Wir schauen immer noch gerne Scorpion. Wer die Nerds aus TBBT mag und etwas Action und Spannung sollte mal reinsehen (Netflix).
Serienempfehlungen und Plauderei (ab 20.08.)
- Herr Palomar
- Geschlossen
-
-
Ich liebe skandinavische Krimiserien, von denen ich allerdings schon sehr viele gesehen habe. Countdown Kopenhagen, habe ich mehrmals angefangen, hat nicht gezündet. Ich liebe Komissarin Lund und die Brücke und auch einfach toll englische Krimiserien wie Broadchurch, The Missing und Happy Valley, alle drei genial und tolle Familienserien und Arztserien
Vielleicht wäre dann eine meiner Lieblingsserien etwas.
Protectors - leider nur 2 Staffeln. Ich hätt da durchaus vielmehr von haben können.
ASIN/ISBN: B005NF3M0C -
Ich habe nun auch mit Virgin River Staffel 3 begonnen und finde den Anfang auch sehr erfrischend und wieder viel besser als Staffel 2.
-
Ich habe eine Dokuserie auf Netflix entdeckt "I am a Killer". Verurteile Mörder*innen erzählen von ihrem Leben, von der Tat die sie begangen haben. Manche sitzen auch im Todestrakt.
Ich gucke mir gerne Dokumentationen aller Art an. Vor allem über den ersten und zweiten Weltkrieg.
-
Ich geb mir gerade Telenovela-Feeling mit Netflix. "Jane the Virgin" - witzig und sehr unterhaltsam. Hat was von Telenovela trifft Desperate Housewives.
-
Jane the virgin fand ich anfangs auch ganz unterhaltsam, wurde mir dann aber doch iwann zu lahm
-
So, ich bin durch mit der dritten Staffel von Virgin River, für meinen Geschmack war das bislang die beste Staffel - nach Staffel 2 hatte ich mir ja eher Sorgen gemacht.
Nun habe ich "Halston" begonnen und bin erstmal noch angefixt nach einer Folge.
-
Wir sind noch nicht weiter - aber um so kürzer ist es dann bis Staffel 4 - die wohl kommen soll.
-
Wir sind noch nicht weiter - aber um so kürzer ist es dann bis Staffel 4 - die wohl kommen soll.
Das wird ein Vorteil für dich sein, glaube mir...ich sage nur "multipler Cliffhanger".
-
Folge 1 von This is us Staffel 4 auf Deutsch ist jetzt bei Amazon Prime. Steige noch nicht durch, viele neue Gesichter. Was mit dem Rest der Staffel ist Jede Woche eine neue Folge auf Deutsch? Mal sehen
-
Huhu, tweedy39 .
Diese erste Folge von Staffel 4 heißt nicht ohne Grund "Fremde". Danach geht's deutlich bekannter weiter, aber diese dramaturgische Klammer läuft durch die ganze Staffel mit. Die zum besten gehört, was ich in den vergangenen Jahren aus US-amerikanischer Serienproduktion erlebt habe.
-
Wir haben gestern mit der vierten Staffel von "The Good Doctor" angefangen. Ich weiß nicht, wie's weitergeht, aber die erste Folge dramatisiert den Beginn der Pandemie aus Sicht des Klinikpersonals - und zwar ziemlich eindringlich. Nicht ganz so sehr zwar, wie das in der wirklich großartigen RBB-Doku "Station 43" geschehen ist, aber mit der richtigen Prise Gefühl und Pathos. Schön, Shaun Murphy endlich wiederzusehen.
-
Folge 1 von This is us Staffel 4 auf Deutsch ist jetzt bei Amazon Prime. Steige noch nicht durch, viele neue Gesichter. Was mit dem Rest der Staffel ist Jede Woche eine neue Folge auf Deutsch? Mal sehen
Ach nur die erste Folge auf Deutsch bis jetzt? Ich hatte mich gestern beim zufälligen reinklicken so gefreut, als ich es auf Deutsch hörte.. und habe es Männe gleich vorgespielt... außerdem habe ich nun Prime zu Ende August beendet... dann schaffe ich gar nicht mehr alle Folgen zu schauen......... ok dann schauen wir wohl lieber Haven zueende und kaufen und This is us als DvD mal bei 3,2, oder so preiswert.
-
Huhu, tweedy39 .
Diese erste Folge von Staffel 4 heißt nicht ohne Grund "Fremde". Danach geht's deutlich bekannter weiter, aber diese dramaturgische Klammer läuft durch die ganze Staffel mit. Die zum besten gehört, was ich in den vergangenen Jahren aus US-amerikanischer Serienproduktion erlebt habe.
Ebenfalls HuHu Danke und irgendwie war mir das auch klar
-
Ach nur die erste Folge auf Deutsch bis jetzt?
Es sei denn, man kauft (was wir vor zwei oder drei Monaten per iTunes gemacht haben).
-
Ach nur die erste Folge auf Deutsch bis jetzt? Ich hatte mich gestern beim zufälligen reinklicken so gefreut, als ich es auf Deutsch hörte.. und habe es Männe gleich vorgespielt... außerdem habe ich nun Prime zu Ende August beendet... dann schaffe ich gar nicht mehr alle Folgen zu schauen......... ok dann schauen wir wohl lieber Haven zueende und kaufen und This is us als DvD mal bei 3,2, oder so preiswert.
Sind jetzt alle Folgen drin
-
Die vierte Staffel von The Good Doctor? Danke, ein guter Hinweis. Die habe ich sofort gekauft.
-
Amerikanische Serien wie The Good Doctor bieten gute Unterhaltung und endlich mal Ablenkung von den ständigen Corona-Nachrichten.
Oder ?
-
Amerikanische Serien wie The Good Doctor bieten gute Unterhaltung und endlich mal Ablenkung von den ständigen Corona-Nachrichten.
Oder ?
Oder trifft es .... aber ob es Corona heißt in der Serie, kann ich nicht sagen, wir sind noch nicht in der 4ten, ich habe es nur mal beim zappen gesehen für ein paar Minunten.
tweedy39 you made my day und wenn es morgen verregnet sein sollte wie angesagt - dann ja dann werden wir nur Seriengaffen machen - ok außer 2te Liga und anderes was anliegt aber sonst im TV nur Serien. Zumindest mein Plan. -
Die Doppelfolge zu Beginn ist sehr intensiv!