ich habe gestern zwei Folgen vom "Kastanienmann" auf Netflix gesehen und bin mir noch nicht sicher, ob es mir gefällt. Die Dialoge wirken auf mich sehr hölzern. Hat es hier jemand zu Ende geschaut?
Ich habe gestern zwei Folgen vom "Kastanienmann" auf Netflix gesehen und bin mir noch nicht sicher, ob es mir gefällt. Die Dialoge wirken auf mich sehr hölzern. Hat es hier jemand zu Ende geschaut?
Ich habe es auch abgebrochen, gefiel mir aus ähnlichen Gründen nicht - das Buch mochte ich allerdings.
Vorgestern habe ich Squid Game beendet. Ich fand die Serie spannend und sozialkritisch, aber auch sehr brutal. Früher hätte die FSK18 bekommen - ich kann mich an Anime erinnern die FSK18 bei ähnlicher Thematik bekommen haben, und da sah man keine Hirne aus Schädeln fließen... Auch wenn ich gut unterhalten wurde - es gibt meiner Meinung nach bessere Serien. Kann man schauen, muss man nicht. Ich habe es in erster Linie geschaut um mitreden zu können. Mal sehen welche Serie ich mir als nächstes vornehme. Zur Entspannung schauen wir derzeit am liebsten Superstore und ich ab und an Last Man Standing (wobei da ein Bier helfen würde wenn es arg machomäßig wird...).
Offenbar bist du auch nicht wirklich begeistert von Squid Game. Hmm, ich werde sie sicher mal anfangen und dann entscheiden, ob ich sie zu Ende schauen will. Neugierig bin ich schon darauf.
Kennst du "Prison Break" ? Die fand ich super! Und meine aktuelle Serie "Firefly Lane" gefällt mir auch richtig gut. Vielleicht wären ja die beiden Serien etwas für dich?
Danke, ich habe noch eine laaaange Liste mit "will ich noch schauen"
Danke, ich habe noch eine laaaange Liste mit "will ich noch schauen"
Ich auch.
Ich fand "Squid Game" gut und vor allem total spannend.
Auch wenn Blackout nicht sklavisch an der Vorlage bleibt, gefällt mir die Verfilmung gut. Deutsche Verfilmung mit guten bekannten und unbekannten Darstellern. Länderübergreifend.
Damit habe ich nun auch angefangen...........gefällt mir echt gut.
Das Buch fand ich damals auch super.