Ich habe nach 3 Folgen aufgehört. Ich habe es nicht gemocht, war mir dann zu langweilig.
Oh, echt?
Wir haben erst zwei Folgen gesehen
Ich habe nach 3 Folgen aufgehört. Ich habe es nicht gemocht, war mir dann zu langweilig.
Oh, echt?
Oh, echt?
Ist ja Geschmackssache. Kannst gerne Deinen Gesamteindruck nach Beendigung der Serie mitteilen. Ich fange gerade wieder mal viel an und nichts macht mich an und dann schaue ich eine Serie die ich schon kenne
Mache ich bestimmt
Bislang drei Folgen Midnight Mass (Netflix) - technisch sehr gut gemacht und gut besetzt (wie alles derzeit, aber es wirkt auch alles ein wenig glatt), ein paar Schockeffekte, tolle Dialoge (vor allem rund ums Thema "Glauben"). Ich muss leider alleine weitergucken; für meine Lieblingsperson ist das nix, obwohl es Horror light ist.
Dann wird die fünfte Staffel This Is Us gekneistet (Prime), bislang drei Folgen. George Floyd und Corona lassen grüßen, aber die Macher der Serie lassen sich zum Glück nicht von der Versuchung verführen, belehrend und aufgesetzt zu werden, wie das bei der vierten Staffel der inzwischen ungenießbaren Krankenhausserie "The Good Doctor" leider der Fall ist. Die, um das bei dieser Gelegenheit zu erwähnen, auch schauspielerisch und dramaturgisch vollständig abkackt.
Und dann noch Sex Education (Netflix), die Geschichte eines Collegeschülers, der Sohn einer Sexualtherapeutin ist und seine indirekten Kenntnisse an seine Mitschüler vertickt. Sehr, sehr lustig, sehr, äh, offenherzig, deshalb auch erst ab 16. Sehenswert!
Edit: In "Sex Education" wird die Mutter von Gillian Anderson gespielt, aber das war mir beim Zuschauen überhaupt nicht bewusst (und die Credits werden ja meistens übersprungen). Ich dachte nur die ganze Zeit: Himmelherrgott, die hast Du doch gerade in einer anderen Serie gesehen. Und das war, kaum zu glauben, "The Crown", in der Anderson unfassbarerweise Margaret Thatcher gespielt hat, wofür sie ohne jeden Zweifel zu recht einen Emmy und einen Golden Globe bekommen hat. Aber weder bei "The Crown", noch bei "Sex Education" habe ich die Verbindung zu "Akte X" hingekriegt. Scheiße, das ist ja Scully. Nicht zu fassen. Irre.
Den mögen wir auch - ich mag auch Vera aber auf die kann der Gatte nicht so.
Vera sagt mir gar nix
Ich warte auf die neue Staffel von Outlander und das man im FreeTV ..Blackout von Marc Elsberg anschauen kann . Hat die Serie Shadow and Bone auf Netflix gesehen? Mir hat die erste Staffel gefallen .
Vera sagt mir gar nix
Wir guckn grad die 2. Staffel LoL auf amazon
Gefällt mir/uns bisher besser als die 1.
Dann guckn wir noch The last Man auf Disney. Alle männlichen Wesen fallen plötzlich tot um. Bis auf der Eine incl seinem männl. Affen.. Der ist zufällig der Sohn der Präsidentin.... Kommt leider auch immer nur 1 neue Folge/Woche. Ist ganz spannend.
Nächste Woche startet auch endlich wieder Ninja Warrior Germany . Da freu ich mich schon das ganze Jahr drauf
Es ist wirklich sehr, sehr lustig.
Ohja! Wir saßen gestern echt wieder heulend vor dem Fernseher...
Nächste Woche startet auch endlich wieder Ninja Warrior Germany . Da freu ich mich schon das ganze Jahr drauf
Ui, danke! Ich hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, daß das schon wieder losgeht!
irgendwie schaut ihr alle Sachen an die ich nicht kenne
Hat schon eine Eule einen Blick in "The Billion Dollar Code" geworfen und kann eine Rückmeldung geben?
Wir haben die zweite Staffel "Ted Lasso" zuende geschaut, und auch wenn das Angebot von apple tv+ noch nicht sehr umfangreich ist, lohnt sich das Abo alleine für diese unfassbar liebenswürdige, nachgerade glücklichmachende Serie. Die zweite Staffel ist fast noch besser als die erste, der Witz ist hinreißend, die Figuren sind großartig, die Geschichten sind zum Niederknien, und nach jeder Folge fühlt man sich wie ein besserer Mensch. Diese Serie, die nicht ohne Grund Preise bis zum Gehtnichtmehr einfährt, ist einfach ein Glücksfall. Danke, Jason Sudeikis! (Die dritte Staffel ist schon in Produktion.)
Tom habt Ihr den Film Western Star schon geschaut, den soll es auch auf Appel angeblich nur geben - zur Platte von Bruce Springsteen?
Nee, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mit Springsteen auch durch bin. Eigentlich schon seit "Born In The USA".
Zum Abschalten schaue ich gerade ganz gerne noch 1-2 Folgen "Last Man Standing". Tim Allen als Vater von drei Töchtern, glücklich verheiratet und Marketingchef sowie Aushängeschild des Outdoorladens Outdoor Man, wo es von Angelbedarf über Waffen bis zu Bärenfallen und Schneeschuhen alles für "echte Männer" gibt. Ist wie eine Variante von "Hör mal wer da hämmert", nicht anspruchsvoll aber nett zum Feierabendbierchen.
Nee, aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mit Springsteen auch durch bin. Eigentlich schon seit "Born In The USA".
Für mich ist er einer meiner musiklaischen Heros in allen Lebenslagen bringt er mir die passende Musik - Live hätte ich gedacht, das er 2013 auf Abschiedtour gewesen wäre, nach dem gigantischem Liveerlebnis in Mönchengladbach.. aber dem war ja nicht so und man hört 2022 wollen sie noch mal los.... aber seitdem BigMan nicht mehr dabei ist, ist es Live anders ... naja trotzdem ein Typ. Wobei auch ein paar Kommerzplatten nach Born in the USA dabei waren mag ich Ihn immer noch, auch wenn er nicht auf die Einladung zu unserer Silberhochzeit reagiert hat aber wahrscheinlich weil wir Ihn und Patti eingeladen haben und nicht buchen wollten .
Wir hibbeln auch jede Woche auf den Freitag.